Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag | Druggs

TGthecrafter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte den Vorschlag das man jedes Drugg z.b. pro 15 Minuten nur 1-2 mal benutzen kann.

Dies würde die Spieler mit kleineren Rängen bei den größeren mehr Chancen lassen, da ja bekannt ist das die höheren Ränge viel mehr Druggs besitzen und diese auch sehr oft benutzen (nicht alle sind angesprochen).

Mir ist schon klar das alle die sich angesprochen fühlen hier jetzt haten werden aber das interessiert mich nicht.

Ich will lediglich das das Spiel etwas fairer gegenüber den kleineren Rängen wird.

MfG TGthecrafter

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

15 Minuten sind übertrieben...wenn schon dann sollte man nur alle 2 oder 3 Minuten Druggs einsetzen können, und man muss die Zeit auch noch abwarten, wenn man schon zerstört wurde, damit die nicht gleich weiterdruggen.

(Man muss beim druggen auch das Risiko eingehen, bei einer Goldbox-Ansage nicht mitdruggen zu können)

von r_Cereal-AfD0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag:

Die Schlachten, in denen sich Dauerdrugger tummeln verlassen und in jeder gegen jeden Schlachten die Mitspieler auffordern, nur noch die Drugger anzugreifen.^^

Das hilft manchmal ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde dauer drugger nervend enterder sie besiegen einen im anderen Team oder sind im eigenen so gut auf platz 1 das man selbst kaum etwas vom schlachtfond abbekommt
früher fande ich es noch ok weil sie dann mit m1 Sachen gedruggt haben aber immoment ist es echt S*****e

dauernt druggen welche die sich sets gekauft (gebankt) haben und sind damit unschlag bar(wenn man selbst keine druggs oder nur m1 Sachen besitz)

ich fände auch gut das man nur noch all 3 min wieder druggen kann ist mal was neuse oder man sollte die druggs teurer machen

aber tankionine interressiert das eh nicht die wollen nur das man bankt um druggs zu kaufen :D :D

war zwar nicht immahr so entwickelt sich aber dahin :)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte den Vorschlag das man jedes Drugg z.b. pro 15 Minuten nur 1-2 mal benutzen kann.

Dies würde die Spieler mit kleineren Rängen bei den größeren mehr Chancen lassen, da ja bekannt ist das die höheren Ränge viel mehr Druggs besitzen und diese auch sehr oft benutzen (nicht alle sind angesprochen).

Mir ist schon klar das alle die sich angesprochen fühlen hier jetzt haten werden aber das interessiert mich nicht.

Ich will lediglich das das Spiel etwas fairer gegenüber den kleineren Rängen wird.

MfG TGthecrafter

Bisschen Übertrieben, aber das man nicht immer druggen kann ist gut... Gut für den Geldbeutel und es wird Taktischer

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG TGthecrafter

Buuuuuuuuuuuuh du kriegst die Rote Karte!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie in bemerkenswert kurzer Zeit schon zweimal gesagt, könnte ein SoV-Abo hier helfen.

Allerdings sind Druggs auch gut, wenn man gegen Spieler mit höheren Rängen und besserem Panzer kämpft.

Die Dauer-Druggerei ist natürlich nervig, in fast jeder Schlacht gibt es ein oder zwei Dauerdrugger. Aber Druggs, die man nur ein- oder zweimal alle fünfzehn Minuten benutzen kann? Meiner Meinung nach keine besonders gute Idee.

MfG Pittermann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie in bemerkenswert kurzer Zeit schon zweimal gesagt, könnte ein SoV-Abo hier helfen.

Allerdings sind Druggs auch gut, wenn man gegen Spieler mit höheren Rängen und besserem Panzer kämpft.

Die Dauer-Druggerei ist natürlich nervig, in fast jeder Schlacht gibt es ein oder zwei Dauerdrugger. Aber Druggs, die man nur ein- oder zweimal alle fünfzehn Minuten benutzen kann? Meiner Meinung nach keine besonders gute Idee.

MfG Pittermann

Kauft euch einfach druggs und druggt mit das macht echt spaß))
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG TGthecrafter

Diese Idee hatte ich da kam die Antwort:

Dann müssen Sie sich ein SoV Abo kaufen bzw. in SoV Schlachten gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde dauer drugger nervend enterder sie besiegen einen im anderen Team oder sind im eigenen so gut auf platz 1 das man selbst kaum etwas vom schlachtfond abbekommt

früher fande ich es noch ok weil sie dann mit m1 Sachen gedruggt haben aber immoment ist es echt S*****e

dauernt druggen welche die sich sets gekauft (gebankt) haben und sind damit unschlag bar(wenn man selbst keine druggs oder nur m1 Sachen besitz)

ich fände auch gut das man nur noch all 3 min wieder druggen kann ist mal was neuse oder man sollte die druggs teurer machen

aber tankionine interressiert das eh nicht die wollen nur das man bankt um druggs zu kaufen :D :D

war zwar nicht immahr so entwickelt sich aber dahin :)))

Du sagst es 

Leider ist es wirklich so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find das manchmal auch echt ... aber ich gehe sehr oft in sov schlachten und da hat man mehr spaß

Doch druggs sind gut für tanki online weil kein normaler spieler sich viele davon leisten kann und dadurch muss man banken und dadurch bekommt tanki geld

Ihr müsst immer dran denken Tanki macht das ganze nur wegen geld !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find das manchmal auch echt ... aber ich gehe sehr oft in sov schlachten und da hat man mehr spaß

Doch druggs sind gut für tanki online weil kein normaler spieler sich viele davon leisten kann und dadurch muss man banken und dadurch bekommt tanki geld

Ihr müsst immer dran denken Tanki macht das ganze nur wegen geld !

Danke für den Hinweis.

lvfxtkjyhac.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...