Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Karten- Wo sind sie ?!

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte beim Thema bleiben, und nicht wieder über den Sinn des "druggens und nicht druggens" diskutieren! Wir hatten das schon zu oft und wie man bereits weiß, führt die Diskussion immer zum gleichen Ausgang! Die Meinungen dazu sind eben unterschiedlich. 

Wer Interesse an SoV-Battles hat und spät Nachts spielt, kann auf Server 2 (auch 1+3) vorbeischauen! Hier spielen u.a. Top-Spieler, so wie RU/EN- Clans SoV Battles! Die Auswahl der Karten begrenzt sich meist auf: Kungur, RedAlert,Sandkasten oder Iran.

Gruß, raffnix 

Da gibt's aber nur SoV für Generalissimus... Wenn's nicht Insel oder Sanbox ist, werde ich gekickt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gibt's aber nur SoV für Generalissimus... Wenn's nicht Insel oder Sanbox ist, werde ich gekickt.

Kann passieren, ist aber nicht immer der Fall. Wenn man beispielsweise RedAlert spielt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer. Wenn Clans zusammen spielen wollen wird man des öfteren gebeten, das Battle zu verlassen, damit der Clan zusammen spielen kann! Ich gehe in dem Fall auch aus dem Battle! SoV hat auf Server 1, 2, 3 "eigene Regeln"! So sollte man beispielsweise nie die Flagge erobern, wenn der Gegner in Unterzahl ist, sonst hat man sehr wahrscheinlich bald keine Gegner mehr! ;=)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann passieren, ist aber nicht immer der Fall. Wenn man beispielsweise RedAlert spielt, ist die Wahrscheinlichkeit geringer. Wenn Clans zusammen spielen wollen wird man des öfteren gebeten, das Battle zu verlassen, damit der Clan zusammen spielen kann! Ich gehe in dem Fall auch aus dem Battle! SoV hat auf Server 1, 2, 3 "eigene Regeln"! So sollte man beispielsweise nie die Flagge erobern, wenn der Gegner in Unterzahl ist, sonst hat man sehr wahrscheinlich bald keine Gegner mehr! ;=)

Na du kennst dich ja auch aus spielst ja jeden Abend deine SoV's.   Ich aber auch bald :) macht einfach viel mehr spaß weil es einfach immer ein schönes zusammenspiel ist ob English,Russland,Deutschland man grigt sich schon verständigt z.b f für Flage. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aha...

Wenn du dich beschwerst wo sind die Karten, dann spielt doch mal andere Maps als immer nur Stille, Insel, Bauernhof und das jetzt zum Glück entfernte Mondstille!

Es werden überall nur die gleichen Maps gezockt.

Beispiel: Man Erstellt ne Map die nie gezockt wird wartet 5 min und keiner kommt rein...dann endlich einer kommt und verpisst sich mach einer Minute...

Dann reg dich bitte nicht drüber auf das keine Neuen Maps kommen.

MfG

Jo da haste schon recht.. aber die map Verrücktheit war eine Map die sooft erstellt wurde wie z.B. Serpuchow oder Lärm also nicht zu oft... Ich kann dich ja sehr gut verstehen da es wirklich immer die gleichen Maps sind und man ewig suchen muss auf den servern um diese map zu finden (in der richtigen Ranglinie!) deshalb fände ichs gut wenn man die goldis auf anderen maps erhöhen würde gutes beispiel ist Garder/gubacha... ich bin mir sicher die meisten leute kennen die map nicht mal oder haben noch nie drauf gespielt ... also wäre es gut die goldis dort um 200-1000 krisi zu erhöhen damit die maps wenigstens mal öfter vorkommen ;D (Und das soll natürlich nicht wieder irgendein Event der wieder nur 1-2 tage dauern soll... !!! )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Clans zusammen spielen wollen wird man des öfteren gebeten, das Battle zu verlassen, damit der Clan zusammen spielen kann!

Soetwas passiert so gut wie nie. Jedenfalls nicht, wenn man kein russisch spricht. Und selbst wenn man solch eine Aufforderung bekäme und sie sogar verstehen sollte, bedeutet es doch nicht, dass man dem nach gehen muss. Schon wären wir wieder beim Thema Teamkick, aber dafür gibt es ein anderes Topic..

Was ich in letzter Zeit beobachte ist, das selbst die schönen SOV's an Reiz verlieren. Viele Kungur oder Iran Schlachten sind auf einer Seite nur mit Generallissimo und auf der anderen mit kleineren Acc - also Clan ggn Nicht-Clan. Viele Schlachten lohnen allein schon beim Anblick auf den Punkte/ Flaggenstand nicht.. auch dieser Bereich wird mehr und mehr zur Tristesse.

Diesen Post teilen

Link zum Post

SoV's zu spielen ist natürlich eine schöne Sache, dass dort aber Cläne trainieren ist auch verständlich! Wieso auch nicht?

Es kommen meist spannende Matchs heraus. Unsere russischen Freunde sind da auch spitze :)

Sie gehen trotz eines Clans in die Karte und versuchen ihr Bestes!

Gegen einen stärkeren Gegner zu spielen, ist sowieso besser, man lernt nur dazu, so auch hier.

Spaß macht es aber auf alle Fälle! ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

...

...

neue Karten - wo sind sie???

Ich möchte auch paar Wörter zum Thema hinzufügen.

Die Karten "Bastion" und "Depot", die mit den neuen Propps erstellt wurden, wurden wirklich im Testserver vorgestellt und einige Spieler hatten die Möglichkeit an den Karten zu spielen. Es wurde aber danach festgestellt, dass die Karten nicht optimiert sind und für das Spiel keine Interesse mitbringen. Es wurde beschlossen, die Arbeit an diesen Karten zu stoppen.

Wie bekannt, später wurden 2 neue Karten - "Zukunft" und "Fabrik" hinzugefügt, die im Wettbewerb gewonnen haben. 

Was weiter? Der aktuelle Plan sieht jetzt so aus: man fängt zuerst mit der Überarbeitung der existirenden Karten an: jede Karte sollte analysiert werden (Bugs, Drop-Zonen, Spieleranzahl, Zufügung/Entfernung von den Elementen usw.)

So etwas passiert so gut wie nie. Jedenfalls nicht, wenn man kein russisch spricht. 

Was ich in letzter Zeit beobachte ist, das selbst die schönen SOV's an Reiz verlieren. Viele Kungur oder Iran Schlachten sind auf einer Seite nur mit Generallissimo und auf der anderen mit kleineren Acc - also Clan ggn Nicht-Clan.

Punkt1: Kommt aber nur spät abends vor. Ich spiele auch ab und zu mit Spielern russischer/englischer Clans zusammen!

Punkt2: Auffällig ist, um auf das Thema zurück zu kommen, das bei SoV überwiegend 4 Karten gespielt werden: Kungur - Red Alert - Sandkasten - und leider immer weniger Iran!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt1: Kommt aber nur spät abends vor. Ich spiele auch ab und zu mit Spielern russischer/englischer Clans zusammen!

Punkt2: Auffällig ist, um auf das Thema zurück zu kommen, das bei SoV überwiegend 4 Karten gespielt werden: Kungur - Red Alert - Sandkasten - und leider immer weniger Iran!

Gruß, raffnix

so mister raffnix was ich ihnen mal sagen wollte so las administrator sollten sie schon paar infomationen haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich seh das anders, wenn Clans zusammenspielen wollen, sollten sie eine Privatschlacht machen. Sobald sie das nicht machen und "Externe" mit einbeziehen, sollten sie dann auch so spielen. Begründung: ich habe hier schon öfter gesehn, dass Clans Leute rauskicken und über Skype dann die Farben für die neuen Spieler bekanntgeben, zufällig kommen dann bei z.B. starken Twinsspielern auf einmal 3 neue Rocks dazu.... sehr fair das Ganze und der Clan gewinnt dann durch "reines Können". -

Achja, ich sollte mal wieder beim Antikick-Thread was beisteuern, scheinbar ist die dadurch entstehende Problematik noch nicht recht bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab dazu ja nie die Möglichkeit, da es meistens 8 Generalissimus gegen 1-2 Generalissimus und darunter sind. Und ich weiß, dass ich, wenn ich im Team der Gens bin, ein viel zu hohes Risiko habe, zu verlieren. Auf Kungur und Wüste habe ich da keine Chance, da ich nur Hunter und Isida auf M2 (Bald M3) habe. Trotzdem ist es einfach nicht so schön, M2 vs M3-Battles zu führen, ist aber immer noch besser, als M2 vs M2-Drugger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab dazu ja nie die Möglichkeit, da es meistens 8 Generalissimus gegen 1-2 Generalissimus und darunter sind. Und ich weiß, dass ich, wenn ich im Team der Gens bin, ein viel zu hohes Risiko habe, zu verlieren. Auf Kungur und Wüste habe ich da keine Chance, da ich nur Hunter und Isida auf M2 (Bald M3) habe. Trotzdem ist es einfach nicht so schön, M2 vs M3-Battles zu führen, ist aber immer noch besser, als M2 vs M2-Drugger.

Bei einigen Waffen macht eine m2 vs m3 Modifikation nicht den ganz großen Unterschied, z.B. bei der Railgun! In die SoV-Battles kommen auch immer mehr Spieler, mit m2 Modifikationen! M2 vs m2 "Drugger" kann man nicht gewinnen bzw. keinen der ersten Plätze erreichen, wenn die meisten im eigenen Team druggen, und man selbst nichts einsetzt! Wenn du als Tagesbonus einen SoV Battle-Pass bekommst nutze ihn, und spiele die verfügbaren SoV-Battles durch!

Maps: Was im Rahmen der neuen Fahrphysik und der erhöhten Geschwindigkeit zukünftig interessant wäre ist, die Fläche diverser Maps zu vergrößern!  

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...