Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mondstille Soll Bleiben

JeTtE_ThE_QuEeN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heei Leute,

Ich finde es S*****e von Tanki Online das Mondstille jetzt geschlossen wird!

Nur wegen diesen Cheatern die, die GANZE Zeit herumfliegen !

Bitte Cheater hört auf damit! Ich will das Mondstille bleibt...

Aber leider kann ich nicht die Moderatoren überzeugen!

Ich bin nur ein 12 Jähriges Mädchen was daran nichts beeinflussen kann!

Aber vielleicht wir alle zusammen.

Schreibt in dieses Forum das die Mondstille bleiben soll!

Vielleicht versteht dan Tanki das Mondstille uns am Herzen liegt ♥

Naja bis dan

Euere JetteMSP

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkst du wirklich die Cheater hren auf damit ? Die machen das ja aus dem Grund , weil sie BESSER sein wollen als alle anderen ... Mir gefällt das ja auch nicht .... Ich würde auch gerne Mondstille behalten 

Aber sies mal von der guten Seite : es gibt nen schönen " Wettbewerb " und es gibt auch noch Stille ...

Mondstille sollte bleiben ! Würd sie aber leider nicht 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach ja: du wirst mit Sicherheit gleich einen Bann bekommen, da du ein Topic in Junioren aufgemacht hast, obwohl du noch keins erstellen darfst und es nicht zum Thema passt 

Schreib nächstes mal sowas in Off-Topic oder so 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Jette,

die Mondstille wird nicht alleine wegen den Cheatern geschlossen, sondern weil die neuen Fahreigenschaften auf dieser Map aufgrund der geringeren Anziehungskraft nicht funktionieren. Es hilft jetzt auch kein Aufruf, um das zu ändern. Die neuen Fahreigenschaften sind vorbereitet und werden sicher vielen mehr Spaß machen.

Also einfach nicht traurig sein und abwarten. Vielleicht gelingt den Programmierern ja, etwas ähnliches neu zu programmieren, zu einem späteren Zeitpunkt.

Die vielen für und wieders haben schon gezeigt, dass die Mondstille sehr gerne gespielt wird. Aber die Diskussion wird bereits in einema nderen Topic geführt und daher wird es an dieser Stelle hier wieder

CLOSED

Die Diskussion wird hier geführt: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169407&hl=mondstille&page=13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...