Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag | Druggs

TGthecrafter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte den Vorschlag das man jedes Drugg z.b. pro 15 Minuten nur 1-2 mal benutzen kann.

Dies würde die Spieler mit kleineren Rängen bei den größeren mehr Chancen lassen, da ja bekannt ist das die höheren Ränge viel mehr Druggs besitzen und diese auch sehr oft benutzen (nicht alle sind angesprochen).

Mir ist schon klar das alle die sich angesprochen fühlen hier jetzt haten werden aber das interessiert mich nicht.

Ich will lediglich das das Spiel etwas fairer gegenüber den kleineren Rängen wird.

MfG TGthecrafter

Ja genau meine rede caipten ja das müsste her ja so was breuchte mann dann gebe es auch weniger druger :wub:  :)  ;)  :D  :P  :(:lol:  B)  :rolleyes:  :tank:  :fire_r:  :fire_l:

allso ich bin sofort dafür :tank:  :fire_r:  :fire_l:

Gruss Texas.Ranger.CD.1 :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha was ne Idee   

Es soll bleiben wie es ist das Druggen gehoert dazu  

Und wer keine hat, sollte sich welche anschaffen selbst ohne banken kann man sich welche kaufe ich kaufe mir zum Beispiel einmal pro Monat das 100er Set das reicht 

Aber so ein 1000 wer richtig geil 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau meine rede caipten ja das müsste her ja so was breuchte mann dann gebe es auch weniger druger :wub::);):D:P:(:lol:B):rolleyes: :tank: :fire_r: :fire_l:

allso ich bin sofort dafür :tank: :fire_r: :fire_l:

Gruss Texas.Ranger.CD.1 :wub:

Lass doch mal die nervigen smileys weg! Das ist echt ätzend! Deine Beiträge gleichen einem Feuerwerk und außerdem sind höchstens 3 smileys in einem Beitrag erlaubt(glaub ich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass doch mal die nervigen smileys weg! Das ist echt ätzend! Deine Beiträge gleichen einem Feuerwerk und außerdem sind höchstens 3 smileys in einem Beitrag erlaubt(glaub ich)

Ne... Die Rechtschreibung hat sich verbessert und shcirftgröße kleiner als 24 hält er jetzt auch meistens ein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

15 Minuten sind übertrieben...wenn schon dann sollte man nur alle 2 oder 3 Minuten Druggs einsetzen können, und man muss die Zeit auch noch abwarten, wenn man schon zerstört wurde, damit die nicht gleich weiterdruggen.

(Man muss beim druggen auch das Risiko eingehen, bei einer Goldbox-Ansage nicht mitdruggen zu können)

Ein drugg hält eine Minute... Wenn man nicht sirbt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es soll bleiben wie es ist das Druggen gehoert dazu  

Und wer keine hat, sollte sich welche anschaffen selbst ohne banken kann man sich welche kaufe ich kaufe mir zum Beispiel einmal pro Monat das 100er Set das reicht 

NOOB :P  logisch reicht das,wenn man  1x die woche ne halbe stunde spielt, versuch mal nen ganzen tag oder WE mit duaerdruggern gegen zu halten,mal sehn wie weit du mit deinem 100er pack kommst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann Druggs meines Wissens nach in den Pro-Schlachten ausschalten, was sicher schon genannt wurde.

Allerdings sind 15 Minuten nicht einmal übertrieben, oder wenigstens in Abhängigkeit zur Größe der Maps. Kleine Map - Hohe Nachladezeit ; Große Map - Kleine Nachladezeit.

So müsste man die Druggs wenigstens auf verstärkt taktische Art und Weise einsetzen, zumindest, wenn es um CTF geht (Erst druggt Spieler 1, dann Spieler 2, ... , dann Spieler 10 und von vorn). Natürlich wäre das in den anderen Modi ähnlich, aber im TDM würde ich es dann einfach abhängig von der Schlachtzeit insgesamt machen (zum Beispiel Nachladezeit = Wurzel aus Gesamtzeit, mindestens standardcooldown) oder, wenn es ohne Zeitbegrenzung läuft, mit 5-7 Min Nachladezeit, da richtig gute Drugger in dieser einen Minute den Gewinn aus mindestens 8-9 Minuten ohne Druggs rausholen können (Kleiner Bonus für Druggs sollte schon existieren).

soweit mein Vorschlag.

mfg,

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig gut zu beobachten bei den Likes und Dislikes des Topics die nicht so oft druggen haben es geliked und die dauerdrugger gedisliked :D

Man könnte ja den Preis eines Pro-Abos senken da es sehr teuer für die kleinen ist, das sie auch in druggerfreien Schlacht spielen können :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja 5000 fuer ein Abo ist nicht grad teuer und druggen macht spass von daher kann man es auch mal machen 

Und ich finde es einfach geil wie manche drugger mir die schlacht evrsauen wollen aber leider geht es nicht immer weil cih mir auch manchmal so ein drugger set leiste 

Was die meisten haben oh diese schei.. drugger es gehoert einfach zum spiel 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mich bisher auch ganz schön über Dauerdruger aufgeregt, und es ist auch schon mehrmals zu Streitereien mit Drugern gekommen, das hat mir dann stellenweise auch das Spiel vermießt, besser gesagt ich hab mir damit selber das Spiel vermießt, denn, eigentlich muss man sich nicht darüber aufregen, Drugs gehören zu Tanki, das ist einfach so und wird so bleiben, also arrangiere ich mich damit und wenn ich merke es kommen Druger in die Schlacht, verlasse ich die Schlacht, gehen mir vielleicht paar Punkte flöten, aber ich muss mich nicht aufregen :D

Und denkt einfach dann daran das diese Dauerdruger das Spiel mitfinanzieren und uns den Spaß mit Tanki ermmöglichen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...