Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "One Piece"

edwartnewgate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Omg Leute..?! Bitte ändern... ich möchte in einem Team sein dass sich nicht streitet und sich  respektiert... Die beiden leader sind die 'Anführer' Leader: Anführer Co-Leader: zweiter Anführer stimmts? Man sollte seine eigene Meinung vertreten können aber den leadern hören. Bitte unter den Anführern ausmachen- ---- nett, nicht gierig, respektiert euch,.....  ich befehle nm. etwas aber es wäre dann ein gutes Team, oder? Und das ist keine Beleidigung Respektlosigkeit oderso... -.-     Ich sag jz einfach ma: Die Leader sind die Anführer und ihnen wird gehorcht und wenn es jm nicht passt 'steigt' er aus... also das wir halt mit dem leader besprochen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Omg Leute..?! Bitte ändern... ich möchte in einem Team sein dass sich nicht streitet und sich  respektiert... Die beiden leader sind die 'Anführer' Leader: Anführer Co-Leader: zweiter Anführer stimmts? Man sollte seine eigene Meinung vertreten können aber den leadern hören. Bitte unter den Anführern ausmachen- ---- nett, nicht gierig, respektiert euch,.....  ich befehle nm. etwas aber es wäre dann ein gutes Team, oder? Und das ist keine Beleidigung Respektlosigkeit oderso... -.-     Ich sag jz einfach ma: Die Leader sind die Anführer und ihnen wird gehorcht und wenn es jm nicht passt 'steigt' er aus... also das wir halt mit dem leader besprochen

Nein der Leader ist so wie der König ! Und der Co-leader wie der Prinz also der nachfolger ! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach dir keine sorgen ich schmeiss den kerl raus

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha das wollen wir sehen wer hier das sagen hat ein normales mitglied oder ein co-Leader freundchen

Ich glaube ich !  :angry: Weil wenn du so mit allen umgehst wie mit mir dann würde das J-Team nicht mehr lang geben !

Diesen Post teilen

Link zum Post

sorry aber wenn du mal seine pm liest oder das topic dann siehst du es aber ich fühle mich mit dem team auschluss ungerecht behandelt ich habe die ganzee arbeit gemacht aber ich nehm nun alle meine freunde wieder mit Tankigirl Tankipunki und alle weil das finde ich ungerecht ich habe alles gemacht dann taucht ati14 auf und boom darf er sich alles erlauben und boomm da sage ich 1 mal was weil ich sauer bin da fliege ich raus also das ist unfair

von Basti1289 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich nehm alle meine freunde mit also wird nur ati und der Leader zu 2te hier bleiben und das team ist länger als 48h da also wenn meine freunde raus sind wird es dierekt gespert und der Leader auch 1 woche lang  sorry leute das eurer team dran zu bruch geht aber ich würde mir auch eine lösung wünschen aber eurer Leader will nicht und er ist der boss und entscheidet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine 'Freunde' können doch wohl selber entscheiden ob sie aussteigen oder nicht. ;)

das werden sie auch tun ich werd sie fragen ob sie mit mir kommen und das werden sie bestimmt weil sie sind ja nicht umsonst meine freunde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn du einen Stein übersiehst, kann daraus ein Kiesel werden, da geht die Welt nicht unter. Wenn du blutest, verlierst du nicht deine Ehre, denn der Mut anderer ist dein Lebensaft.

Wenn du so sehr zu deinen Freunden hälst, dann übersiehst du leicht die Bäume des Mondes.

von Koenig.Krenauer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja ich bin ja wohl in diesem team also von seiten des Leaders mit meiner hilfe alles andere als willkommen also muss ich wohl mit meinen freunden gehen tut mir leid LIeber team Leader das dein team dann wegen mir geschlossen wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...