Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Boxen unnötig verpasst

sedav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man merkt aber schon dass eine Goldbox im Anmarsch sein muss, wenn sich alle sich zusammenhaufen und druggen)))

Wenn du an der Base in Team Rot von Stille II bist, dann merkt man das wohl auch nicht, oder? Die Gegner gehen (auf jeden Fall in unseren Rängen) nie aus ihrer eigenen Base wegen einer Gold-Box raus. Und bis ich sehen kann, dass alle auf dem Haufen wegen der Gold-Box stehen, ist sie schon längst gefallen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei der Aussage - "Die Ohren werden beim zocken nicht gebraucht" muss ich so bisschen nachdenken. Sehr wohl braucht man das. Genau so wie bei anderen Spielen. Eingeschalteter TOn ist immer gut und weist auf einiges an. Genauso ist es auch mit Gold-Boxen. Wer drauf achtet, der weißt auch, dass es bald kommt. =) Von daher - nicht faul sein, Ton einschalten.

MfG

Das kapier ich nicht?

da kommt ein "Luftangriff alarm"

was bringts da den ton an zumachen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wärs mit nem Feuerwerk in Rosa, damit es ja keiner verpasst...

Ne mal ehrlich ist mir auch schon öfters mal passiert und ich könnte jedes mal nen Besen fressen wenn es passiert.

Als ankündigungsfarbe vlt Hellblau oder Rot

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich veröffentliche das mal, Tank-Rex frisst nen Besen. Irwoher kenn' ich das  :P

Ich versteh ja nicht, wie ihr es immer schafft, die Goldis zu verpassen, ich sehe das immer sofort ausm Augenwinkel :) Naja, das problem ist bei mir nur, dass öfters welche fallen, wenn ich in eine Schlacht komme. Da die Zocker immer verrückt danach werden, schreibt alle 5 min ein N**b: "Goldi fällt" oder sowas in der Art. So kann ich das dann auch nicht erkennen. Ich will hier jz niemanden erwähnen, aber ich konnte einen gewissen Tank-Rex dabei beobachten, wie er in eine Schlacht kommt und 10 Sekunden auf der Stelle steht, bis er realisiert, dass vor ihm eine 3000-Goldi liegt. Diese kriegt er dann nichtmal :P

Naja, wie gesagt, die meisten bekommen das nicht mit, wenn eine fällt, aber dann finde ich es komisch, dass sie die ebenfalls gelbe Meldung "PlayerXY hat Gold-Box genommen" nicht übersehen. Aber selbst in dem Fall einer verpassten  Goldi... Es ist schade, aber es ist kein Weltuntergang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein Gegenvorschlag. Schaltet diese Meldung doch einfach ab, denn sonst bekommen die "dicken" ja durch die neue Physik ein Vorteil, da sie die leichteren laut Voraussage werden wegschieben können... ^_^

Ausserdem nerft mich diese Minute, in der alle dumm rumstehen, in den Himmel schauen und dann 90% sich darüber aufregt, warum er sie nicht bekommen hat <_<

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ein Gegenvorschlag. Schaltet diese Meldung doch einfach ab, denn sonst bekommen die "dicken" ja durch die neue Physik ein Vorteil, da sie die leichteren laut Voraussage werden wegschieben können... ^_^

Ausserdem nerft mich diese Minute, in der alle dumm rumstehen, in den Himmel schauen und dann 90% sich darüber aufregt, warum er sie nicht bekommen hat <_<

Das coole ist ja geh mall in s.2 z.b in einer SoV Kungur angenommen bleibt eben nicht jeder dumm umstehen und gug in den himmel NEIN ein parr nutzen genau diese Chance und greifen an ! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beste Idee Ever, seh ich auch so, ich fange nicht gerade viele GB's seit die Meldung da ist. Aber alle Campernoobs. LIKE!

(PS: In dieser Nachricht befindet sich kein trockener Sarkasmus.)

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

GENAU RICHTIG ... die meldungen sollten wieder abgeschafft werden,weil sie doch zu diesem zeitpunkt das spiel verfälschen vorallem wie erwähnt in CTF,weil sich die meisten nur noch auf die GB konzentrieren anstatt ordentlich weiter zuspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt guter Vorschlag !!! Ich (MIne1003) habe auch schon einige verpasst weil ich 'n geiles lied gehört hab und der tanki ton mich gestört hat. Da habe ich ihn ausgesteltt. Ich steh unten in silence (war rotes team), erober flagge, fällt oben plötzlich goldbox ! Tja, dumm gelaufen :D

Wie wärs denn, wenn ihr die schrift ,,Goldbox wird bald abgeworfen" mal versucht mehr in die mitte zu rücken ? Aber ist mal gut, dass einer darauf anspricht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

GENAU RICHTIG ... die meldungen sollten wieder abgeschafft werden,weil sie doch zu diesem zeitpunkt das spiel verfälschen vorallem wie erwähnt in CTF,weil sich die meisten nur noch auf die GB konzentrieren anstatt ordentlich weiter zuspielen.

Richtig, das wäre noch viel besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja :(

Ich vermisse das gefühl irgendwo in der ecke zu stehen und plötzlich fällt goldi auf mich ohne das andere spieler es merken ;(

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beste Idee Ever, seh ich auch so, ich fange nicht gerade viele GB's seit die Meldung da ist. Aber alle Campernoobs. LIKE!

(PS: In dieser Nachricht befindet sich kein trockener Sarkasmus.)

Das war vlt früher so. 1 Spawnort, der Camper steht da und bekommt die Goldi. Wenn du in dieser "Minute" angreifst, ist es ja logisch, dass du sie nicht bekommst. Wenn dir mitgeteilt wird, wann du campen musst, und das missachtest, solltest du dich nicht wundern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

in DM-Schlachten könnte man das mit der Goldbox auch noch spannender gestalten, z.B. in dem erst etliche Schüsse auf diese abgegeben werden müssen damit man sie nehmen kann. Die Spieler die zu weit von der gefallenden Goldbox entfernt stehen, könnten dann aus Frust oder Freude auf die Spieler schießen die die Goldbox beschießen usw.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

in DM-Schlachten könnte man das mit der Goldbox auch noch spannender gestalten, z.B. in dem erst etliche Schüsse auf diese abgegeben werden müssen damit man sie nehmen kann. Die Spieler die zu weit von der gefallenden Goldbox entfernt stehen, könnten dann aus Frust oder Freude auf die Spieler schießen die die Goldbox beschießen usw.

Dann gibt es nur noch Sniper

Diesen Post teilen

Link zum Post

glaube ihr kommt vom thema ab :D

finde die idee auch gut weil ich spiele auch immer ohne ton warum? weil ich nicht alleine leben :)
man könnte kopf hörer tragen aber was ist wenn man gerufen wird? tanki hat sich keine große mühe gegeben find ich ne umfrage wäre nicht schlecht welche farbe angezeigt werden soll wenn die gold box flieg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...