Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Karten- Wo sind sie ?!

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry aber das ist eine pure Mutmaßung. Woher willst du wissen was Legendery spielt? Du Verallgemeinerst, aber das ist nicht Sinn der Sache hier und macht deinen Beitrag überflüssig!

Natürlich werden immer nur die selben Karten gespielt, das liegt zum einen an der Einfältigkeit der Spieler zum anderen aber auch an den teilweiße langweiligen Karten.

Man sollte nicht voreilig sagen, dass wenn es neue Karten gäbe, das diese dann nicht gespielt werden würden. Ich persönlich würde die oberen 3 Karten nicht spielen, da sie mir schlichtweg nicht gefallen.

Über Geschmack lässt sich halt streiten, jeder pickt letztendlich das für sich heraus, was ihm Spaß bereitet.

Peraz, Peraz ich weis gut genug was er spielt...

von Henry_Wilt bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber ich weiß anscheinend dann mehr als du, wenn die GAR KEINE Informationen vorliegen. Du bist doch schließlich nicht umsonst Mod??

Bevor man kluge Sprüche schreibt, sollte man sich zuerst die die Aufgabenverteilung der Tanki Mitarbeiter und Helfer informieren! Da du laut deinen Angaben anscheinend mehr als ich weißt, bist du sicher nicht abgeneigt, dein Wissen mit allen zu teilen? Wir freuen uns auf deine produktiven Informationen.... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warte, warte mal ^_^ Viele Hacker sind einfach nur noobs, die die Konsequenzen nicht kennen. Da Mondstille verschwunden ist, hacken sie jetzt woanders.

Wenn man auf so einer normalen Map wie "Stille" hackt, dann wird man nach spätestens zehn Minuten vom Anticheatsystem abgeschaltet. ^_^  Noobs :D

Aber zehn Minuten reichen nun mal, um das ganze Battle kaputt zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor man kluge Sprüche schreibt, sollte man sich zuerst die die Aufgabenverteilung der Tanki Mitarbeiter und Helfer informieren! Da du laut deinen Angaben anscheinend mehr als ich weißt, bist du sicher nicht abgeneigt, dein Wissen mit allen zu teilen? Wir freuen uns auf deine produktiven Informationen.... 

Na, alles was wir wissen solltest du zumindest auch wissen... Wenn du schon sagst, dass dir null Informationen vorliegen-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

....
....

eigentlich bestätigt das meine vermutung die ich schon lange habe. ALTERNATIVA benutzt TANKI nur noch als spiel & test-wiese für ihre progarmierer,für andere grosse projekte,und finanziert wird alles durch uns mit.und nachwuchs an unseren kleinen bankern gibs genug.den seit RB gibt es NICHTS wo sich das spiel weiterentwickelt bzw. so verändert hat,das der normale spieler ( auf der gesamten rang-breite) mal wieder mehr spielspass bekommt,durch abwechslung direkt aufs spiel bezogen.

Wenn das so wäre, dann könnten die uns wenigstens etwas zum futtern geben, mehr Kartendesignerwettbewerbe wären eine Lösung! :)

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Peraz, Peraz ich weis gut genug was er spielt...

Du solltest mich auch noch aus älterren Panzerknacker zeiten kennen...anderer acc xD

Bitte ?! 

Stalkst du mich jetz oder was ??? 

selbst wenn du bei pk warst kannst du nicht wissen was ICH für Karten spiele ! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Markus bringt meist nix wenn nur Abends sonst wird es nix ...

Bitte ?! 

Stalkst du mich jetz oder was ??? 

selbst wenn du bei pk warst kannst du nicht wissen was ICH für Karten spiele !

Du weißt das ich nix gegen dich hab aber warum bekommst du die nicht in einen Beitrag? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist hier mal von gestern ein typisches beispiel abends um 19.30 auf server 29

eine runde SoV gemacht kreuzung und danach wieder alle grossen weg,aber die ganze zeit rumgammeln in euren scheiss "chill-schlachten" ,und dann noch rumheulen wie kleinsten minosen wenn man bei voller spieler-ausnutzung und gutem jackpot anfängt zu killen.

ECHT TRAURIG,wie stupide & einfallslos die meisten größeren zocker auf server 29 hier rumeiern,entweder am dauerleuchten oder in den tollen chill-schlachten rumgammeln.aber mal vernünftige runden SoV mit wechselden karten ist nicht drinne.ECHT TRAURIG

wenn ich schon CHILLEN oder TRICKSEN lese steigen mir die nackenhaare schon hoch,wenn ihr rumgammeln oder tricksen wollt macht gefälligst kleine gruppe und wenig zeit auf.aber hört mit eurer scheiss HEULEREI auf "nicht killen,wir wollen chillen oder tricksen",wenn  man bei einem vernünftigen jackpot anfängt zu killen.

wenn ich chillen will,geh ich aufs sofa oder aufs klo,aber vergammel nicht meine zeit in ner karte und steh nur so rum.

ashampoo_snap_2013.10o4rqd.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist hier mal von gestern ein typisches beispiel abends um 19.30 auf server 29

eine runde SoV gemacht kreuzung und danach wieder alle grossen weg,aber die ganze zeit rumgammeln in euren scheiss "chill-schlachten" ,und dann noch rumheulen wie kleinsten minosen wenn man bei voller spieler-ausnutzung und gutem jackpot anfängt zu killen.

ECHT TRAURIG,wie stupide & einfallslos die meisten größeren zocker auf server 29 hier rumeiern,entweder am dauerleuchten oder in den tollen chill-schlachten rumgammeln.aber mal vernünftige runden SoV mit wechselden karten ist nicht drinne.ECHT TRAURIG

wenn ich schon CHILLEN oder TRICKSEN lese steigen mir die nackenhaare schon hoch,wenn ihr rumgammeln oder tricksen wollt macht gefälligst kleine gruppe und wenig zeit auf.aber hört mit eurer scheiss HEULEREI auf "nicht killen,wir wollen chillen oder tricksen",wenn  man bei einem vernünftigen jackpot anfängt zu killen.

wenn ich chillen will,geh ich aufs sofa oder aufs klo,aber vergammel nicht meine zeit in ner karte und steh nur so rum.

ashampoo_snap_2013.10o4rqd.png

Blechi, wenn es Dir nicht passt wieso gehst Du dann nicht einfach in eine andere Schlacht oder auf einen anderen Server? Und außerdem was hast stupide und einfallslos damit zutun, dass die Leute die in "Chill & Tricks-Schlachten" sind, keine Lust haben auf große Schlachten. Wenn du Kristalle brauchst, dann kauf sie Dir oder geh halt wie gesagt in andere Schlachten oder anderen Server. Das Chillen und nur rumstehen ist halt Trend geworden :D , gerade als Mondstille gekommen war, aber nun ist sie ja nicht mehr da.  :angry:

von r_M3D1C4G0_0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: wenn sie chillen, kann man sie gut killen... :rolleyes:

Wenn schon chillen draufsteht... nun gut, jedem wies gefällt.

Mir ist es lieber, dei Trickser und Chiller treffen sich kollektiv, als dass

die Trickser in einer regulären Schlacht rumnölen "Bitte nicht killen, ich mache nur Tricks!"

Das war vorgestern mal wieder so, dass zwei aus dieser Spezies in einer Stilleschlacht rumhingen.

Nervig, denn das dauert dann manchmal bis die rausgekickt sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:rolleyes: wenn sie chillen, kann man sie gut killen... :rolleyes:

Wenn schon chillen draufsteht... nun gut, jedem wies gefällt.

Mir ist es lieber, dei Trickser und Chiller treffen sich kollektiv, als dass

die Trickser in einer regulären Schlacht rumnölen "Bitte nicht killen, ich mache nur Tricks!"

Das war vorgestern mal wieder so, dass zwei aus dieser Spezies in einer Stilleschlacht rumhingen.

Nervig, denn das dauert dann manchmal bis die rausgekickt sind.

Würdest Du mich killen in einer Chillschlacht, würde ich Dich solange wegdruggen bist Du raus gehst. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

tja, das muss man wohl dann doch der "freien deutschen Jugend" überlassen, wie und wo sie ihre Freizeit gestaltet

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja, das muss man wohl dann doch der "freien deutschen Jugend" überlassen, wie und wo sie ihre Freizeit gestaltet

Die 2. Variante passt doch zu dir hm?  :P

Ne, Spaß bei Seite ...

Wenn mir langweilig ist geh ich mit Freunden raus und gut ist  :rolleyes:

Mfg @legoblitz

von Leopard-055 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

thema : wo sind die neuen karten  ....

HHH ich spiel mehr auf s.2 wie auf s.29 weil auf s.29 eben nur Stillen sind. 

Ich bin keiner von der Sorte der Stille als lieblings map hat....

grundsätzliche grund aussage ist " mehr abwechslung auf 29 ausser stille/lärm/insel"  und mein statement+screen von gestern hab ich dazu abgeben

@ eva & macally , es geht nicht darum das sie ihre dämlichen chill&tricks schlachten machen,sondern darum das sie  nur am RUMHEULEN sind,bei 999kills oder 300min bei voller spielerstärke und wenn der jackpot dazu noch mit der zeit auf 3000-5000 steigt.das da spieler reinkommen und killen wollen um sich einen anteil am fetten pot abzugreifen. wie blöde muss man sein,das man denkt das keiner da irgendwann anfängt normal zu spielen,aber dann RUMHEULEN wie KLEINKINDER (den man die teletabbi-bilder geklaut hat) " nicht killen,wie wollen nur chillen"

ABSOLUTER SCHWACHSINN

wenn man es so machen will,soll man  max.8 leute einstellen und max 30min,das interressiert keine SAU da reinzugehn um zu killen,bei den grossen schlachten schon.

seh ich solche schlachten,wer ich immer wieder rein gehn um mein spass zu haben,sollen sie doch mich kaputt- druggen,jeder 3-4te fallende dia gehört mir,reicht mir.

@ medi,

1.du warst gestern der erste der rumgeheult hat " blechi kapiert es nicht,wir wollen chillen" und das bei voller spieler stärke und pot von 3500,wo lebst du denn,das du glaubst nicht irgendwann einer anfängt zu killen um vom pot was abzugreifen evtl. ..... sowas glauben nur DUMME NÜSSE

2. den server oder das spiel wechsel ich dann....wenn ich dein "BELIEBTHEITSGRAD" erreicht habe ,mir persöhnlich wär das zu blöde auf 29 rein zugehn wo ich weiss das gleich leute kommen die nur gegen mich druggen..weil ich ja so "BELIEBT" bin

war mein letzter kommentar  hier zu.....und schön weiter CHILLEN & TRICKSEN :P ....ich brauch immer fallende dias :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

thema : wo sind die neuen karten  ....

grundsätzliche grund aussage ist " mehr abwechslung auf 29 ausser stille/lärm/insel"  und mein statement+screen von gestern hab ich dazu abgeben

@ eva & macally , es geht nicht darum das sie ihre dämlichen chill&tricks schlachten machen,sondern darum das sie  nur am RUMHEULEN sind,bei 999kills oder 300min bei voller spielerstärke und wenn der jackpot dazu noch mit der zeit auf 3000-5000 steigt.das da spieler reinkommen und killen wollen um sich einen anteil am fetten pot abzugreifen. wie blöde muss man sein,das man denkt das keiner da irgendwann anfängt normal zu spielen,aber dann RUMHEULEN wie KLEINKINDER (den man die teletabbi-bilder geklaut hat) " nicht killen,wie wollen nur chillen"

ABSOLUTER SCHWACHSINN

wenn man es so machen will,soll man  max.8 leute einstellen und max 30min,das interressiert keine SAU da reinzugehn um zu killen,bei den grossen schlachten schon.

seh ich solche schlachten,wer ich immer wieder rein gehn um mein spass zu haben,sollen sie doch mich kaputt- druggen,jeder 3-4te fallende dia gehört mir,reicht mir.

@ medi,

1.du warst gestern der erste der rumgeheult hat " blechi kapiert es nicht,wir wollen chillen" und das bei voller spieler stärke und pot von 3500,wo lebst du denn,das du glaubst nicht irgendwann einer anfängt zu killen um vom pot was abzugreifen evtl. ..... sowas glauben nur DUMME NÜSSE

2. den server oder das spiel wechsel ich dann....wenn ich dein "BELIEBTHEITSGRAD" erreicht habe ,mir persöhnlich wär das zu blöde auf 29 rein zugehn wo ich weiss das gleich leute kommen die nur gegen mich druggen..weil ich ja so "BELIEBT" bin

war mein letzter kommentar  hier zu.....und schön weiter CHILLEN & TRICKSEN :P ....ich brauch immer fallende dias :D

:) Ich hab jemanden gekillt, und wurde ernsthaft gefragt, warum ich jemanden kille. Dann hab ich richtig gespielt (wenn auch schlecht :P) S29 ist Chillen, 10 leere Schlachten 2-3 Volle Schlachten, bei denen schon beim Fond von 1000 viele druggen.

Ich hatte gestern ein SoV-Abo... Kaum zu glauben, das Spiel hat sogar Spaß gemacht!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte beim Thema bleiben, und nicht wieder über den Sinn des "druggens und nicht druggens" diskutieren! Wir hatten das schon zu oft und wie man bereits weiß, führt die Diskussion immer zum gleichen Ausgang! Die Meinungen dazu sind eben unterschiedlich. 

Wer Interesse an SoV-Battles hat und spät Nachts spielt, kann auf Server 2 (auch 1+3) vorbeischauen! Hier spielen u.a. Top-Spieler, so wie RU/EN- Clans SoV Battles! Die Auswahl der Karten begrenzt sich meist auf: Kungur, RedAlert,Sandkasten oder Iran.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte auch paar Wörter zum Thema hinzufügen.

Die Karten "Bastion" und "Depot", die mit den neuen Propps erstellt wurden, wurden wirklich im Testserver vorgestellt und einige Spieler hatten die Möglichkeit an den Karten zu spielen. Es wurde aber danach festgestellt, dass die Karten nicht optimiert sind und für das Spiel keine Interesse mitbringen. Es wurde beschlossen, die Arbeit an diesen Karten zu stoppen.

Wie bekannt, später wurden 2 neue Karten - "Zukunft" und "Fabrik" hinzugefügt, die im Wettbewerb gewonnen haben. 

Was weiter? Der aktuelle Plan sieht jetzt so aus: man fängt zuerst mit der Überarbeitung der existirenden Karten an: jede Karte sollte analysiert werden (Bugs, Drop-Zonen, Spieleranzahl, Zufügung/Entfernung von den Elementen usw.)

Die Karten waren hammer
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn es langweilig ist, immer nur auf Silence/ Silence ll  zu spielen, dann müsst ihr mal andere, coole maps erstellen :)

Weißt du eigentlich wie schwer es ist, eine spannende Karte zu erstellen?

von Pittermann bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...