Jump to content
DE
Spielen!

Forum

50%er Rabatt auf Wasp, Freeze und Farben mit Schutz gegen Freeze!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

forum.jpg

Der Atem vom Winter ist schon spürbar in Perm und dazu kommen noch "eisige" Rabatte: kauft beliebige Modifikationen von Freeze, Wasp oder auch einige Farben mit Schutz gegen Freeze (Lava, Mit Liebe, Jaguar, Python, Irbis, Inferno und Rauschen) zum halben Preis ein!

Der 50%ige Rabatt gilt von 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 04. Oktober, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 05. Oktober.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na super. Ich habe schon eine Farbe mit 42% Schutz gegen Freeze M3 und Wasp M3 auch. -.-

geil muss mir gleich freeze m2 holen,aber könnt ihr auchmal rabat auf donner machen das gab es schon ewig nichtmehr

mfg PAul3003

Warte mal auf Helloween, da gibts sicher wieder richtig fette Rabatte. =)

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die die Freeze oder Wasp haben wollen eine gute Aktion.

Für die anderen ist es gut zu wissen dass auch noch andere Rabatte kommen da es ja genau die selbe Aktion gab nur mit Hornet und Firebirt :) (Danke)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na super. Ich habe schon eine Farbe mit 42% Schutz gegen Freeze M3 und Wasp M3 auch. -.-

Warte mal auf Helloween, da gibts sicher wieder richtig fette Rabatte. =)

wirklich ??? geil dann kauf ich mir rail m2 bei lvl up or so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute lasst das mir den einzelnen rabatten macht lieber gleich auf alles -.-

Seien Sie froh, dass es überhaupt Rabatte gibt.....vielleicht sollte TO mal Rabatte für die Spieler machen, die diese Aktionen zu schätzen wissen! Die Anderen hätten dann mehr oder minder Pech gehabt. Ich kriege auch nix zu essen zuhause wenn ich undankbar bin! ;)

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seien Sie froh, dass es überhaupt Rabatte gibt.....vielleicht sollte TO mal Rabatte für die Spieler machen, die diese Aktionen zu schätzen wissen! Die Anderen hätten dann mehr oder minder Pech gehabt. Ich kriege auch nix zu essen zuhause wenn ich undankbar bin! ;)

MfG Ahnenmotte~

Aber es nervt die letzten 5 Rabatte gab es nicths was ich mir kaufen konnte
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es nervt die letzten 5 Rabatte gab es nicths was ich mir kaufen konnte

Vll solltest du dann auch mal anfangen zu spielen und Kristalle zu sammeln, anstatt das Forum voll zu müllen.

Im übrigen gab es in den letzten paar Monate alles was du in der Garage findest zu 50 %, sowas gab es früher nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find es mit den rabatten auf freeze und wasp ganz cool jedoch find ich es nicht so gut das inferno oder rauschen ( die so gut sind) auch reduziert sind weil dann macht ja freeze m3 nicht wirklich mehr schaden wenn jeder mit inferno rum tuckert 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...