Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldboxen abschaffen und andere Belohnungssyteme entwickeln...

testtank1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja ich sage dazu mal ich habe mir diesen ganzen verlauf durchgelesen und stemple das mal als zeit verschwendung ab weil  letzen endes entscheidet Tanki was Tanki macht also entweder ihr seit zufrieden oder gebt das speil auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Medallien verteilen ( weiß nicht, ob von.der Programmierung her möglich):

Mammutjäger: 10.000 Mammuts abgeschoßen, 5000 Kristalle

Herr der Schlachten: 100 mal den ersten Platz besetzt, 8000 Kristalle

Sanitäter: 300.000 xy geheilt, 6000 kristalle

Spielverderber: 1000000000x gedruggt, 268000000 kristalle abzug

Goldboxdieb: 10 Boxen 1000 Kristalle, 20 Boxen 2000, . . .

Ich bin son Mammut Jäger mit meinem Firebird m2 :P
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähm tanki will doch genau diese drugger belohnen weil man ohne zu banken sich keine druggs leisten kann und wenn leute die lust am druggen verlieren werden sie nicht mehr banken das heißt das tanki einen geringeren Umsatz macht und das wollen sie nicht.

Ich banke für ausrüstung,mit dem erspielten gibs druggs :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele so gut wie nie mit Mammut, und fange trotzdem immer wieder Gold-Boxen.

Meiner Meinung nach kommt es weniger auf den Panzer als auf die Taktik an. Also: Überlegen wie man´s vielleicht besser macht, anstatt alberne Topics zu eröffnen.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry das ich mit nem noob acc antworten muss weil christian2435 gebannt wurde.

aber sonst finde ich die idee mit den hunderten boxen ganz ok oder das wänn gb fällt die druggs nicht actiwierbar sind also keine drugger bei gb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verliere auch den Spaß an der goldbox weil die einfach zu selten fliegen es sollte jede woche eine map geben wo die gb chance auf das 1-2fache erhöht würde dann würden auch schlachten die seltener gespielt werden öfter benützt werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Statt sone Goldbox mit 1000 kristallen... wäre es noch geiler eine Goldbox mit 1000 atom, nitro, leben, schutz oder minen.. ehhh ne doch net sonst gibt es ja keine spieler mehr die kristalle banken um sich druggs zu kaufen ahaha... ;)

Da hätte eine Atombox z.B. einen Wert von 50.000 Kristallen und eine Lebenbox sogar 150.000  :blink: ... nur noch Dauerdrugger...  :wacko: 

Guter Witz :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Russland hat genug Atombomben :blink:

Irgendwann gibt es kein Frieden mehr.. nur noch Bomben herumfliegen, Panzers am vorbeirollen, Kampfjets bombardieren mein Haus, kein Tanki mehr.. ich werde ganz alleine sein... und dann trete ich einer Freiheitsarmee bei und bekämpfe alle mit einer russischen AK 47 pängpängpääängggg und dann ka... die Welt geht bald unter Jungs und Mädels seit gewarnt der 3 Weltkrieg steht vor der Tür... (keinen Bann bitte ihr lieben Moderatoren) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die müssten einfach dieses hirnlose ,,Goldbox wird bald abgeworfe" mal abschaffen dann wär alles gut.

Naja einerseits finde ich es gut einer seits auch nicht.. es gibt 2 Gründe einen guten und einen schlechten..

Guter grund: Man weis das eine GoldBox bald kommt. xd

Schlechter grund: Jeder weis bescheid und druggen los und meistens werde ich kurz vor dem aufangen der Box von so nem dicken Drugger Mammut gekillt oder weg gestoßen. >_<

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...