Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Duellant SPW152

SPW152
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich nehme die Herausforderung an.

(nichtwundern, alles weitere in den Kommentaren :))

Bedingungen

Abwesenheiten

Statistik

Screenshots

EDIT: Topic wird noch angepasst, aber meine Zeit ist gerade alle, deswegen hier dieser EDIT.

MfG SPW152

HIER NUR KAMPFANFRAGEN! Danke.

von SPW152 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Bedingungen:

Panzer:

-Wasp M3

-Titan M3

-Diktator M3

-Wiking M3

-Mammut M2

Waffen:

-Smokey M3

-Railgun M3

-Isida M3

-Donner M3

-Freeze M3

Farben:

-sämtliche Farben ohne Schutz

-Farben, ohne Schutz gegen meine bzw. eure Waffen(nur nach vorheriger Absprache)

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist peinlicher? Gegen jemanden zu verlieren, oder gar nicht erst antreten, obwohl man vorher ne große Klappe hatte?

Faires Duell, ich fordere dich heraus, wo ist das Problem?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist peinlicher? Gegen jemanden zu verlieren, oder gar nicht erst antreten, obwohl man vorher ne große Klappe hatte?

Faires Duell, ich fordere dich heraus, wo ist das Problem?

Meine Antwort :)

Abgelehnt! Ich kämpfe nicht gegen dich, weil du in meinen Augen ein Noob bist und auch immer einer bleiben wirst. Dislike mich von mir aus, dass ist für mich noch ein viel besserer Beweis, das du ein Noob. Ich werde NIE gegen dich kämpfen!

PS: Haste schön deine Beleidigungen rausgeschnitten, had du fein demacht. *Kopf tätschel*

Wie sagtest du so schön:

steh zu dem was du geschrieben hast du Feigling.

Treffender kann selbst ich es nicht formulieren.

von SPW152 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann erklär mir doch mal bitte, warum du erst einwilligst und meinst mich selbst mit deinem laggenden Pc platt machen zu wollen und jetzt aber kneifst? Weil ich in deinen Augen ein Noob bin? Warum sagst du dann erst Ja? So richtig verstehen tut man das was du schreibst dann nämlich nicht. Entweder du revidierst deine Aussage, die du laut Beweis (Screen) getätigt hast, oder du stehst zu dem was du geschrieben hast und kämpfst. Deine Ausrede ist ziemlich schwach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann erklär mir doch mal bitte, warum du erst einwilligst und meinst mich selbst mit deinem laggenden Pc platt machen zu wollen und jetzt aber kneifst? Weil ich in deinen Augen ein Noob bin? Warum sagst du dann erst Ja? So richtig verstehen tut man das was du schreibst dann nämlich nicht. Entweder du revidierst deine Aussage, die du laut Beweis (Screen) getätigt hast, oder du stehst zu dem was du geschrieben hast und kämpfst. Deine Ausrede ist ziemlich schwach.

Du hast mich genervt und ich wollte das du verschwindest. Und siehe da, du bist kurz darauf aus der Schlacht gegangen.

Und jetzt ist hier Schluss, alles weiter per PM.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast mich genervt und ich wollte das du verschwindest. Und siehe da, du bist kurz darauf aus der Schlacht gegangen.

Und jetzt ist hier Schluss, alles weiter per PM.

Ich bin aus der Schlacht gegangen weil wir abgesprochen hatten ein 1ggn1 zu machen, siehe oben Screen. Was ist daran so schwer einzusehen, dass das was du sagst nicht logisch sein kann? Per PM? Wenn du mich blockst, obwohl du Mutti Sprüche gebracht hast und vorlaut meintest mich platt zu machen? Da verkriecht sich jemand...

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

typisch SPW erst große klappe und dann kneifen wie beim kampf gegen Hipsters.....

Ich hab nicht gekniffen, Problem nur hatte schon 10 Sachen M3 und es werden nicht weniger. Du kannst die ja mal fragen wann sie Mine eingefügt haben im Topic. Forest Tanks wurden geschlossen. Produtschi MainZtream wurde gegründet. Dann würde gefragt wieso wir wohl FT geschlossen haben. :rolleyes: 2 Wochen später haben die Hipsters dicht gemacht. :rolleyes:

Alles weitere könnt ihr per PM klären! Wenn ihr gegen mich kämpfen wollt, dann hier Kampfanfrage mit nem Account der mindestens 5 Kästchen hat! Ach Nein ihr müsst euch ja hinter Spammeraccounts verstecken. Noobs.

von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...