Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lets Player Farbe:

Drop-The-Beat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hay,

ich möchte mal gerne euch meine Idee mitteilen.

Undzwar hab ich mir gedacht man könnte eine Spezielle Farbe für Lets Player entwickeln. Diese farbe soll kein Schutz haben. 

Diese farbe könnte man nur erwerben wenn man ein "Antrag" via help@tankionline.com (oder viel. ein extra seperate E-Mail anschreiben, mit den Youtube Kanal und warum man das haben möchte und etc.

Ich möchte mal gerne eure meinung dazu hören...

mfg Th3Pr0G4m3rLP

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir brauchen keine Lets Player

ich weiß, die sind voll überbewertet :D

Nun zu dieser "Farbe", ich würde es cool finden, aber es kann sich ja somit jeder der ein YT-Kanal hat, sich diese Farbe hohlen (auf so eine "Anfrage"). Deshalb sollte man noch Bedingungen dahinter setzten, wie z.B. :

1. Mindestanzahl an Abonnenten

2. eine mindestanzahl von Let´s Plays

3. Bekanntheitsgrad (klicks auf Videos)

Noch ein Änderungsvorschlag, man sollte nicht an help@tankionline.com schreiben, sondern an spezielle Personen im Forum per PM (z.B. ein Admin oder so, der sich dazu bereit erklären würde oder )

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß, die sind voll überbewertet :D

Nun zu dieser "Farbe", ich würde es cool finden, aber es kann sich ja somit jeder der ein YT-Kanal hat, sich diese Farbe hohlen (auf so eine "Anfrage"). Deshalb sollte man noch Bedingungen dahinter setzten, wie z.B. :

1. Mindestanzahl an Abonnenten

2. eine mindestanzahl von Let´s Plays

3. Bekanntheitsgrad (klicks auf Videos)

Noch ein Änderungsvorschlag, man sollte nicht an help@tankionline.com schreiben, sondern an spezielle Personen im Forum per PM (z.B. ein Admin oder so, der sich dazu bereit erklären würde oder )

MfG

Würd ich auch so machen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay,

ich möchte mal gerne euch meine Idee mitteilen.

Undzwar hab ich mir gedacht man könnte eine Spezielle Farbe für Lets Player entwickeln. Diese farbe soll kein Schutz haben. 

Diese farbe könnte man nur erwerben wenn man ein "Antrag" via help@tankionline.com (oder viel. ein extra seperate E-Mail anschreiben, mit den Youtube Kanal und warum man das haben möchte und etc.

Ich möchte mal gerne eure meinung dazu hören...

mfg Th3Pr0G4m3rLP

Du willst damit sicherlich nur angeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein "Lets Play" soll doch einfach ein Video Auschnitt sein, über einen Spieler der ein Spiel spielt und vorstellt. Und ich finde sowas sollte man doch gerade NICHT mit limitierten Sonderbonbons angehen. Spiel das Spiel, wie es ist und wie die anderen es auch spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du gute Videos machen würdest, warum nich? Immer hin verdient Tanki dadurch extra - Durch Werbung...
Und wenn diese Leute noch eine Farbe bekommen würden, dafür pro Monat 4-5 Videos abliefern die Tanki Online dann auf etlichen Webseiten posten kann?

Hab da nix gegen, ..

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du gute Videos machen würdest, warum nich? Immer hin verdient Tanki dadurch extra - Durch Werbung...

Und wenn diese Leute noch eine Farbe bekommen würden, dafür pro Monat 4-5 Videos abliefern die Tanki Online dann auf etlichen Webseiten posten kann?

Hab da nix gegen, ..

MfG

also das finde ich toll, dann würde ich mich anstrengen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find das Gut!

Wenn es das gibt dann werden sehr viele Spieler Videos drehen und Tanki wurde viel mehr Werbung machen und mehr spieler würden es spielen und geld ausgeben...

Dann wird es viele kleine Angeber geben.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein schlechter Gedanke, jedoch sollten die Admins selber auf die Spieler zukommen. Und nicht die Spieler auf die Admins.

Die Admins denke ich würden es schon erkennen, wenn jemand potential hat, wirklich gute LP´s zu machen.

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kein schlechter Gedanke, jedoch sollten die Admins selber auf die Spieler zukommen. Und nicht die Spieler auf die Admins.

Die Admins denke ich würden es schon erkennen, wenn jemand potential hat, wirklich gute LP´s zu machen.

Das wäre nicht schlecht. Die Admins müssten dann aber auch immer die neusten Lets Plays anschauen um diese Spieler mit potential zu finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon einer hier gesagt hat - Lets Plays - sind ganz normale Spielvideos - genau da wird einfach vorgezeigt wie das Spiel ist und was da möglich wäre. Genau in dem Punkt soll man nicht mit irgendeine Sonderfarbe rumfahren um später als Kommentare keine "woher die Farbe? Welches Schutz?" etc. zu erhalten, sondern "Gutes Video. Ist sehr hilfreich" etc. Sonderfarben sind halt wenn schon dann nur für Promozwecke da, aber selbst da werde ich es sein lassen. Besonders wenn man für neue Spieler wirbt.
MfG
Valery

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...