Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Die goldenen Panzer"

HildeHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Micro das ist unverschämt das du so einen Leader beleidigst. Ich war nicht dabei,weiß daher nicht was basti dir getan hat. Ich vermute er wird den Screen einem Moderator einschicken. Daher denke ich ist eine Chatsperre nicht ausschließbar. Über die Bestrafung in dem Team werden wir noch reden. Ich und Rekritz werden das noch entscheiden wie hoch die Strafe sein wird. Da basti ja nicht im Team ist wird die Strafe für dich nicht so hoch sein. LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Micro das ist unverschämt das du so einen Leader beleidigst. Ich war nicht dabei,weiß daher nicht was basti dir getan hat. Ich vermute er wird den Screen einem Moderator einschicken. Daher denke ich ist eine Chatsperre nicht ausschließbar. Über die Bestrafung in dem Team werden wir noch reden. Ich und Rekritz werden das noch entscheiden wie hoch die Strafe sein wird. Da basti ja nicht im Team ist wird die Strafe für dich nicht so hoch sein. LG

bitte bestraft ihn nicht zu hart

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich bin 11 und heiße andre . so richtig ?  :blink: ach ja ich will rein weil mein alter clan sehhhhhhhr schlecht war weil 2 freunde von mir hier sind und em . ja 

Okay du bist dabei.PS:Bewerbung super geschrieben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...