Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Karten

XrthuR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=DoxsZMvt6ks bitte machen sie so eine Map auf ! Das wär dann die beste Map im ganzen Spiel :o:D

rep_up.png- drückt diesen Knopf unter meinem Beitrag wenn ihr diese Map wollt

rep_down.png- drückt diesen Knopf unter meinem Beitrag wenn ihr die Map nicht wollt                                                                                         

von XrthuR bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese map ist laut Video die sogenannte "Silence III", aber darüber gabs doch schonmal ein Thema   :huh:

Ich glaube mal es war mal in Planung das diese Map rauskommen soll, darüber bin ich mir aber nicht ganz sicher ^-^

von Drop-The-Beat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so, ich finde das Wort "cool" noch ok, es bedeutet eigentlich kalt aber egal wenn es missbraucht wird. Dann kommen wir noch zum "geil". Dieses Wort ist einfach der Müll. Die echte Bedeutung heisst, dass man z. B. in ein Kaffee 8 Löffel Zucker rein macht, und es zu süss wird, da nennt man das geil. Das war mal nur meine Meinung, weil viele Spieler hier dieses Wort so oft benutzen.

MfG

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur so, ich finde das Wort "cool" noch ok, es bedeutet eigentlich kalt aber egal wenn es missbraucht wird. Dann kommen wir noch zum "geil". Dieses Wort ist einfach der Müll. Die echte Bedeutung heisst, dass man z. B. in ein Kaffee 8 Löffel Zucker rein macht, und es zu süss wird, da nennt man das geil. Das war mal nur meine Meinung, weil viele Spieler hier dieses Wort so oft benutzen.

MfG

Durch den häufigen Gebrauch der Wörter "cool" und "geil" im Zusammenhang mit anderen, im eigentlichn Sinne des Wortes nicht enthaltenen Bedeutungen erhalten diese Wörter neue Bedeutungen, d. h., wenn z. B. das Wort "cool" sehr oft mit "lässig" oder "super" gleichbedeutend verwendet wird, werden dies neue Bedeutungen, und wenn jemand "cool" sagt, kann er damit "kalt" oder, der eigentlichen aber fast gleichbedeutenden Bedeutung nach, "kühl" meinen, aber auch "lässig" o. Ä.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool

1. Bedeutung: gelassene, lässige, kontrollierte Haltung oder Stimmung B)

2. Bedeutung: synonym für geil :lol:

Geil

1. Steigerungsform von gut :lol:

2. sex. erregt sein :wub:

Beides ist von der Jugendsrache in die Alltagssprache übergegangen.

Sprachlich sind beide erlaubt, aber es ist ja nicht falsch, auch andere, wechselnde Begriffe zu benutzen. B)

So, mein "Lehrerinnenbeitrag" für heute ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie dantho schon gesagt hat:

In der Map wären nur noch Sniper hinter der Mauer, Team rot wäre voll schlecht dran!

Ist aber eine coole Map

Das ist es Ja ! Es hat fast keiner Schaft! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finds klasse außerdem ist rot gar nicht mal so benahcteiligt wer das video bis zum ende gesehen hat hat sehen können dass es einen unterirdischen tunnel gibt wo rot einfach mal durch kann die schafter umbringen kann und oben auf die blaue flagge springen können klasse idee! ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich finde die Karte eigentlich ganz gut, aber entweder ist das kein Tanki oder ne uuuuuuuralte Grafik. Denn an diese Schaft kann ich mich nicht erinnern und ich spiele seit 3 Jahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich finde die Karte eigentlich ganz gut, aber entweder ist das kein Tanki oder ne uuuuuuuralte Grafik. Denn an diese Schaft kann ich mich nicht erinnern und ich spiele seit 3 Jahren.

Alte Grafik :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du 3 Jahre spielst, würdest du die Grafik kennen, denn schafft ist keine 3 Jahre alt.

*Nachtrag einer Quelle: http://tankionline.wikia.com/wiki/Shaft

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...