Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Karten- Wo sind sie ?!

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetz jedes Kommentar angeschaut.... was ich nicht versteh ihr habt die arbeiten beendet aber warum es uns nie geschrieben ich hab mich Tag für Tag drauf gefreut... Hab immer gehofft als neue updates kahmen das es die neuen Karten sind. 

Wenn ihr solche Sachen nicht machen, (einhalten) könnt dann sagt uns doch bitte Bescheid.

Traurige Geigenmusik bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, "Depot" und "Bastion" sind jetzt nicht wirklich der Renner, die sind ziemlich einseitig.

"Legacy" ist aber eine wirklich gute Karte. Ich wäre auch dafür, dass man B_MWs Karte noch ins Spiel einführt.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon vergessen wie es bei Tankionline läuft ? Sie arbeiten nur an Sachen wie Mikro-Verbesserungen (Verschlechterungen würde eher passen) oder Re-Balance, die ihnen Geld einbringen! Wir Spieler sind denen doch eh egal! Also: Tanki arbeitet nicht mehr an sowas! Früher war das spiel einfach zu spielen und man musste nicht viel Geld haben, doch jetzt arbeitet Tanki nur noch daran, Geld zu verdienen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nichts von Stellungnahme geschrieben, da mir keine Informationen darüber vorliegen! Hoffe das es nun auch für dich verständlich ist...

Nein aber TheLegendery hat sich eine erwünscht, und du sollst schonmal mehr wissen, als ich weiß...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Karten "Bastion" und "Depot", die mit den neuen Propps erstellt wurden, wurden wirklich im Testserver vorgestellt und einige Spieler hatten die Möglichkeit an den Karten zu spielen. Es wurde aber danach festgestellt, dass die Karten nicht optimiert sind und für das Spiel keine Interesse mitbringen. Zufügung/Entfernung von den Elementen usw.) 

Warum bringen die Karten für das Spiel kein interesse mit? Mir haben sie gefallen. Parkur-Potenzial haben sie auch. Wer bestimmt sowas?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ich vermisse all diese maps aber vor allem Mondstille und Verrücktheit :(. Bitte, bitte lasst sie wieder auf den Servern erscheinen

Auf der Mondstille konnte man zu leicht hacken, in der Verrücktheit wurde zuviel gemultet (man müsste dort einfach nur ein paar Bodenplatten entfernen ^_^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum bringen die Karten für das Spiel kein interesse mit? Mir haben sie gefallen. Parkur-Potenzial haben sie auch. Wer bestimmt sowas?

Game Designer hat diese Entscheidung getroffen. Die Spieler haben wenig an der Karten gespielt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Karten zu erstellen und sie auf den Hauptserver Hochzuladen dauert eben nicht lange!!!

Es ist wahrscheinlich eine Arbeit von 2-3 Tagen.

hat man ja am wettbewerb gesehen wo man eine eigerne Map erstellen konnte...

Ja, die Karte zu erstellen, dauert nicht lange, aber eine spielbare und gut optimierte Karte zu erstellen, die unter den Spielern die Popularität erobern könnte, ist aber keine leichte Aufgabe. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurden ja (eigentlich 3) 2 neue kartendesigner eingestellt

Außerdem hat B_MW mit seiner Karte ja den Trostpreis abgeräumt und wäre das denn keine Überlegung wert die auch noch ins Spiel zu holen?

Wer hat den gesagt das es neue Designer eingestellt wurden?

Nirgendwo derartiges gesehen, oder gehört.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte mall ganz doof fragen... Wo bleiben die Versprochenen Karten...

Bevor ihr jetz denkt ''Oh ne schon wider so ein Topic wo nur gemekert wird und gefragt wird oh ne wo ist Verrücktheit''. 

Nein ! Mir gehts nicht direkt um Verrücktheit, Ich frage mich nur warum Versprecht ihr uns Sachen dir ihr einfach nicht einhalten könnt... ich weis ja ihr habt viel zu tuen (Mikroverbesserun,Neue Physik und bla bla bla).

Aber warum fangt ihr neue Projekte an wenn ihr alte nicht mall beendet habt ? 

Vor 10 Monaten wurden Karten versprochen die bis heute nie auf den HaubtServern erschienen sind. 

Man konnte sie nur für ein parr Tage auf dem Test Server spielen. 

Ihr meintet sie würden kurz überarbeitet und dan Rausgebracht werden ''Pustekuchen''.

Ich habe hier nur mall eins zwei beispiele

Die Karte ''Legacy''

http://www.youtube.com/watch?v=t23wnu-dqIc&hd=1

Die Karte ''Depot''

http://www.youtube.com/watch?v=GFRO1TmlFCE&hd=1

Die Karte ''Bastion'' 

http://www.youtube.com/watch?v=KtwvApafh2w&hd=1

Und viele weitere ....

Und natürlich Verrücktheit.... naja ich mein das mit Verrücktheit versteh ich momentan sind die anderen Sachen wichtiger... aber damals wurden die 3 karten versprochen!

Versprecht doch bitte Sachen nicht die ihr nicht einhalten könnt. 

Ich bitte um eine GUTE Erklärung der Admins.

Danke sehr im voraus !!! =)

das ist sehr gut siet aus als ob du da  24h am stück drann gesessen hast :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der Mondstille konnte man zu leicht hacken, in der Verrücktheit wurde zuviel gemultet (man müsste dort einfach nur ein paar Bodenplatten entfernen ^_^

Naja, haben Sie sich mal angesehen, wieviel jetzt auf "Stille" gehackt wird?

Meiner Meinung nach sollte man erst dafür sorgen das auf den anderen Karten nicht mehr, oder wenigstens weniger, gehackt wird, bevor man populäre Karten aus dem spiel entfernt.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, haben Sie sich mal angesehen, wieviel jetzt auf "Stille" gehackt wird?

Meiner Meinung nach sollte man erst dafür sorgen das auf den anderen Karten nicht mehr, oder wenigstens weniger, gehackt wird, bevor man populäre Karten aus dem spiel entfernt.

MfG @Pittermann~

Warte, warte mal ^_^ Viele Hacker sind einfach nur noobs, die die Konsequenzen nicht kennen. Da Mondstille verschwunden ist, hacken sie jetzt woanders.

Wenn man auf so einer normalen Map wie "Stille" hackt, dann wird man nach spätestens zehn Minuten vom Anticheatsystem abgeschaltet. ^_^  Noobs :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier findest du die Entwickler von TankiOnline >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=169082 Ich kann meinen Nicknamen auf dieser Liste nicht lesen!

Gruß, raffnix

Ja, aber ich weiß anscheinend dann mehr als du, wenn die GAR KEINE Informationen vorliegen. Du bist doch schließlich nicht umsonst Mod??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha...

Wenn du dich beschwerst wo sind die Karten, dann spielt doch mal andere Maps als immer nur Stille, Insel, Bauernhof und das jetzt zum Glück entfernte Mondstille!

Es werden überall nur die gleichen Maps gezockt.

Beispiel: Man Erstellt ne Map die nie gezockt wird wartet 5 min und keiner kommt rein...dann endlich einer kommt und verpisst sich mach einer Minute...

Dann reg dich bitte nicht drüber auf das keine Neuen Maps kommen.

MfG

P.S. die Maps von diesem Wettbewerb wurden ne Woche gezockt und dann haben sich wieder alle nur auf Stille und den anderen Quatsch konzentriert.

Mfg

OHHHHHHHHHH WIE RECHT DU HAST

SERVER 29 und seine spieler sind so stupide und einfallslos mit ihre schlachten-erstellung,ich gebe zu es ist oft mühselig mal ne karte zu spielen hier,weils zu lange dauert bis sie voll wird und man mal richtig zocken kann. aber meistens dauern "fremde" karten auch nur eine runde.LEIDER

brauch auch keiner sagen "dann spiel ich aufn anderen server",wenn jeder mal auf server29 selbst mit etwas ausdauer mal ne andere karte erstellen würde,würds auch anders aussehen.aber ne lieber fett & faul in bestehende karten gehen und meckern "wie langweilig nur stille hier".

SCHADE eigentlich, als die mondstille verabschiedet wurde ,hat TANKI 3000 für die goldbox rausgehaun,letztes jahr die halloween karte warens 2000 für ne goldi ,die karten liefen bis zum abwinken

aber auf meinen verbesserungsvorschlag jede woche ne andere karte zu pushen mit höherem goldboxwert,um das spiel interressanter zu machen mit abwechselden karten.....

HAB ICH BIS HEUTE NOCH NICHT MAL EINE ANTWORT GEKRIEGT ;)

eigentlich bestätigt das meine vermutung die ich schon lange habe. ALTERNATIVA benutzt TANKI nur noch als spiel & test-wiese für ihre progarmierer,für andere grosse projekte,und finanziert wird alles durch uns mit.und nachwuchs an unseren kleinen bankern gibs genug.den seit RB gibt es NICHTS wo sich das spiel weiterentwickelt bzw. so verändert hat,das der normale spieler ( auf der gesamten rang-breite) mal wieder mehr spielspass bekommt,durch abwechslung direkt aufs spiel bezogen.

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat den gesagt das es neue Designer eingestellt wurden?

Nirgendwo derartiges gesehen, oder gehört.

MfG

Ich dachte nur weil die Gewinner ja mit neuen Karten Geld verdienen können

Das war ja auch einen von den Gewinnen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...