Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Karten- Wo sind sie ?!

I.C.3_W-O-L-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einigen Waffen macht eine m2 vs m3 Modifikation nicht den ganz großen Unterschied, z.B. bei der Railgun! In die SoV-Battles kommen auch immer mehr Spieler, mit m2 Modifikationen! M2 vs m2 "Drugger" kann man nicht gewinnen bzw. keinen der ersten Plätze erreichen, wenn die meisten im eigenen Team druggen, und man selbst nichts einsetzt! Wenn du als Tagesbonus einen SoV Battle-Pass bekommst nutze ihn, und spiele die verfügbaren SoV-Battles durch!

Maps: Was im Rahmen der neuen Fahrphysik und der erhöhten Geschwindigkeit zukünftig interessant wäre ist, die Fläche diverser Maps zu vergrößern!  

Gruß, raffnix

Ich hab dir gesagt, dass M3 gg M2 keinen Spaß macht, was aber bei SoV der Fall ist. Meine Lösung: M0 gegen M0.

Und die Hälfte aller Maps ist doch eh schon zu groß, nur Railgun und Schaft sind da OP, das wird dann ja noch schlimmer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab dir gesagt, dass M3 gg M2 keinen Spaß macht, was aber bei SoV der Fall ist. Meine Lösung: M0 gegen M0.

Und die Hälfte aller Maps ist doch eh schon zu groß, nur Railgun und Schaft sind da OP, das wird dann ja noch schlimmer...

Es gibt m2 Waffen (Rail,Firebird) die annähernd mit m3 mithalten können! Bei den Panzern ist der Unterschied größer, aber ich sehe in letzter Zeit auch sehr gute m2 Spieler in SoV! Nicht immer ist die eigenen Ausrüstung entscheidend, sondern das Team spielt und die eigenen Strategie. Viele Meinungen beziehen sich auf  den direkten Vergleich m2 vs m3 in einer 1 vs 1 Situation! Wer mit seiner m2 Ausrüstung mit m3 Spielern in kleinen Maps + Druggs zusammenspielt, hat wenig Chancen, auch wenn man ein sehr guter Spieler ist! Bei großen Maps sieht das anders aus, weil man strategisch mehr Möglichkeiten hat!

Große Maps: Man muss berücksichtigen, das die Geschwindigkeit kleiner und mittlerer Panzer mit der neuen Fahrphysik enorm steigt! Somit wird der v-Wert auch dementsprechend ansteigen! Mammut oder Titan sind kein Maßstab für Geschwindigkeit, weil sie in erster Linie für die Defensive, und das 1/3 der Map-Fläche konzipiert sind! Größere Maps ermöglichen bessere Strategien und Team-Spielzüge, kleine Maps eher den Spielspaß.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt m2 Waffen (Rail,Firebird) die annähernd mit m3 mithalten können! Bei den Panzern ist der Unterschied größer, aber ich sehe in letzter Zeit auch sehr gute m2 Spieler in SoV! Nicht immer ist die eigenen Ausrüstung entscheidend, sondern das Team spielt und die eigenen Strategie. Viele Meinungen beziehen sich auf  den direkten Vergleich m2 vs m3 in einer 1 vs 1 Situation! Wer mit seiner m2 Ausrüstung mit m3 Spielern in kleinen Maps + Druggs zusammenspielt, hat wenig Chancen, auch wenn man ein sehr guter Spieler ist! Bei großen Maps sieht das anders aus, weil man strategisch mehr Möglichkeiten hat!

Große Maps: Man muss berücksichtigen, das die Geschwindigkeit kleiner und mittlerer Panzer mit der neuen Fahrphysik enorm steigt! Somit wird der v-Wert auch dementsprechend ansteigen! Mammut oder Titan sind kein Maßstab für Geschwindigkeit, weil sie in erster Linie für die Defensive, und das 1/3 der Map-Fläche konzipiert sind! Größere Maps ermöglichen bessere Strategien und Team-Spielzüge, kleine Maps eher den Spielspaß.

Gruß, raffnix

Also, die Strategie ist: Kickt die M2-Noobs, wir brauchen einen Generalissimus. Und auch sonst kann ich mich mit meinen Partnern nicht verständigen, weil es auf den deutschen oder englishcen Servern keine guten SoV-Schlachten gibt. Ja, Firdbird M2 ist gut, Donner M2 ist fast so stark wie M3, auch sonst gibt es gute Waffen, aber überleg mal, auf M3 sind sie doch um so besser, nicht? Ich muss erstmal abwarten, wie es mit Isida M3 auzssieht, also Weihnachten. Voller Vorfreude ;) (Wenn die Physik dann endlich mal da ist)

Große Maps: Ja, da ich aber keine Zeit für ein Team habe und auch sonst mit Isida nicht gerade was auf großen Maps anfangen kann, muss ich mich für den Spielspaß entscheiden. Aber gerade da begegne ich erstaunliche vielen Drugegrn, auch bei Fonds von 100...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte beim Thema bleiben, und nicht wieder über den Sinn des "druggens und nicht druggens" diskutieren! Wir hatten das schon zu oft und wie man bereits weiß, führt die Diskussion immer zum gleichen Ausgang! Die Meinungen dazu sind eben unterschiedlich. 

Wollen wir das mal probieren? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wegen mehr Laggs diese Karten wurden aus Test-Server entfernt und müssen nie wieder erstellt werden. Danke =)

MfG 

Wenn man Tanki mit einer zeitgemäßen Hardware spielt, z.B. PC/Laptop ab Prozessorkern i3 neuste Generation (AMD vergleichbar), und einer Mittelklasse Grafikkarte, kann man große Karten (z.B. Düsseldorf) flüssig spielen!  Veraltete, leistungsschwache Systeme können Probleme bekommen, und das Spiel laggt! Das liegt meistens nicht am zu kleinen RAM (Speicher) sondern an der Leistung der Grafikkarte und oft auch an einem alten Betriebssystem! Hinsichtlich des geplanten Clienten sollte das spielen in größeren Maps (zumindest ohne Gimmicks) , auch bei älteren Systemen, möglich sein! Zudem wird es beim geplanten grafischen Update (gemäß Ankündigung) Verbesserungen für ältere, leistungsschwache Syteme geben!

Wollen wir das mal probieren? ;)

Hm...was denn?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...