Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldboxen abschaffen und andere Belohnungssyteme entwickeln...

testtank1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schon seit längerer Zeit kann man beobachten - und an den Kommentaren bei den Chats verfolgen, dass immer mehr Spieler die Lust auf Goldboxen verlieren.

Was zu Anfangs als attraktiver Spiel-Bonus geplant war, hat seine Wirkung für die Spieler in das genaue Gegenteil verlagert.

Ämmm... JEDER IST HEIß AUF GOLDIS!

Alle fragen schon immer: "War gb"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ämmm... JEDER IST HEIß AUF GOLDIS!

Alle fragen schon immer: "War gb"

das fragen wird auch immer bleiben "LEIDER",ja fast jder ist heiss auf die GB. die GB (wert 1000) ist dem wert es eh nicht wert.aber es macht der kampf um die goldbox,das ist das salz in der suppe.

das das team spiel in CTF unterbrochen wird ist jetzt nicht besonders toll.

das will ja TANKI-->goldboxankündigung-->drugs rein/drugsverballern-->druggersetsnachkaufen-->kristalle alle-->nachbanken für upgrades.

meine lösung wäre:

in DM -----wie gehabt lassen (damit schön drugs verballert werden)

in CTF------kein ankündigung mehr,einfach per zufall & glück zubekommen,

oder andere möglichlkeit (wo tanki auch was "verdient" dran) ,die nächste flagge bringt jedem spieler in diesem team den goldbox-wert,dann wird genug gedruggt um diese eine flagge.(ob das so umzusetzen wäre KA)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das will ja TANKI-->goldboxankündigung-->drugs rein/drugsverballern-->druggersetsnachkaufen-->kristalle alle-->nachbanken für upgrades.

Wenn es danach ginge müsste ja alle 2 Minuten eine kommen.. und vor allem, selbst wenn keine kommt wird gedruggt. Nur weil für 2 Minuten alle die Lampen anhaben muss man nicht gleich daraus schließen, dass sich nach der Schlacht alle die Druggersets holen.

Diese Darstellung finde ich übertrieben

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es danach ginge müsste ja alle 2 Minuten eine kommen.. und vor allem, selbst wenn keine kommt wird gedruggt. Nur weil für 2 Minuten alle die Lampen anhaben muss man nicht gleich daraus schließen, dass sich nach der Schlacht alle die Druggersets holen.

Diese Darstellung finde ich übertrieben

logisch etwas übertrieben, aber der drug-verbrauch ist um einiges höher im gesammten,als der drug-verbrauch ohne ankündigung im selben zeitfenster & das ist defintiv gewollt.

und geh jetzt nicht nur von euren generallismus-noob-drugger-schlachten aus ;)  wo ja immer geleuchtet wird :P  sondern auch von  anderen (kleinere ränge) schlachten wo im schnitt nur die hälfte beider teams am leuchten sind,und je tiefer die rang-schlachten sind desto weniger wird gedruggt im schnitt,es sei denn die goldbox wird angekündigt.da gehn selbst bei den kleinen überall die lampen an.warum gibs wohl schon das 1000er drugger set in fast jedem rang zu kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Entwickler > Spieler,

ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung von Goldboxen und die gerechte Verteilung von Punkten für Abschüsse!

Wie wäre es wenn die Goldboxen nicht mehr an feste Punkte im Spiel fallen, sondern überall da wo es Versorgungspunkte gibt.

Damit ist es gewährleistet das jeder Spieler die Chance hat, eine Box zubekommen.

Außerdem muss man sie suchen da keiner weiß wo sie ist.

Es wird nur ein Hinweis gegeben das sie gefallen ist , ob man die Goldbox noch ankündigen muss müste man abwarten.

Zum Punktesystem:

Da es Wichtig ist, in ein Team eine Verteidigung zu haben, ist es für diese Leute besonders schwer Punkte oder Kristalle zu bekommen (z.B. Fahnenspiel).

Hier müsste ein anderes Punkte System her.

Leichte Panzer je nach Schutzfarbe > 10 + Schutzfarbpunkte

Mittlere Panzer je nach Schutzfarbe > 20 + Schutzfarbpunkte

Schwere Panzer je nach Schutzfarbe > 35 + Schutzfarbpunkte

Dadurch wird es natürlich ein NEUES Punktesystem für Ränge geben müssen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Schlimme daran ist..das die Goldis 'angesagt' werden..alle fangen an zu druggen und die chancen sind gering sie zu fangen :(( besser man lässt sie einfach zufällig fallen Lg Stabsfeldwebel Shedjou

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das Schlimme daran ist..das die Goldis 'angesagt' werden..alle fangen an zu druggen und die chancen sind gering sie zu fangen :(( besser man lässt sie einfach zufällig fallen Lg Stabsfeldwebel Shedjou

Alle druggen, es kommen 1000 neue Kristalle ins Spiel, gleichzeitig werden 3000 verballert. Tanki macht damit Plus.

Also ales ok so. :) Das wäre ja doof, die nicht anzukündigen.

Anmerkung: JA, ich fand das früher auch netter mit dem Überraschungseffekt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...