Jump to content
DE
Spielen!

Forum

idee

Soteiru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo tanki spieler ich hätte da eine idee mann könnte doch so ne farbe ein fügen. also so stele ich es mir vor: je mehr spieler dise farbe dabei haben dest do mehr prozent fält die gold box. aber ich denke das mann nein sagen wird :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo tanki spieler ich hätte da eine idee mann könnte doch so ne farbe ein fügen. also so stele ich es mir vor: je mehr spieler dise farbe dabei haben dest do mehr prozent fält die gold box. aber ich denke das mann nein sagen wird :( :( :(

Ich sage Nein ! 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss auch immer überlegen, ob es sich aus programmtechnischer Sicht umsetzen, und zum jetzigen Zeitpunkt nahtlos in den Spielprozess einfügen lässt, bzw. sinnvoll ist! Diese Entscheidung ist für den Entwickler nicht immer so einfach!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss auch immer überlegen, ob es sich aus programmtechnischer Sicht umsetzen, und zum jetzigen Zeitpunkt nahtlos in den Spielprozess einfügen lässt, bzw. sinnvoll ist! Diese Entscheidung ist für den Entwickler nicht immer so einfach!

MfG

Ja, und manchmal entscheiden sie sich falsch und es kommt sowas, wie das Update 186 raus.  :rolleyes: 

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sage mal meine Meinung dazu.
So einfach ist es nicht realsierbar. Es wird dann halt nicht von dem Server gesteuert (feste Wahrscheinlichkeitswerte), sondern wird von den Spieler abhängen, die halt in der Schlacht sind und diese Farbe haben. Dann wird die Wahrscheinlichkeit immer wieder aufs Neu ausgerechnet, wenn einer oder anderer Spieler rausgeht oder reinkommt. Es hängt alles dann mit höheren Serverauslastung zusammen.
Und die Prozesse werden dann teilweise nicht auf Server ablaufen, sondern auf der Seite des Clients.
Z.Z. wird es mit Sicherheit nicht umgesetzt, denn wir den neune CLient rausbringen wollen und so gut wie alle Programmierer sind daran beteiligt.
MfG
Valery

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, und manchmal entscheiden sie sich falsch und es kommt sowas, wie das Update 186 raus.  :rolleyes: 

Update 186 war keine Entscheidung, die den Spielprozess als Ganzes beeinflusst sondern nur eine Möglichkeit, bereits vorhandenes gebündelt zu kaufen- oder auch nicht! Die neue Fahrphysik beispielsweise ist eine Entscheidung, die den Spielprozess beeinflussen kann!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...