Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nur ein paar Ideen was das Spiel besser machen würden..

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tanki-Team

Ich würde es cool finden wenn es eine Art PLATIN-BOX geben würde es würde das Spiel spannender machen und es kämme auch mehr Freude auf wenn jemand die PLATIN-BOX fängt .

jedoch kommt sie seltener.Die PLATIN-BOX ist silbern und in ihr sind ca. 5000 Crystale drin.

Euer Elitekiller1

:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo, Kritik, auch konstruktiv. So lala... Druggs abschwächen, das klingt gut, das wollen die Entwickler ganz bestimmt nicht, dabei machen sie nen Riesenverlust.  Auch das M2 vs M2-System ist gut. Der Nachteil ist nur, wenn Panzer und Waffe unterschiedliche Modifikationen haben. Es wäre schwierig eine passende Schlacht zu finden.

So, kurz und knackig.

Man sollte Btw auch die Ränge fürs Forum so einstellen, dass die ganzen Trolls hier nciht nerven können-.-

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tanki-Team

Ich würde es cool finden wenn es eine Art PLATIN-BOX geben würde es würde das Spiel spannender machen und es kämme auch mehr Freude auf wenn jemand die PLATIN-BOX fängt .

jedoch kommt sie seltener.Die PLATIN-BOX ist silbern und in ihr sind ca. 5000 Crystale drin.

Euer Elitekiller1

:)

lieber mit 10000 krissis so wie früher 100 und 1000

Mfg @legoblitz

Diesen Post teilen

Link zum Post

SORRY RETE,aber ihr könnt hier noch soviele topics aufmachen und tolle ideen haben oder an perm schicken.....es interressiert keine sau

solang ihr keine vorschläge habt die TANKI wirtschaftlich nach vorne bringt,ist der rest nur für die mülltonne

wer schon länger hier ist,weiss bzw. kriegt es mit  in welche richtung sich TANKI seit der RB entwickelt,was ist den neues gekommen ,was keinen wirtschaftlichen hintergrund hatte nur...

TEAMKICK,was gar nicht ausgreift ist & FREUNDSCHAFTSLISTE (was nicht schlecht ist) aber auch nicht perfekt wegen keine rang eingrenzung oder abschaltfunkton.

also schön das ihr TOLLE IDEEN (hatte ich auch) habt,bringt aber nen schei... solang der EURO richtung PERM nicht rollt

beispiel : macht ein vorschlag: premium-paket von einfacher soldat auf generallismus mit allen M3s und farben +2000 druggs komplett für 250€ , und ich wette darüber würden nachdenken/rechnen,und es wird mitsicherheit genug dum...banker geben die das fürn 2-3-4 acc machen würden.evtl. gibs noch ne prämie in form von druggs für euch.

so genug gemosert (hier :P ) ,gruss blechi

Diesen Post teilen

Link zum Post

beispiel : macht ein vorschlag: premium-paket von einfacher soldat auf generallismus mit allen M3s und farben +2000 druggs komplett für 250€ , und ich wette darüber würden nachdenken/rechnen,und es wird mitsicherheit genug dum...banker geben die das fürn 2-3-4 acc machen würden.evtl. gibs noch ne prämie in form von druggs für euch.

sowas könnte nie gehen denn, man bekommt nur 500k Krisis und alleine die beiden letzten Farben kosten schon je 250k Dias (Doppel Kristall und Bonus nicht einbezogen - denn das war der urspüngliche Preis) es würde sich garnicht für Tanki lohnen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sowas könnte nie gehen denn, man bekommt nur 500k Krisis und alleine die beiden letzten Farben kosten schon je 250k Dias (Doppel Kristall und Bonus nicht einbezogen - denn das war der urspüngliche Preis) es würde sich garnicht für Tanki lohnen ;)

google IRONIE ,evtl. verstehst du es dann

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wird doch eh nicht auf uns User hören...die machen wieder nur ihr Ding um Geld zu verdienen...

Und das ist die Idee, um das Spiel besser zu machen? Man kann nicht jeden Vorschlag umsetzen! Es muss in den jeweiligen Entwicklungs-Abschnitt des Gameplays passen, und von der technischen Seite realisierbar sein! Daher benötigen Vorschläge auch eine gewisse Anlaufzeit und können oftmals nicht von heute auf morgen umgesetzt werden! Manche Vorschläge können leider nie aus den vorstehenden Gründen realisiert werden!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Luminer du nervst wenn du schon nichts ordentliches zum Thema beitragen kannst dann spam hier wenigstens nicht rum!

Er ist hier nicht der noob der sich nicht traut mit seinem hauptnachteil zuschreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denen aus Perm geht es ja nur um's Geld.. ihr könnt noch so gute Ideen haben die Russen dort trüben juckts nicht.. kann ich ja auch verstehen die müssen ja auch ihr Geld damit verdienen.. ich weis selber nicht weiter hmm.. einerseits finde ich es die reinste abzocke.. einerseits würde es kein Tanki mehr geben Wirtschaftlicher absturz in Russland oder Putin verbietet alles (neuer Russischer Diktator).OMG :o O.o ..außer es kauft dann ein Milliardär TO und er senkt die Preise 50 Cent 50 000 Kristalle.. nimmt alle guten Ideen an etc... naja leider nur eine Frage der Zeit..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man das Wirtschaftssystem eines Staates, die wirtschaftlichen Rahmenbedienungen einer Region, und interne betriebswirtschaftliche Kennzahlen nicht genau kennt, sollte man sich mit (diffusen) Spekulationen darüber eher zurückhalten. Abzocke >> Man sollte die Definition und den Hintergrund dieses Wortes genauer betrachten, bevor man es schreibt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man das Wirtschaftssystem eines Staates, die wirtschaftlichen Rahmenbedienungen einer Region, und interne betriebswirtschaftliche Kennzahlen nicht genau kennt, sollte man sich mit (diffusen) Spekulationen darüber eher zurückhalten. Abzocke >> Man sollte die Definition und den Hintergrund dieses Wortes genauer betrachten, bevor man es schreibt!

ehmmm ich habe es nicht ernst gemeint.. aber mich mich freut es wenn ihr es ernst nimmt.. :) das war alles nur übertriebener Spass nimms niht gleich so ernst... ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ehmmm ich habe es nicht ernst gemeint.. aber mich mich freut es wenn ihr es ernst nimmt.. :) das war alles nur übertriebener Spass nimms niht gleich so ernst... ^^

Nehme ich auch nicht, aber manchmal versuche ich das ganze aus meiner Sicht etwas näher zu erläutern ;=)

Abzocke ist eine Aussage, die in keinster Weise auf TO zutrifft, aber immer wieder auftaucht! Bei einer Abzocke wird man vertraglich, meist auf betrügerische Weise, an etwas gebunden! Oder Preise von Sachen, die man unbedingt benötigt, werden beliebig erhöht ohne das man sich dagegen wirklich wehren kann (Steuerabgaben ect.)! Trifft das auf Tanki zu? Ein klares NEIN! Das Spiel spielt man freiwillig, die finanzielle Investition in das Spiel auch freiwillig! Der User kann alles selbst entscheiden, und wird nicht vertraglich gebunden, oder finanziell zu einer entgeltlichen Abgabe gezwungen!

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nehme ich auch nicht, aber manchmal versuche ich das ganze aus meiner Sicht etwas näher zu erläutern ;=)

Abzocke ist eine Aussage, die in keinster Weise auf TO zutrifft, aber immer wieder auftaucht! Bei einer Abzocke wird man vertraglich, meist auf betrügerische Weise, an etwas gebunden! Oder Preise von Sachen, die man unbedingt benötigt, werden beliebig erhöht ohne das man sich dagegen wirklich wehren kann (Steuerabgaben ect.)! Trifft das auf Tanki zu? Ein klares NEIN! Das Spiel spielt man freiwillig, die finanzielle Investition in das Spiel auch freiwillig! Der User kann alles selbst entscheiden, und wird vertraglich gebunden, oder finanziell zu einer entgeltlichen Abgabe gezwungen!

Gruß, raffnix

Ich weis was Abzocke bedeutet ^^ wie gesagt war nur ---übertriebener Spaß von mir--- von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...