Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The-Black-Tanks" [TbT]

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich möchte gerne in euchen clan kommen aber ich weiss nicht genau wie deshalb schreibe ich es hier auf... :) ich hoffe das ihr mich aufnehmen werdet in eurem clan

freundliche grüsse Zoker13

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo, ich möchte gerne in euchen clan kommen aber ich weiss nicht genau wie deshalb schreibe ich es hier auf... :) ich hoffe das ihr mich aufnehmen werdet in eurem clan

freundliche grüsse Zoker13

Schreibe eine Bewerbung an die angegebenen Kontaktpersonen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

na und ? wenn es ihr bei euch nicht gefallen hat ist sie ja keine Verräterin,  es zwingt sie ja niemand irgendwo zu bleiben. Ein völlig unqualifizierter Beitrag.

Das stimmt )). Wünsche dir alles gute Petra zeig den Männern wo der Hase läuft !!! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr seid der beste Clan den es überhaupt gibt (für mich jedenfalls also bitte keine Kritik).

Wenn ich irgendwann mal auf dem Rang Generalmajor bin und Waffen und Fahruntersätze als m3 habe dann wäre es ein Traum für mich bei euch beizutreten! :DVor allem weil mein 2. Lieblingsmoderator hier Leader ist ;)

Bisher bin ich in einem J-clan:The strong Shooters mit dem Leader nickidie.Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß am spielen! :)

Mfg   killzone2212

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kommst du darauf?

TBT war der erste Clan in dem ich als Memberin war und ich bin gerne wieder zu der Truppe zurück

bist wohl neidisch weil du nicht dabei sein kannst

Ja sorry wusste ich nicht

VG in deiner neuen alten truppe

von l.3-L.4_c.K-l3.u_r.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...