Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[IDEE] Seine eigene Farbe

P_4_1_N_M_4_K_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für deinen ersten und zweiten Grund könnten neue Amte verteilt werden die diese Farben kontrollieren bevor man mit ihnen spielen darf aber bei dein dritten Grund stimm ich zu das er viel zu viele Laggs geben wird. Sonst finde ich's eine super Idee :)

Wieso sollte es zu viele Laggs geben? Die Server reichen sicherlich dafür aus. Wenn ca. 60.000 Leute eine Farbe hochladen (ca. 100 KB pro Bild), belegen diese auf der Festplatte 5,72 GB Speicher. Das ist nicht viel. Man selber müsste dann sicherlich die Farben der Gegner und Teamkollegen auch runterladen und temporär speichern, dies wird aber nicht viel ausmachen. Schlacht mit 16 Spielern = 13Mbit, die für die Farben sind. Meiner Meinung nach ist das einfach nicht viel.  Kann mich natürlich auch irren.

von CiiliT_TBS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich bin ein mädchen das in der Feuerwehr ist und ich spiele Tanki Online nein das ist kein schertz ich wurde gerne icnen vorschlag bringen vür alle Feuerwehr begeisterte einfach eine farbe mal bitte rausbringe mit Blaulicht ich weis nicht ob sowas geht ich wüde es schön finden und Tanki Online danken dafür. :)

LG: Feuerwehr-Girl :wub:

PS: ich wüde es geiel finden wen ihr soetwas machen würdet  es währe geiel   :)  :)  :) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...