Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Vorschlag] Aktuelle Tankeigenschaften in Kurzform auf der Einstiegsseite

r_BlackPantherK20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

spiele Tanki noch nicht sehr lange, aber mir fehlen des Öfteren die Angaben der Tankeigenschaften (Panzerung/Waffe)

in irgend einer Kurzform auf der Frontpage wo man auch das allgemeine Chatfenster sieht, sprich bevor man

in eine Schlacht zieht.

Es sollte ein leichtes sein, hier noch irgendwo (beispielsweise neben der Ratingangabe) die Informationen runter zu bringen,

welchen Panzer man gerade fährt. Ansonsten muss man unter Umständen unnötig in die Garage rein um zu gucken, was man

z.B. gestern noch zuletzt hatte...

Was haltet ihr davon?

Gruß, Black Panther K2

von r_BlackPantherK20 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach du meine Güte!!! Man muss 20sek seiner kostbaren Spielzeit opfern um nachzusehen mit welchem Panzer man fährt.

Gib deiner Garage die Ehre und guck nach

Gebe dir vollkommen Recht es sei denn er hat sch*** Internet, denn kann es das die Garage stunden lädt.
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gebe dir vollkommen Recht es sei denn er hat sch*** Internet, denn kann es das die Garage stunden lädt.

Wenn das Internet so schlecht ist, dass seine Garage laggt, dann kann es ihm egal sein welchen Panzer er benutzt, weil er eh nicht spielen kann.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das Internet so schlecht ist, dass seine Garage laggt, dann kann es ihm egal sein welchen Panzer er benutzt, weil er eh nicht spielen kann.

Sicher kann man immer in die Garage, aber manchmal will man eben nicht, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Siehe Henrys Beispiel. Oder wenn man befürchtet, dass dann alle freie Plätze einer Schlacht vergeben sind, bis man sich wieder zurück findet.

Mir ist es jedenfalls einige Male passiert. Ich bin aber auch einer, der sehr oft zum ausprobieren die Konfiguration ändert, weil für mich alles neu ist.

IMHO wäre die Information weitaus nützlicher als ständig mein "Rating" zu sehen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :)

Spiele Tanki noch nicht sehr lange, aber mir fehlen des Öfteren die Angaben der Tankeigenschaften (Panzerung/Waffe)

in irgend einer Kurzform auf der Frontpage wo man auch das allgemeine Chatfenster sieht, sprich bevor man

in eine Schlacht zieht.

Es sollte ein leichtes sein, hier noch irgendwo (beispielsweise neben der Ratingangabe) die Informationen runter zu bringen,

welchen Panzer man gerade fährt. Ansonsten muss man unter Umständen unnötig in die Garage rein um zu gucken, was man

z.B. gestern noch zuletzt hatte...

UU9TRrz.png?1

Was haltet ihr davon? :mellow:

Gruß, Black Panther K2

Oh mein Gott!!! Die Farbe siehts du oben auch nicht :ooo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher als ich Neuling war und noch ncht im Forum war. Hat es mich immer genervt weil ich mir die Ränge nicht merken konnte))

Es sollte so eine Tabelle geben...

Im spiel ohne das man im Forum nachschauen muss oder warten bis das Lade-Symbol wieder kommt)))

von K_E_R_l_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Vorschlag zur Güte: Poste deinen Banner Code hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169711 Dann wird dein Banner Code bald auf der Seite erscheinen und im 15min Takt deinen aktuellen Panzer anzeigen. Ist doch besser, als nichts. ;)

von Prince_Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher kann man immer in die Garage, aber manchmal will man eben nicht, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Siehe Henrys Beispiel. Oder wenn man befürchtet, dass dann alle freie Plätze einer Schlacht vergeben sind, bis man sich wieder zurück findet.

Mir ist es jedenfalls einige Male passiert. Ich bin aber auch einer, der sehr oft zum ausprobieren die Konfiguration ändert, weil für mich alles neu ist.

IMHO wäre die Information weitaus nützlicher als ständig mein "Rating" zu sehen.

Ja, aber wenn du eh deine Sachen wechseln willst, musste doch sowieso in die Garage...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...