Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Physik der Fahruntersätze

DavGreen2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß dass ich schon ein ähnliches Thema zu den Mikroverbesserungen erstellt habe. Wobei ich schon eingesehen habe dass es bei der Mikroverbesserung keinen Grund für die Entwickler gibt die Garage zu verkaufen da man für ein Auto ja auch nicht das Geld zurückbekommt nur weil es neue Teile gibt die man aufrüsten kann  :P

Wobei ich bei der "Neuen Physik der Fahruntersätze" anderer Meinung bin. Hier wird nicht nur der Untersatz sondern wie ich schon gelesen habe, auch die Waffen verändert (zB. Stoßkraft). Um wieder das Beispiel mit dem Auto herzunehmen: "Wenn ich ein Auto kaufe will ich doch auch nicht dass dem Entwickler plötzlich einfällt daran etwas zu verändern oder?" Was ich damit sagen möchte ist dass sich bei einigen Teilen die Kaufgründe verändern.

Wer sich zB. Mammut als "Druggertank" zum flaggen erobern gekauft hat wird dies danach nur noch schwer tun können da er (soviel ich aus dem Video http://tankionline.com/de/blog/neue-physik-der-fahruntersatze/ erfahren habe) viel langsamer wird und daher Beschläunigung nichtmehr viel bringt. Ich möchte mir garnicht ausmahlen was passiert wenn Frezze ins Spiel kommt :D .  Wasp wird zwar nichtmehr so leicht kippen aber wenn man diesen gekauft hat weil man damit gerne in kleinen kurvenreichen Maps spielt wird man nachher ein Problem haben, da er um einiges langsamer beschläunigen wird und man daher die Geschwindigkeit nicht vollkommen ausnutzen kann.

Das waren nur zwei Beispiele, ich bin mir sicher es gäbe noch mehr aber bevor keine festen Beweise da sind möchte ich noch nichts behaupten.

Ich habe dieses Topic diesmal nicht erstellt weil ich unbedingt will, dass es passiert sondern weil ich wissen möchte wie ihr darüber denkt!

Ich habe mir beim 50prozentigen Rabatt einiges gekauft dass ich dann verlieren würde und wieder auf Rabatt warten müsste um wieder so viel zu sparen. Wobei es aber auch cool wäre aufzuwachen und wieder unmengen an Kristallen am Konto stehen zu haben  ;)

Wie ich schon im letzen Topic gepostet habe möchte ich keine Postes die mein Thema bzw ein Kommentar heruntermachen!!!  <_< 

Mfg DavGreen2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...