Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Karten- Wo sind sie ?!

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mall ganz doof fragen... Wo bleiben die Versprochenen Karten...

Bevor ihr jetz denkt ''Oh ne schon wider so ein Topic wo nur gemekert wird und gefragt wird oh ne wo ist Verrücktheit''. 

Nein ! Mir gehts nicht direkt um Verrücktheit, Ich frage mich nur warum Versprecht ihr uns Sachen dir ihr einfach nicht einhalten könnt... ich weis ja ihr habt viel zu tuen (Mikroverbesserun,Neue Physik und bla bla bla).

Aber warum fangt ihr neue Projekte an wenn ihr alte nicht mall beendet habt ? 

Vor 10 Monaten wurden Karten versprochen die bis heute nie auf den HaubtServern erschienen sind. 

Man konnte sie nur für ein parr Tage auf dem Test Server spielen. 

Ihr meintet sie würden kurz überarbeitet und dan Rausgebracht werden ''Pustekuchen''.

Ich habe hier nur mall eins zwei beispiele

Die Karte ''Legacy''

http://www.youtube.com/watch?v=t23wnu-dqIc&hd=1

Die Karte ''Depot''

http://www.youtube.com/watch?v=GFRO1TmlFCE&hd=1

Die Karte ''Bastion'' 

http://www.youtube.com/watch?v=KtwvApafh2w&hd=1

Und viele weitere ....

Und natürlich Verrücktheit.... naja ich mein das mit Verrücktheit versteh ich momentan sind die anderen Sachen wichtiger... aber damals wurden die 3 karten versprochen!

Versprecht doch bitte Sachen nicht die ihr nicht einhalten könnt. 

Ich bitte um eine GUTE Erklärung der Admins.

Danke sehr im voraus !!! =)

von I.C.3_W-O-L-F bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

-.-

Wahrscheinlich wurden wieder irgendwelche Fehler gefunden das die Karten nicht ins Spiel kommen

Es wird schon irgendwelche Gruende haben sonst waere sie jetzt da ツ

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha...

Wenn du dich beschwerst wo sind die Karten, dann spielt doch mal andere Maps als immer nur Stille, Insel, Bauernhof und das jetzt zum Glück entfernte Mondstille!

Es werden überall nur die gleichen Maps gezockt.

Beispiel: Man Erstellt ne Map die nie gezockt wird wartet 5 min und keiner kommt rein...dann endlich einer kommt und verpisst sich mach einer Minute...

Dann reg dich bitte nicht drüber auf das keine Neuen Maps kommen.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha...

Wenn du dich beschwerst wo sind die Karten, dann spielt doch mal andere Maps als immer nur Stille, Insel, Bauernhof und das jetzt zum Glück entfernte Mondstille!

Beispiel: Man Erstellt ne Map die nie gezockt wird wartet 5 min und keiner kommt rein...dann endlich einer kommt und verpisst sich mach einer Minute...

MfG

HHH ich spiel mehr auf s.2 wie auf s.29 weil auf s.29 eben nur Stillen sind. 

Ich bin keiner von der Sorte der Stille als lieblings map hat....

Diesen Post teilen

Link zum Post

P.S. die Maps von diesem Wettbewerb wurden ne Woche gezockt und dann haben sich wieder alle nur auf Stille und den anderen Quatsch konzentriert.

Mfg

so ist es leider aber in s.29 hat sich eine super truppe gebildet die jeden abend mehrere SoV macht alle welten die man sonst nicht spielt. Neu sind sie trdz. net. Aber ich bin echt froh das es die Leute gibt... Danke euch :* .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gibt es aber auch viele von der Sorte...

ja also warum sagst du den dann ich würde nur stille und den mist zocken ? natürlich wenn mall ne gute insel da ist oder eine schöne stille da ist spiel ich die auch ...   

Jap es gibt viele sehr viele unser s.29 ist noch zimlich eingerostet aber mit viel spiritus wird das schon was ( grins ). 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor ihr jetz denkt ''Oh ne schon wider so ein Topic wo nur gemekert wird und gefragt wird oh ne wo ist Verrücktheit''. 

Nein ! Mir gehts nicht direkt um Verrücktheit, Ich frage mich nur warum Versprecht ihr uns Sachen dir ihr einfach nicht einhalten könnt... ich weis ja ihr habt viel zu tuen (Mikroverbesserun,Neue Physik und bla bla bla).

Vor 10 Monaten wurden Karten versprochen die bis heute nie auf den HaubtServern erschienen sind. 

Ihr meintet sie würden kurz überarbeitet und dan Rausgebracht werden ''Pustekuchen''.

Die Karte ''Legacy''

Die Karte ''Depot''

Die Karte ''Bastion'' 

und natürlich Verrücktheit.... naja ich mein das mit Verrücktheit versteh ich momentan sind die anderen Sachen wichtiger... aber damals wurden die 3 karten versprochen!

Ich weis nicht ob es noch mehr Karten waren aber ihr wist es schon also bitte um Stelungsnahme. 

Depot war schon im Testserver als vorschau und ich war drauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte verwendet für lange Zitate einen Spoiler, das erleichetert das lesen >> Wie Sie einen «Spoiler» im Forum anlegen können

Oh... Diese Stellungnahme... wwooooowwwwwww...

Aha...

MfG

Server 29 ist tot, ich seh da kaum mehr als 10 Schlachten, von denen 8 Schlachten leer sind und 2 Stille. Alle sind auf anderen Servern und ich bin mir sicher, dass die meisten hier kein Problem damit hätten, wenn Stille auch verschwindet...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun mal bisschen Informationen WIE die neuen Karten überhaupt auf den Hauptserver kommen:
Zuerst muss man die Karte machen - allein das dauert schon mehr als genug - Arbeitskräfte (Kartendesigner = Designer) die im Moment am neuen Client arbeiten, sprich - es ist viel wichtiger als neue Karte rauszubringen.
Dann wird die Karte zuerst in geschloßenen (offline) Modus getestet und nachgearbeitet - wieder Einsatz von Tester (Festangestellte, die im Moment sich mit neuer Physik beschäftigen).
Testserver - geschloßene Tests für die Tester (Unter dessen auch die Festangestellte dabei).
Nachbearbeitung.
Testserver noch mal.
Offene Playtests.
Nacharbeitung.
Update - Release.

Das insgesamt zieht in die Länge. Wenn man berücksichtigt, dass die meisten Leute die jetzt dafür notwendig sind, an wichtigeren Features im Moment arbeiten, so ist es auch klar, dass neuen Karten bicht so zeitnah erscheinen.
Fall Verrücktheit - die Probleme bei dieser Karte - Cheater. Jetzt, wo die Physik überarbeitet wird, ist es nicht abzuschätzen wie es sich dann auf dieser Karte auswirken wird. Unter Umständen ist es sogar möglich, dass die Karte genau so zurückkommt wie die war. Aber wie gesagt - Spekulationen.

Sobald es aber bekannt wird und ein genaueres Datum bekannt wird, so werden Sie es aus den Nachrichten (Forum, FaceBook, Twitter, Hauptseite) erfahren.

MfG
Valery

P.S.: bald wird eine neue Karte für die Cybersportler erscheinen - die wurde extra dafür entwickelt.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh... Diese Stellungnahme... wwooooowwwwwww...

Ich habe nichts von Stellungnahme geschrieben, da mir keine Informationen darüber vorliegen! Hoffe das es nun auch für dich verständlich ist...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurden ja (eigentlich 3) 2 neue kartendesigner eingestellt

Außerdem hat B_MW mit seiner Karte ja den Trostpreis abgeräumt und wäre das denn keine Überlegung wert die auch noch ins Spiel zu holen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Karte ''Legacy''

Die Karte ''Depot''

Die Karte ''Bastion'' 

und natürlich Verrücktheit.... naja ich mein das mit Verrücktheit versteh ich momentan sind die anderen Sachen wichtiger... aber damals wurden die 3 karten versprochen!

Ich weis nicht ob es noch mehr Karten waren aber ihr wist es schon also bitte um Stelungsnahme. 

so wie es aussieht hast du die schule unterbrochen... denn deine rechtschreibung ist echt gut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte auch paar Wörter zum Thema hinzufügen.

Die Karten "Bastion" und "Depot", die mit den neuen Propps erstellt wurden, wurden wirklich im Testserver vorgestellt und einige Spieler hatten die Möglichkeit an den Karten zu spielen. Es wurde aber danach festgestellt, dass die Karten nicht optimiert sind und für das Spiel keine Interesse mitbringen. Es wurde beschlossen, die Arbeit an diesen Karten zu stoppen.
Wie bekannt, später wurden 2 neue Karten - "Zukunft" und "Fabrik" hinzugefügt, die im Wettbewerb gewonnen haben. 

Was weiter? Der aktuelle Plan sieht jetzt so aus: man fängt zuerst mit der Überarbeitung der existirenden Karten an: jede Karte sollte analysiert werden (Bugs, Drop-Zonen, Spieleranzahl, Zufügung/Entfernung von den Elementen usw.) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha...

Sorry aber das ist eine pure Mutmaßung. Woher willst du wissen was Legendery spielt? Du Verallgemeinerst, aber das ist nicht Sinn der Sache hier und macht deinen Beitrag überflüssig!

Natürlich werden immer nur die selben Karten gespielt, das liegt zum einen an der Einfältigkeit der Spieler zum anderen aber auch an den teilweiße langweiligen Karten.

Man sollte nicht voreilig sagen, dass wenn es neue Karten gäbe, das diese dann nicht gespielt werden würden. Ich persönlich würde die oberen 3 Karten nicht spielen, da sie mir schlichtweg nicht gefallen.

Über Geschmack lässt sich halt streiten, jeder pickt letztendlich das für sich heraus, was ihm Spaß bereitet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mir jetz jedes Kommentar angeschaut.... was ich nicht versteh ihr habt die arbeiten beendet aber warum es uns nie geschrieben ich hab mich Tag für Tag drauf gefreut... Hab immer gehofft als neue updates kahmen das es die neuen Karten sind. 

Wenn ihr solche Sachen nicht machen, (einhalten) könnt dann sagt uns doch bitte Bescheid. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...