Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "One Piece"

edwartnewgate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist als Pn geklärt ich darf jetzt absofort das team mitleiten ! Wenn dir das nicht passt dann geh doch !

junge ich sage dir was ich las dich mitmachen aber cheke das ich mehr zusagen habe als du das hat nämlich der Leader entschieden wer von uns 2mehr zusagen hat und das bin ich chek das

Diesen Post teilen

Link zum Post

un dich werde nicht gehen ich habe das teeamm aufgebaut und dafür gesorgt das es bleiben darf und ich sage dir mal was wenn es nach meiner nase ginge wärst du knall hart raus geflogen weil sowas brauch ich nicht du meinst du läst dich zum co-Leader machen und meinst du kannst mich hier raus treiben vergiss es und edwartnexgate unser LEader hat selber gesagt ich habe mehr zusagen als du merk dir das lieber gut mich bekommst du hier nicht raus aber ich dich ich wollte dir gerade eine chance geben das du die Leader farbe tragen darfst aber nach dem spruch hier wieder kannst du dir das amschminken du kommst also in member farbe grün klar du hast mich so sauer gemacht mit dem spruch damit hast du dir die chace die ich dir geben wollte vergeigt

Diesen Post teilen

Link zum Post

HALLO AN ALLE EINE WICHTIGE KURZ ANKÜNDIGUNG DAS TRANING WIRD HEUTE AUF GRUND EINER LEADER ENTSCHEIDUNG VERSCHOBEN AUF  19:30UHR ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS.

viele grüße:one Piece Team-Leitung

Diesen Post teilen

Link zum Post

in 24h von der Mitgliederliste entfernen :excl: :excl:

werden wir machen aber ich werde heute abend oder wenn er on kommt zuerst nochmal mit ihm reden wenn er dann  persöhnlich hier schreibt das er drinne bleiben will geht das ja klar oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...