Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Höre mit Tanki auf

Mr.Freeze1998
 Teilen

Empfohlene Beiträge

will mit to aufhören... wegen den machern ist alles b********n geworden... es gibt immer mehr drugger und es nervt das in jeder zweiten schlacht das ganze gegnerische team die ganze zeit druggt... und ihr braucht nicht zu sagen ich sollte in SoV's gehen denn es gibt gar keine... die die ich finde gehen immer bis zu generalissimus... also... bye

von Mr.Freeze1998 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, jetzt schließt er es noch nicht.

Es gibt auf allen Servern SoV´s, wenn man danach sucht. Und wenn man keine findet, kann man selber eine aufmachen. Die werden häufig schnell gefüllt.

Ganz nebenbei solltest Du mit Deinem Rang noch keinem Generalissimus in einer Schlacht begegnen.  Evtl. liegt es aber auch an den Mitspielern im gleichen Rang, die nicht bereit sind, die Kosten für die SoV zu tragen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, jetzt schließt er es noch nicht.

Es gibt auf allen Servern SoV´s, wenn man danach sucht. Und wenn man keine findet, kann man selber eine aufmachen. Die werden häufig schnell gefüllt.

Ganz nebenbei solltest Du mit Deinem Rang noch keinem Generalissimus in einer Schlacht begegnen.  Evtl. liegt es aber auch an den Mitspielern im gleichen Rang, die nicht bereit sind, die Kosten für die SoV zu tragen. 

weil 500 Kristalle für so einen " Anfänger " auch ganz schön teuer ist , ich meine wie oft gibt es bei den kleineren rängen Kristale die fallen oder Goldboxen geschweige denn Schlachtfonds mit denen man etwas anfangen könnte 

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil 500 Kristalle für so einen " Anfänger " auch ganz schön teuer ist , ich meine wie oft gibt es bei den kleineren rängen Kristale die fallen oder Goldboxen geschweige denn Schlachtfonds mit denen man etwas anfangen könnte

!!!! Ich bin für MEHR schlachtfond !!!!

(party)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...