Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nur ein paar Ideen was das Spiel besser machen würden..

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich hab mit einem Kollegen in den letzten zwei Monaten sehr viel überlegt was VIELLEICHT den Funfaktor heben würde!

Ich schreibe aus dem Grund nicht gleich auf die Feedback-Seite denn ich bin auf die Meinung der Community gespannt.

Also ich fange gleich einmal an:

Was nervt am meisten?

-Dauernde Schlacht-Suche
-Drugger-Clans
-mit m2 Waffen gegen m3 Waffen kämpfen

So hier unser Lösungsvorschläge:

Also ganz wichtig wäre einen CLIENT raus zu bringen ,weil heutzutage schreckt es keinen ab 1-2 GB zu laden.

Dann diese Schlacht sucherei abschaffen das nervt nur.Mir vergeht schon der Spaß wenn ich 30 min suchen muss oder überhaupt keine finde. Kurze 15-30-45 bzw 60 min Schlachten würden reichen! Also ein automatisches System ich wähle meinen Panzer aus wähle die max. Zeit die Schlacht dauern darf und die Map und Klick auf GO TO BATTEL!.
Eins System generiert eine Schlacht wo nicht die RÄNGE sondern die WAFFEN berücksichtigt werden also das m2 gegen m2 spielen würde. Also haben alle die gleichen Chancen.Dann wäre ganz cool wenn man für Abschusshilfe auch Punkte bekommen würde ist ja schon in TDM vorhanden also einfach über nehmen. Die DRUGGS nicht entfernen sondern die Wirkung herabsetzen Doppel Schutz würde dann nicht die doppelte HP bringen sondern zB. +25% dann eine Sperre für 2-3 Min das man die nicht ständig verwenden kann. Dann ein Premium Account bringt in der Schlacht keine Vorteile aber der halt bankt kommt schneller voran(wäre z.B für mich ganz ideal :) ) Aber wenn jemand zusammen Spielen möchte gäbe es die Möglichkeit ein Platoon zu erstellen. Ein Platoon dürfte aus max3-4 Spieler bestehen so wäre das Problem mit den Drugger-Clans gelöst. Statistik,Auszeichnung ist eh Pflicht.

So das wärs mal GROB. Ich will jetzt kein Roman schreiben wie gesagt das sind nur ein paar Ideen.Wenns euch gefällt kann ich weiter ausarbeiten wie ich es mir (besser gesagt wie es wir uns ) gedacht habe.

Ich bitte um KONSTRUKTIVE KRITIK http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

Und bitte lasst solche Kommentare wie :" total öde XD LOOOOL "

Und eine Stellungsnahme von Tanki Online wäre auch nett.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

MFG

retep003 (soll ich meinen echten Namen auch schreiben ? Klingt dann viel cooler :D ach egal ich mach es ;) )

Hochachtungsvoll

82yg.jpg

Peter Böhm

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

total öde XD LOOOOL

Nein, Scherz bei Seite, wenn du wirklich solche Kriterien an das Spiel setzt dann solltest du World of Tanks spielen, denn alles was du beschrieben hast beinhaltet dieses Spiel nunmal. Die Idee mit der Kriteriensuche allerdings gefällt mir sehr gut. Die Idee des Clients kann ich nicht ganz mit dir teilen, da einer der besonderen Faktoren von Tanki Online ist, das es browserbasiert ist. Sonst könnte man ja gleich "WoT" spielen......

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo !

Danke für das Feedback!

Ja ich spiele WoT und WT sind auch fast identische Spiele vom Grundgedanken aber es doch sehr viele Unterschiede !

Klar ein paar Ideen sind geklaut macht aber jede Firma ich würde es nicht schlecht finden wenn TO an sein Geld kommen würde ohne das die "Banker" so große Vorteile haben. z.B Premium Account. 

Würde der Client raus kommen und ein paar wirklich gute NEUEUNGEN (Statistik,größere Maps,Quests etc. ) würde TO vielleicht auch ein paar Zocker die älter sind als 18 aber Jünger als 30 sind. Die gibts in TO kaum entweder 10-14 oder +35. Ich gehöre mit meinen 17 Jahren auch zur Ausnahme. (nur persönliche Erfahrungen) Weil jetzt schaut das Spiel für die wie ein Miniclip Spiel aus.

naja egal ich hoffe es geht irgendwann bergauf ,weil wenn ich TO mit dem Stand von Oktober 2012 vergleich dort hat mir das Spiel mehr Spaß gemacht (und war nur 3 Ränge schlechter als jetzt)

In diesem Sinne 

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich hab mit einem Kollegen in den letzten zwei Monaten sehr viel überlegt was VIELLEICHT den Funfaktor heben würde!

Ich schreibe aus dem Grund nicht gleich auf die Feedback-Seite denn ich bin auf die Meinung der Community gespannt.

Also ich fange gleich einmal an:

Was nervt am meisten?

-Dauernde Schlacht-Suche

-Drugger-Clans

-mit m2 Waffen gegen m3 Waffen kämpfen

So hier unser Lösungsvorschläge:

Also ganz wichtig wäre einen CLIENT raus zu bringen ,weil heutzutage schreckt es keinen ab 1-2 GB zu laden.

Dann diese Schlacht sucherei abschaffen das nervt nur.Mir vergeht schon der Spaß wenn ich 30 min suchen muss oder überhaupt keine finde. Kurze 15-30-45 bzw 60 min Schlachten würden reichen! Also ein automatisches System ich wähle meinen Panzer aus wähle die max. Zeit die Schlacht dauern darf und die Map und Klick auf GO TO BATTEL!.

Eins System generiert eine Schlacht wo nicht die RÄNGE sondern die WAFFEN berücksichtigt werden also das m2 gegen m2 spielen würde. Also haben alle die gleichen Chancen.Dann wäre ganz cool wenn man für Abschusshilfe auch Punkte bekommen würde ist ja schon in TDM vorhanden also einfach über nehmen. Die DRUGGS nicht entfernen sondern die Wirkung herabsetzen Doppel Schutz würde dann nicht die doppelte HP bringen sondern zB. +25% dann eine Sperre für 2-3 Min das man die nicht ständig verwenden kann. Dann ein Premium Account bringt in der Schlacht keine Vorteile aber der halt bankt kommt schneller voran(wäre z.B für mich ganz ideal :) ) Aber wenn jemand zusammen Spielen möchte gäbe es die Möglichkeit ein Platoon zu erstellen. Ein Platoon dürfte aus max3-4 Spieler bestehen so wäre das Problem mit den Drugger-Clans gelöst. Statistik,Auszeichnung ist eh Pflicht.

So das wärs mal GROB. Ich will jetzt kein Roman schreiben wie gesagt das sind nur ein paar Ideen.Wenns euch gefällt kann ich weiter ausarbeiten wie ich es mir (besser gesagt wie es wir uns ) gedacht habe.

Ich bitte um KONSTRUKTIVE KRITIK http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

Und bitte lasst solche Kommentare wie :" total öde XD LOOOOL "

Und eine Stellungsnahme von Tanki Online wäre auch nett.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

MFG

retep003 (soll ich meinen echten Namen auch schreiben ? Klingt dann viel cooler :D ach egal ich mach es ;) )

Hochachtungsvoll

82yg.jpg

Peter Böhm

Naja Irgentwie ist da ja das prickelnde am Spiel und einen Tankionlinr Client gibt es schon zwar nicht ganz legal aher... Und 1-2 gb brauchst du für 1 programm von deiner festplatte?! Was sind dann das für Programme! Asso 1-2 gb sind für meinche leute viel z.B. bei mir weil ich schon meine ganze festplatte voll habe und meine externen auch (Insgesamt 4 Terrarbeit)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja Irgentwie ist da ja das prickelnde am Spiel und einen Tankionlinr Client gibt es schon zwar nicht ganz legal aher... Und 1-2 gb brauchst du für 1 programm von deiner festplatte?! Was sind dann das für Programme! Asso 1-2 gb sind für meinche leute viel z.B. bei mir weil ich schon meine ganze festplatte voll habe und meine externen auch (Insgesamt 4 Terrarbeit)

Ich verstehe kein Wort. Endweder lernst du endlich mal Deutsch, oder hörst auf uns mit deinem Kauderwelsch zu verwirren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was du beschreibst hat nichts mit einem Clienten zu tun! Momentan laufen die Funktionen serverseitig (zentraler Rechner), und werden in einem Browser oder StandAlone Flash Modul in einem "thin Client" abgespielt! Bei einem "fat Client" werden alle wichtigen Prozesse auf dem PC des Users berechnet, nur die Daten werden zugespielt! Daher kann man beispielsweise sehr aufwendige Grafiken und komplexe Funktionen integrieren! Wie viele GB der Client haben wird, kann man noch nicht sagen. Speicherplatz sollte heutzutage aber kein Problem mehr sein! Ich gehe davon aus, das Tanki alternativ auch im Browser so weiterlaufen wird, wie bisher!

Gruß,raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

1-2 GB ist ja nicht einmal viel 

mzh5.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

1-2 GB ist ja nicht einmal viel 

Wenn ich mir die ganzen Spieler ansehe, die nicht mal laggfrei eine Inselschlacht durchspielen können. Wie sollen die mit ihrem "Internet" 1 oder sogar 2 GB downloaden? :blink:

If-you-say-m2ws9u.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mir die ganzen Spieler ansehe, die nicht mal laggfrei eine Inselschlacht durchspielen können. Wie sollen die mit ihrem "Internet" 1 oder sogar 2 GB downloaden? :blink:

Ein Client ist ein einmaliger Download! Danach werden lediglich Daten von den Hauptrechnern zugespielt!
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich liebe es wenn du dich aufregst ^_^. Ich freu mich das du immer noch nicht denken kannst, denn sonst hättest du mitbekommen was ich von diesem Thema halte und auch was ich meine. Naja ich kann leider nichts dafür das du dumm bist ;). Freu mich schon auf deine Antwort :rolleyes:

Raffnix du hast da was übersehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Luminer du nervst wenn du schon nichts ordentliches zum Thema beitragen kannst dann spam hier wenigstens nicht rum!

Ist zwar war, was du schreibst, aber er schreibt auch was sinnvolles.

If-you-say-m2ws9u.jpg

du, mit deiner 1 Bit Festplatte und deiner veralteten Floppy-Disk kannst das ja gut verstehen.

Ich verstehe kein Wort. Endweder lernst du endlich mal Deutsch, oder hörst auf uns mit deinem Kauderwelsch zu verwirren.

Nur zwei Dinge dazu. Erstens. Lern selber erstmal Deutsch. Zweitens. Du als frühreife 13-Jährige Hormonbombe, bist hier wohl kaum in der Lage, irgendwelche Forderungen zu stellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...