Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MV

Killer_YX
 Teilen

11 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Seid ihr für oder gegen die MV ??

• Ich bin für die MV
      3
    • Ich bin gegen die MV
      8

Empfohlene Beiträge

Panzersoldat Killer_YX wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen im Forum, Punkt 1.4; 1.10; 2.1; 2.2; 2.10. ••>> Regeln 

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist soo die Mods kommen mit ihren Banns aber sehen nicht das niemand die MV will.

Dann kommen sie noch mit dem  Links die niemanden interesssieren !!

Die wollen halt keine Umfragen, weil sonst jeder sehen kann, das niemand sie will! ALle Umfragen werden geschlossen und man wird auf das dumme Diskussionstopic weitergeleitet...

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Mods zu beleidigen, ein Rage Topic zu erstellen und 100 mal das Wort "****" verwenden wird bestimmt sehr viel ändern.....mehr als nen Bann ist für dich da leider nicht drin.

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin halt nicht so ein Noob der das halbe Forum mit so nem Müll vollflamen muss. Ihr könnts nicht ändern, findet euch damit ab oder lasst es sein, aber hört bitte auf  solche Heul Topics zu erstellen....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin halt nicht so ein Noob der das halbe Forum mit so nem Müll vollflamen muss. Ihr könnts nicht ändern, findet euch damit ab oder lasst es sein, aber hört bitte auf  solche Heul Topics zu erstellen....

Sein lassen????!! Du bist so ***** Das Spiel ist an sich gut, nur wird es immer weiter versaut, wenn ich mein Geld zurückbekommen könnte wäre ich wie viele andere schon längst raus!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist echt traurig zu sehen was aus dem Spiel geworden ist..... nur noch kleine 3 Jährige Kiddys ohne Plan vom Leben. Aber mir soll es egal sein. Denken weil se ne Woche TO zocken das sie Ahnung vom Spiel haben. Der Banhammer wird kommen und dann werden wir sehen wer als letztes lacht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...