Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "THE WHITE GHOSTS"

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ohh und firebird m1

ich habe Wiking m1 isida m1 und donner m1 meine farben: blau schwarz weiß Flora marine sumpf waldhüter metallic Lava Safari und alien

das soll eine Frage sein ob du rein kannst ?

nehm ich mal an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte entferne die Banner innerhalb 24 Stunden.

Diese sind aus dem Clan Blood Angels kopiert!

nö müssen sie nicht weil das hier kein clan ist sondern ein junioren team und aus deb clan topics kann ich banner nehmen wie ich will nur aus andern junioren team topics kann ich nix nehmen.

gruß:Basti1289

Diesen Post teilen

Link zum Post

nö müssen sie nicht weil das hier kein clan ist sondern ein junioren team und aus deb clan topics kann ich banner nehmen wie ich will nur aus andern junioren team topics kann ich nix nehmen.

bist du moderrator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schonmal was von Copyright gelesen?

Diese Banner sind geistliches Eigentum des Clans BA, wer diese benutzt, sollte diese um Erlaubnis fragen und wenn diese das genehmigen würden, dann wäre es ok.

Das beruht auf das Urheberrecht!

Auch wenn diese in einer anderen Cybersport Abteilung stehen... dann darf man diese trotzdem net willkürlich kopieren, wie man will!

ne ich bin nen kleiner helfer da die mods manchmal aus dem eifer das sie so viel zutun haben garnicht mehr richtig über die regeln nachdenken:D

=) Wir kümmern uns schon darum. Keine Sorge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schonmal was von Copyright gelesen?

Diese Banner sind geistliches Eigentum des Clans BA, wer diese benutzt, sollte diese um Erlaubnis fragen und wenn diese das genehmigen würden, dann wäre es ok.

Das beruht auf das Urheberrecht!

Auch wenn diese in einer anderen Cybersport Abteilung stehen... dann darf man diese trotzdem net willkürlich kopieren, wie man will!

=) Wir kümmern uns schon darum. Keine Sorge

falls nicht helf ich nen bissel nach.aber das würde heißen ich nehme bilder die ich disignt habe und packe die in mein topic und dann darf die keiner ohne meine erlaubnis nehmen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...