Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfair von Tanki!

Simple.Revolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Forum, auf der Startseite und was weiß ich sonst noch wo stand man bekommt für jede 3000er Goldbox 50 Druggs von jedem...ich hab hier leider keinen Beweis aber ich bin mir sicher (ich habe 3 Goldis gefangen) 1.Goldi ; 2.Goldi ; 3.Goldi und ich habe allerhöchstens 50 Druggs von jedem bekommen...da stimmt doch irgendetwas nicht! Wie gesagt ich habe leider keinen Beweis aber ich bin mir sehr sicher dass ich vorher nicht viele Druggs weniger hatte!!!!

mfg 

von Simple.Revolution bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Forum, auf der Startseite und was weiß ich sonst noch wo stand man bekommt für jede 3000er Goldbox 50 Druggs von jedem...ich hab hier leider keinen Beweis aber ich bin mir sicher (ich habe 3 Goldis gefangen) [/url]">1.Goldi ; [/url]">2.Goldi ; [/url]">3.Goldi und ich habe allerhöchstens 50 Druggs von jedem bekommen...da stimmt doch irgendetwas nicht! Wie gesagt ich habe leider keinen Beweis aber ich bin mir sehr sicher dass ich vorher nicht viele Druggs weniger hatte!!!!

mfg 

Hmm ich habe gar keine dazu bekommen und hatte auch 3 Goldis !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich weiß ist es so das man egal wie viele Boxen man gefangen hat nur 50 Druggs bekommt. Auch wenn du 10 fängst es bleiben 50 Druggs.

So habe ich das auch verstanden.

Im Forum, auf der Startseite und was weiß ich sonst noch wo stand man bekommt für jede 3000er Goldbox 50 Druggs von jedem...ich hab hier leider keinen Beweis aber ich bin mir sicher (ich habe 3 Goldis gefangen) 1.Goldi ; 2.Goldi ; 3.Goldi und ich habe allerhöchstens 50 Druggs von jedem bekommen...da stimmt doch irgendetwas nicht! Wie gesagt ich habe leider keinen Beweis aber ich bin mir sehr sicher dass ich vorher nicht viele Druggs weniger hatte!!!!

mfg 

Kopf hoch, junger Freund- Ich hatte weder eine 3000 Goldbox noch 50 Druggs von jedem.

31QV8xawyYL.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...