Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsche Hall of Fame [HoF]

Luminer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

59k6hsjn.png

Und wieder ein Platz weiter nach vorne :)

7hrdwst5.png

Bekomme zwar keinen neuen Platz in der HoF aber wollte trotzdem mal ein Uptade geben

endlich dazu gekommen )) ... edit

Der Spieler Deathcore1997 soll bitte einen neuen Screen schickenmit dem neuen Namen, sonst wird bald ein Platz frei.

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Formel für die Berechnung des Ratings ist bekanntlich folgende: SQRT(EP*(k/d))+(verdiente Kristalle)/200

Demnach haben folgende Spieler ein hohes Rating.

1. Spieler die nicht an einem gemeinschaftlichen Spiel interessiert sind sondern hauptsächlich in DM´s, am besten in "Chille-Schlachten" unterwegs sind und mit Druggs alles niedermetzeln was sich bewegt. - (In DM macht man einfach mehr Kristalle)

2. Spieler die sich in CTF weniger um den Spielverlauf aber um so mehr um die eigene k/d und ums Krisis verdienen kümmern. Am besten campiert man unter einer Kristalldropzone und spielt Sniper. (Solange das eig. Team gewinnt nicht in den Angriff gehen - schlecht für die k/d)

3 Nur keine sozialen Waffen wie Isida (Schlecht für die k/d)

4.Spieler die nie in das schlechtere Team sondern immer in das Gewinnerteam  gehen. (desto weniger man in einer Schlacht verdient desto Schlechter das Rating).

5. Drugger

6. EP Kartenkäufer

7. Spieler die nicht auf die Hilferufe anderer Mitspieler hören ( Nur wenn man von Anfang an in einer Schlacht ist bekommt man am Ende einen hohen Rang und da ein gutes Verhältnis  von verdiente Kristalle/ EP)

Demnach kann man sehr stolz auf die deutsche Community sein. Denn nach wie vor zählt kein Deutscher zu den 1500 assozialsten Spielern!

BRAVO

.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Formel für die Berechnung des Ratings ist bekanntlich folgende: SQRT(EP*(k/d))+(verdiente Kristalle)/200

1. Spieler die nicht an einem gemeinschaftlichen Spiel interessiert sind sondern hauptsächlich in DM´s, am besten in "Chille-Schlachten" unterwegs sind und mit Druggs alles niedermetzeln was sich bewegt. - (In DM macht man einfach mehr Kristalle)

2. Spieler die sich in CTF weniger um den Spielverlauf aber um so mehr um die eigene k/d und ums Krisis verdienen kümmern. Am besten campiert man unter einer Kristalldropzone und spielt Sniper. (Solange das eig. Team gewinnt nicht in den Angriff gehen - schlecht für die k/d)

4.Spieler die nie in das schlechtere Team sondern immer in das Gewinnerteam  gehen. (desto weniger man in einer Schlacht verdient desto Schlechter das Rating).

5. Drugger

6. EP Kartenkäufer

7. Spieler die nicht auf die Hilferufe anderer Mitspieler hören ( Nur wenn man von Anfang an in einer Schlacht ist bekommt man am Ende einen hohen Rang und da ein gutes Verhältnis  von verdiente Kristalle/ EP)

Demnach kann man sehr stolz auf die deutsche Community sein. Denn nach wie vor zählt kein Deutscher zu den 1500 assozialsten Spielern!

BRAVO

.

Das ist ja mal totaler Schwachsinn!

Ein gutes Rating haben die Spieler,die schon lange spielen(meistens)!

Außerdem glaube ich nichtmal im Ansatz das Spieler wie Hallokrig nur unfair spielen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon richtig , dass beim Rating nicht nur das soziale Spielverhalten gemessen wird. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Rating nur bedingt das Können eines Spielers darstellen kann. Anders Punkte so wie du sagst, die Spielzeit, aber eben auch das soziale Verhalten im Spiel haben hier ne maßgebliche Rolle. Anders gesagt hat, wenn 2 Spieler die genauso gut und lange spielen, derjenige das schlechtere  Rating, der sich "sozialer" verhält. Und Ein wirklich gutes Rating z.B: besten 100 wird sicher nicht mit einer sozialen Spielweise erreicht.

Und sozial hat mit unfair nichts zu tun, und ich hab auch nicht behauptet, dass Hallokrig oder sonst wer asozial ist.

von idipfl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist schon richtig , dass beim Rating nicht nur das soziale Spielverhalten gemessen wird. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Rating nur bedingt das Können eines Spielers darstellen kann. Anders Punkte so wie du sagst, die Spielzeit, aber eben auch das soziale Verhalten im Spiel haben hier ne maßgebliche Rolle. Anders gesagt hat, wenn 2 Spieler die genauso gut und lange spielen, derjenige das schlechtere  Rating, der sich "sozialer" verhält. Und Ein wirklich gutes Rating z.B: besten 100 wird sicher nicht mit einer sozialen Spielweise erreicht.

Und sozial hat mit unfair nichts zu tun, und ich hab auch nicht behauptet, dass Hallokrig oder sonst wer asozial ist.

Stimmt, er zählt nicht zu den besten 100 :P

Ne, wer gute Verhältnisse aufbaut (meistens Drugger), bekommen halt bessere Ratings...

Diesen Post teilen

Link zum Post

5. Drugger

6. EP Kartenkäufer

BRAVO

.

nur weil du hier nicht oder sonst wo gelistet bist , must du nicht die beleidigte leberwurst spielen............................

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

SQRT(EP*(k/d))+(verdiente Kristalle)/2000

5. Drugger

6. EP Kartenkäufer

Das ist ja mal totaler Schwachsinn!

Ein gutes Rating haben die Spieler,die schon lange spielen(meistens)!

Außerdem glaube ich nichtmal im Ansatz das Spieler wie Hallokrig nur unfair spielen!

Ich denke so falsch sind die Aussagen nicht, ich spiel fast nur CTF und das an liebsten offenesiv. Dies dann mit Freeze oder Isida. Meine k/d ist dadurch bei gefühlt 0,25.

Nur wenn ich mit Mammut und Freeze an diesen sinnbefreiten Drugger-Stille-CTF-Spielen teilnehme steigt mein Rating deutlich an, ansonsten nur durch gewonnene Crystalle am Ende der Schlacht. Wenn die Formel oben noch aktuell ist hat eine positive k/d einen erheblichen Einfluß auf das Rating.

defensiv  offensiv  Sammler

ep          1790000 1790000 1790000 1790000

k                 1          2           1            1

d                 1          1           2            1

Crystalle  500000   500000   500000   600000

Rating      1588          2142    1196       1638

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur weil du hier nicht oder sonst wo gelistet bist , must du nicht die beleidigte leberwurst spielen............................

Hier aufgelistet sein kann jeder, der sich 100€ Psc bankt, ein, zwei Isidafreunde dauerhaft nebenbei hat und dann nur campt... Siehe Wolverinefighter.

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...