Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nur ein paar Ideen was das Spiel besser machen würden..

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abzocke ist eine Aussage, die in keinster Weise auf TO zutrifft, aber immer wieder auftaucht! Bei einer Abzocke wird man vertraglich, meist auf betrügerische Weise, an etwas gebunden! 

Abzocke ist nicht das, was du beschreibst, sondern, dass man, wie bei der MV, sagt, sie sei etwas Gutes und auch überhaupt nicht vorteilhaft für Banker.

Sie ist es sehr wohl, und du versuchst das zu verstecken. Ihr macht das, damit ihr Geld bekommt, keine Frage, aber das solltet ihr auch offen sagen und euch dazu bekennen, DANN ist es keine Abzocke. Und die MV ist da kein Einzelfall.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für spieler gibt es keine Bank grenze

Wenn ein Spieler denkt er will seine MV ganz ausgerüstet haben damit er stärker als die anderen wird dann wird er trotz allem banken.

Egal ob 10 oder 100€ er bankt so viel bis er es fertig verbessert hat!

und wenn er jeden Monat auch nur 10 banken würde dann hätte er trotzdem einen größeren Vorteil als nicht banker.

Deswegen finde ich sollte der Schlachtfond erhöht werden damit auch die nicht banker etwas aufgerüstet bekommen.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abzocke ist nicht das, was du beschreibst, sondern, dass man, wie bei der MV, sagt, sie sei etwas Gutes und auch überhaupt nicht vorteilhaft für Banker.

Sie ist es sehr wohl, und du versuchst das zu verstecken. Ihr macht das, damit ihr Geld bekommt, keine Frage, aber das solltet ihr auch offen sagen und euch dazu bekennen, DANN ist es keine Abzocke. Und die MV ist da kein Einzelfall.

Hast du denn einen Zahlungsaufforderung von TO bekommen? Wenn man etwas kauft, tut man das freiwillig! Was du schreibst ist eine individuelle Feststellung, aber keine Abzocke! Schreib klipp und klar was deiner Ansicht nach "versteckt" wird! Ich vermute aber nicht viel, sonst hättest du es nicht schon "gefunden"...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du denn einen Zahlungsaufforderung von TO bekommen? Wenn man etwas kauft, tut man das freiwillig! Was du schreibst ist eine individuelle Feststellung, aber keine Abzocke! Schreib klipp und klar was deiner Ansicht nach "versteckt" wird! Ich vermute aber nicht viel, sonst hättest du es nicht schon "gefunden"...

Ja ist denn schon Ostern?  :lol:

Versteckt wird nichts, und mir ist klar was die Folgen der Veränderungen sind und das was an Kosten anfällt, wenn man da mitmachen will.

Nur weil Microverbesserungen kommen, sehe ich mich nicht genötigt da zu investieren. Genauso kaufe ich keine 1000er-Pakete

(sagte ich schon das die sich negativ auf die Verbreitung von Dauerdruggern auswirken? :rolleyes:  - bitte wieder abschaffen ;))

und meine Garage ist durch Rabatte und Doppelkarten mit wenig Geld (ca. 60€ insgesamt) ziemlich gut gefüllt.

MV schaue ich mir an und investiere erst mal nichts, und kaufe lieber eine neue M-Stufe für Smoky sobald das mein Rang erlaubt. :wub:

Die neue Spielphysik ändert sicher sowieso noch einiges im Handling der Panzer.

Das Gerede von der Abzocke wird durch ständiges Wiederholen nicht wahrer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erpressung. DAS ist, was TO macht. Bankt man nicht, verliert man. Verstecken tut ihr immer noch, dass die MV ein reines Bankerupdate ist (zum Beispiel). Neeeee, Ausrede: Spiel wird individueller. Als ob. Durch die Sets ist es auch nicht individueller geworden, wo es doch ein Vorteil für die Banker ist und "mehr Kombinationen auf niedrigeren Rängen" ermöglicht. Und das ist Abzocke.

Beides trifft auf Tanki Online zu. Fürwahr, es ist nicht so dramatisch, aber es sind einfach nur gemeine Tricks.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erpressung. DAS ist, was TO macht. Bankt man nicht, verliert man. Verstecken tut ihr immer noch, dass die MV ein reines Bankerupdate ist (zum Beispiel). Neeeee, Ausrede: Spiel wird individueller. Als ob. Durch die Sets ist es auch nicht individueller geworden, wo es doch ein Vorteil für die Banker ist und "mehr Kombinationen auf niedrigeren Rängen" ermöglicht. Und das ist Abzocke.

Beides trifft auf Tanki Online zu. Fürwahr, es ist nicht so dramatisch, aber es sind einfach nur gemeine Tricks.

THUMB UP :)

Ich kann nur zustimmen!!

Was hier in diesem Topic nur einer oder zwei sagen, denken die Leute aus der ganzen Welt (Wenn sie TO spielen)!!

Sie trauen sich es bloß nicht sagen

flubbiflubflub hat dermaßen Recht damit ich mich das Heute auch mal traue!!

Aber nur deswegen, weil wenn ihr mich bannen oder Sonstiges mit mir machen solltet, das der klare Beweis dafür ist, dass TO einfach nur mit 'miesen Tricks', Erpressung und Abzocke an das Geld kommen will!!

Wen TankiOnline das nicht zugeben will, ist das ERSTRECHT eine Art Abzocke!

THUMB UP :)

Spielt halt nicht

Ich bin dafür das ihr einen Bann bekommt für das Verbreiten von feindseliger Stimmung , Unwahrheiten und Hetze gegen Tankionline ! :D

Dich würde ich am besten nach Indien vertreiben.. du bist von TO so dermaßend heftig Hypnotisiert worden.. das du kaum noch zu recht kommst.. STIMMTS?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Informiere dich, was Epressung bedeutet! Hier werden Sinn und Hintergrund von Wörtern verwechselt..

Also bitte. Anhand meiner Rechtschreibung im Vergleich zu deiner erkennt man schon, dass du garantiert nicht so viel über die deutsche Sprache weißt wie ich. Erpressung=Entweder/Oder-Spielchen. ENTWEDER, du erbankst dir Druggs ODER du wirst von anderen Bankern ausm Game gehetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Informiere dich, was Epressung bedeutet! Hier werden Sinn und Hintergrund von Wörtern verwechselt..

Und selbst, wenn Erpressung nur zu 99.622346% das ist, was ich erklärt habe, ist es dennoch keine gute Umgangsweise mit den Spielern! Ich muss einen gewissen Wert banken, um mir auch 'ne Menge Druggs zu holen, damit die nicht nach einem Monat weg sind! Das ist mir aber zu viel!

Und sry für diese Umgangsweise, aber komm bloß nicht mit der SoV an, Hallokrig sagt, manche Spieler merken nicht, wie sie ihre Teams herunterziehen. Ich merke das sehr wohl. Wenn ich in eine Shclacht mit Marschall+ -Rängen gehe, bekomem ich ein schlechtes Gewissen, weil ich in meinen Schlachten auch lieber gute Teampartner wünsche. Und wo ich einer der höchsten Ränge bin, gibt es fast keine vernünftigen Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will die Diskussion nicht anheizen. Aber eine Erpressung bedeutet jemanden mit Gewalt oder mit der Drohung damit zu einer finanziellen Verfügung zu nötigen. Das dürfte TO wohl nicht machen.

Das ist die Variante, die nicht mehr harmlos ist. Aber meine Situation ist nunmal so, dass ich keine Schlachten mehr finde, die mir Spaß machen und ich werde hoffentlich wohl genug psychisch gesund sein, meine Situation einzuschätzen, dass mir nur noch wenige Schlachten -  auf Zeitbegrenzung, was ich nicht gerne mag - auf den Servern 10-20 gefallen. Keine Egos, ich evrstehe nicht, wenn mein Tam mich beleidigt und es gibt weniger Drugger. Das ist aber noch lange keine "tolle" Ausweichmöglichkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist die Variante, die nicht mehr harmlos ist. Aber meine Situation ist nunmal so, dass ich keine Schlachten mehr finde, die mir Spaß machen und ich werde hoffentlich wohl genug psychisch gesund sein, meine Situation einzuschätzen, dass mir nur noch wenige Schlachten -  auf Zeitbegrenzung, was ich nicht gerne mag - auf den Servern 10-20 gefallen. Keine Egos, ich evrstehe nicht, wenn mein Tam mich beleidigt und es gibt weniger Drugger. Das ist aber noch lange keine "tolle" Ausweichsmöglichkeit.

Ich kann deinen Unmut teilweise nachvollziehen. Aber ich würde mit Begriffen wie "Erpressung" vorsichtig sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann deinen Unmut teilweise nachvollziehen. Aber ich würde mit Begriffen wie "Erpressung" vorsichtig sein.

Diese sind mir egal, weil alles, was ich hier prophezeihe, was klar und offensichtlich ist, anscheinend nur "Spekulationen" sind. Mit Erpressung bin ich aber nicht vorsichtig, weil ich etwas verändern will, was mir nicht gefällt. Klar, dass ich hier jeden Tag solche Kommis dazu abgebe. Sie werden nur zurückgewiesen. Nein, man kann hier anscheinend kein negatives Feedback annehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese sind mir egal, weil alles, was ich hier prophezeihe,

Propheten und Weissager sind hier fehl am Platz! Realisten sind notwendig!

Du bist ein großer Experte der deutschen Rechtschreibung, das ist mir schon aufgefallen! Du verstehst aber anscheinend den Hintergrund deiner eigenen Ausdrucksweise nicht! Bevor du hier Wortakrobatik verbreitest, und mir Fehlinterpretation der deutschen Sprache unterstellst, informiere dich über den Hintergrund von Wörtern. Der WIKI wird dir dabei helfen, deine Wortwahl einzuordnen! Bevor du das Topic weiter er mit leeren Kommentaren und und ungerechtfertigten Ausdrücken bombardierst, informiere dich vorher! Solltest du hier weiter behaupten, das Tanki Online die Spieler erpresst, kann das Konsequenzen haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bitte. Anhand meiner Rechtschreibung im Vergleich zu deiner erkennt man schon, dass du garantiert nicht so viel über die deutsche Sprache weißt wie ich. Erpressung=Entweder/Oder-Spielchen. ENTWEDER, du erbankst dir Druggs ODER du wirst von anderen Bankern ausm Game gehetzt.

Und selbst, wenn Erpressung nur zu 99.622346% das ist, was ich erklärt habe, ist es dennoch keine gute Umgangsweise mit den Spielern! Ich muss einen gewissen Wert banken, um mir auch 'ne Menge Druggs zu holen, damit die nicht nach einem Monat weg sind! Das ist mir aber zu viel!

Und sry für diese Umgangsweise, aber komm bloß nicht mit der SoV an, Hallokrig sagt, manche Spieler merken nicht, wie sie ihre Teams herunterziehen. Ich merke das sehr wohl. Wenn ich in eine Shclacht mit Marschall+ -Rängen gehe, bekomem ich ein schlechtes Gewissen, weil ich in meinen Schlachten auch lieber gute Teampartner wünsche. Und wo ich einer der höchsten Ränge bin, gibt es fast keine vernünftigen Schlachten.

Das ist die Variante, die nicht mehr harmlos ist. Aber meine Situation ist nunmal so, dass ich keine Schlachten mehr finde, die mir Spaß machen und ich werde hoffentlich wohl genug psychisch gesund sein, meine Situation einzuschätzen, dass mir nur noch wenige Schlachten -  auf Zeitbegrenzung, was ich nicht gerne mag - auf den Servern 10-20 gefallen. Keine Egos, ich evrstehe nicht, wenn mein Tam mich beleidigt und es gibt weniger Drugger. Das ist aber noch lange keine "tolle" Ausweichmöglichkeit.

Diese sind mir egal, weil alles, was ich hier prophezeihe, was klar und offensichtlich ist, anscheinend nur "Spekulationen" sind. Mit Erpressung bin ich aber nicht vorsichtig, weil ich etwas verändern will, was mir nicht gefällt. Klar, dass ich hier jeden Tag solche Kommis dazu abgebe. Sie werden nur zurückgewiesen. Nein, man kann hier anscheinend kein negatives Feedback 

S02E27b.png

von Pittermann bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hast du denn Noob? Du spielst doch freiwillig Tanki, wo ist die Erpressung?? :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hast du denn Noob? Du spielst doch freiwillig Tanki, wo ist die Erpressung?? :blink:

Das entweder ist: Banke und gewinne.

Das oder ist: Verlier/  Verschwinde.

Propheten und Weissager sind hier fehl am Platz! Realisten sind notwendig!

Du bist ein großer Experte der deutschen Rechtschreibung, das ist mir schon aufgefallen! Du verstehst aber anscheinend den Hintergrund deiner eigenen Ausdrucksweise nicht! Bevor du hier Wortakrobatik verbreitest, und mir Fehlinterpretation der deutschen Sprache unterstellst, informiere dich über den Hintergrund von Wörtern. Der WIKI wird dir dabei helfen, deine Wortwahl einzuordnen! Bevor du das Topic weiter er mit leeren Kommentaren und und ungerechtfertigten Ausdrücken bombardierst, informiere dich vorher! Solltest du hier weiter behaupten, das Tanki Online die Spieler erpresst, kann das Konsequenzen haben!

Tut mir ja leid, aber ich "kämpfe" dafür, dass negatives Feedback ankommt und auch was unternommen wird (und nicht in der Art, mich zurückzuweisen). Ich weiß sehr wohl, was ich hier von mir gebe. Was ich ausdrücken will, sollte euch Moderatoren schon auffallen. Ich hab erklärt, dass dies dem Prinzip der Erpressung/Abzocke gleicht. Du verstehst, was ich sagen will und solltest dann wenigstens auch auf das eingehen (dürfen gerne auch andere machen, schließlich machst du hier sehr viel alleine). Das bedeutet: Akzeptanz oder sinnlose Kritik meinr Kritik. Aber nicht, mir uz sagen,d ass das eigentlich nicht so ganz Erpressung oder Abzocke sei, darum geht es schließlich auch gar nicht. Du sagst ja schließlich wortwörtlich "leere Komentare". Na, dann kann ich's ja auch gleich lassen.

Ich habe das Gefühl, dass das einzige, was ankommt, ist, dass ich hier der Nörgler Nr.1 bin und mir gar nichts gefällt. Wenn die neue Physk rauskommt, könnt ihr gerne mal ein großes Lob von mir hören, abernicht, wenn das mal wieder noch 'nen Monat und dann noch einen und noch einen dauert.

Seltsam ist auch, dass mir mal jemand, sogar mehrere, rechtgibt/geben...  :blink:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Abzockethema sage ich mal nichts... jader darf selbst entscheiden ob er bankt. DAs ist nicht mein Problem.

Aber wenn ich abends in den Server 29 schaue, dann ist in meiner Rangebene gerade ziemlich wenig geboten,

das wenige sind fiese Drugerschlachten auf Stille mit min. 8 Dauerdruggern auf dem Feld und wechselnden

Rumnheulern die kommen und gehen. Wer es schafft seine Druggerquote um zwei zu erhöhen, der holt Flaggen,

dann geht wieder einer und das Blatt wendet sich. Mammuts ohne Ende mit hirnloser Twinsballerei.

Also auf Server 2 - ist ok da, macht mehr Laune, aber eben ein Sprachproblem. Schade.

Ich bin auf dei neue Physik gespannt, vielleicht ändert das was?

Gerade spiel ich lieber in tieferen Rängen mit 2.Acc, da sind die Drugs weniger... macht auch Laune,

dann entwickele ich meinen 1. Acc langsamer weiter und nach einigen Tagen in der Garage kann ich mal fett mitdruggen.

HAb ich heute mal gemacht, so an dei 100 Druggs verballert (alle kostenlos) und 233 Kristalle "gewonnen".

Was für ein öder Schwachsinn. LAuter Ampelmännchen mit eingebauter Gegenspielerverhöhnung. Tolles Spiel gerade.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...