Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anfrage an Help - wie man es richtig machen muss

fomichevartem
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich heiße Artem Fomichev und ich bin Spezialist im technischen Support-Dienst von “Tanki Online”, der den Spielern bei ihren Schwierigkeiten immer zur Hilfe bereit steht.

Viele von Euch haben sich schon mal an den Support-Dienst gewandt. Wir bekommen oft positives Feedback über unsere Arbeit, aber es gibt die Meinungen, dass die Support-Mitarbeiter viel zu langsam antworten oder einfach überhaupt nicht helfen. Versuchen wir jetzt alle zusammen zu verstehen, warum solche Situationen vorkommen.

Die Hauptgründe, warum ihr an Help schreibt sind folgende: entweder der Account wurde gestohlen oder die Kristalle sind weg. Wenn ihr so etwas festgestellt habt, so bitte erst einmal keine Panik, man muss nur schnell an help@tankionline.com schreiben.

Hier sind ein paar Ratschläge, die helfen, das Problem viel schneller zu lösen:

Wenn der Account gestohlen wurde.
In dem ersten Brief beschreibt bitte ausführlich das Problem und außerdem teilt uns auch zusätzliche Angaben mit, die bei der Lösung des Problems helfen können.

1. Nennen Sie bitte Ihren genauen Benutzernamen im Spiel.
2. Sagen Sie bitte, ob Sie echtes Geld ins Spiel investiert haben und, wenn ja, nennen Sie bitte das Datum der Einzahlung und auf welche Art und Weise Sie es gemacht haben (Wenn es durch SMS war, schreiben Sie uns bitte Ihre Telefonnummer auf).
3. Sind Sie evtl. Referral von irgendeiner Person? (Referrals sind Spieler, die Sie durch einen Banner oder einen Link ins Spiel eingeladen haben), falls ja – dann nennen Sie bitte den Nicknamen Ihres Referrals (die Person, die Sie ins Spiel eingeladen hat)
4. Welche E-Mail Adresse wurde nach Registrierung zum Account hinzugefügt?
5. Hatten Sie irgendwelche schwerwiegenden Verbannungen/Strafen?
6. Wann waren Sie zum letzten Mal im Spiel (Datum)?
7. Von wo spielen Sie (Land, Stadt)?
Geben Sie bitte einen Screenshot (im Form eines Links die Sie auf einen kostenlosen Hoster hochgeladen haben: http://imageshack.us/ oder http://abload.de/) mit Ihrer
IP-Adresse über die Internetseite http://whatismyipaddress.com oder http://www.knowmyip.com/ an.
8. Welchen Fahruntersatz haben Sie zuletzt gekauft?
9. Welche Waffe haben Sie zuletzt gekauft?
10. Welche E-Mail Adresse soll dann zum Benutzerkonto hinzugefügt werden, falls die Entscheidung positiv ausfallen sollte.

Alle Antworten sollten an help@tankionline.com abgeschickt werden.

Wir haben auch bemerkt, dass die Spieler mit einigen Fragen Schwierigkeiten haben.
Z.B., wenn ihr nicht wisst, wie man einen Screenshot machen kann, dann könnt ihr immer solche Informationen im Hilfe-Bereich auf der Startseite finden - Wie kann man einen Screenshot machen?

Manche Spieler haben Schwierigkeiten mit den Antworten auf unsere Fragen bezüglich der Zahlungen auf den gestohlenen Account. Wir brauchen immer eine detaillierte Information, von welchen Konten und in welcher Größe die Zahlungen gemacht wurden. Alle benötigten Zahlungsangaben könnt ihr auch in eurem privaten Account auf der Web-Seite des genutzten Zahlungssystems finden. Schließlich, vergesst auch nicht, eine E-Mail-Adresse im Brief anzugeben, mit der euer Spielaccount verknüpft werden sollte, im Fall einer positiven Entscheidung über die Rückgabe des Accounts.

Unter Spoiler sind zwei Beispiele zu finden: richtige und falsche Briefe an Help.

hallo.jpg

Wenn von eurem Account Kristalle verschwinden oder die Gegenstände in der Garage zugefügt wurden, die ihr selbst nicht gekauft habt.
Höchstwahrscheinlich loggt sich irgendjemand in den Account ein. Noch bevor Ihr an Help schreibt, ändert bitte unverzüglich das Passwort von dem Spiel- und dem E-Mail-Account, mit dem euer Spielaccount verknüpft ist. Dann schreibt an help@tankionline.com.

Vergesst bitte nicht, dass es einen speziellen Hilfe-Bereich auf der Startseite gibt, wo ihr ausführliche Antworten auf oft gestellten Fragen und auch mögliche Lösungen finden könnt.

Seit kurzer Zeit gibt es die Möglichkeit die Arbeit der Support-Dienst zu bewerten. Viele Spieler haben bereits diese Funktion genutzt. In der Antwort von den Support-Mitarbeitern auf eure Anfragen findet ihr einen Link zu einer speziellen Feedback-Seite, wo ihr die Arbeit der technischen Support-Dienste auswerten könnt.

Beachtet bitte! Die Administration teilt an niemanden Kristalle aus und macht keine Vorschläge per PM oder Skype, Moderator zu werden. Es gibt keine Webseiten oder Programme für den kostenlosen Erhalt von Kristallen.

Folgt bitte den oben gegebenen Ratschlägen, dann können wir Eure Probleme viel besser zu bearbeiten. Wir hoffen auch, dass ihr im Fall eines Diebstahls Eures Accounts unverzüglich einen Brief mit den benötigten Informationen an den Support-Dienst schreibt, um der Account möglichst schnell zurückzubekommen.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

So da man dir ja keine PM schreiben kann muss das hier halt sein.

Ich versuche seid Wochen den Account von meinem Couseng wiederzubekommen.

Die Anfrage wird akzeptiert und dann wieder abgelehnt.

Was bringt mich dann help?

Nichts außer Zeitverschwendung und jetzt kommt mir nicht "du kannst doch nicht wissen was dein Couseng...".

Naja ich hatte das Problem zwar damals nicht aber alles (muss) ändert sich halt ja :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt man Freunde wenn man Help anschreibt ?

nein.... Help ist für Probleme da, wie oben beschrieben "z.B. Die Hauptgründe, warum ihr an Help schreibt sind folgende: entweder der Account wurde gestohlen oder die Kristalle sind weg."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts außer Zeitverschwendung und jetzt kommt mir nicht "du kannst doch nicht wissen was dein Couseng...".

Naja ich hatte das Problem zwar damals nicht aber alles (muss) ändert sich halt ja :(

schreiben sie einen Moderator per PM an, hier im Topic wird dies nicht diskutiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur der Besitzer des Acconts sollte sich an Help wenden, um den Account zurückzubekommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Akzeptiert und abgelehnt" stehen in dem Fall nicht im Zusammenhang! Wenn du an Help schreibst, wir deine Anfrage geprüft und ggfls. akzeptiert! Diese Info bekommst du mitgeteilt! Es kann aber auch sein, das eine Anfrage im Vorfeld aussortiert, und abgelehnt wird! Nach Überprüfung deiner Frage/Anliegen wird dem entweder stattgegeben- oder aus unterschiedlichen Gründen, die dir mitgeteilt werden, abgelehnt! Das bekommst du wiederum als Info von Help mitgeteilt. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal danke fürs antworten :)

Nur der Besitzer des Acconts sollte sich an Help wenden, um den Account zurückzubekommen.

Ich weiß aber trotzdem ich hab ja die IP Adresse als screen von dem und alle daten.

Wir haben das sozusagen zusammen gemacht.

"Akzeptiert und abgelehnt" stehen in dem Fall nicht im Zusammenhang! Wenn du an Help schreibst, wir deine Anfrage geprüft und ggfls. akzeptiert! Diese Info bekommst du mitgeteilt! Es kann aber auch sein, das eine Anfrage im Vorfeld aussortiert, und abgelehnt wird! Nach Überprüfung deiner Frage/Anliegen wird dem entweder stattgegeben- oder aus unterschiedlichen Gründen, die dir mitgeteilt werden, abgelehnt! Das bekommst du wiederum als Info von Help mitgeteilt. 

Gruß, raffnix

Ihre Anfrage wurde akzeptiert und wird innerhalb 1-30 Tage bearbeitet....

Hört sich für mich an als wäre die akzeptiert ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat CYDlA-6.1 wurde FÜR EINE WOCHE verbannt. Grund: Fälschung von Systemmeldungen. Trolling. (Forum)

Ich rate ab sowas wieder zu machen. Nächster Bann wird auf den Hauptaccount umgelegt und wird für 1 Monat sein. (DC83)

von Valery Schumann bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...