Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "One Piece"

edwartnewgate
 Teilen

Empfohlene Beiträge

halt die klappe und müll nicht mehr unsern topic volll oder ich melde dich dem administrator

was bist du eigt für ein co-leader ? Du bist nicht nett ! du willst nicht das es für alle fair ist ! hoffentlich sieht

edwartnewgate das du schlecht bist !

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was bist du eigt für ein co-leader ? Du bist nicht nett ! du willst nicht das es für alle fair ist ! hoffentlich sieht

edwartnewgate das du schlecht bist !

ati wenn du mich nochmal so beeleidigst vor der gesamten mannschaft fliegst du aus dem team raus und soche die unser schönes topic voll spammen da werde ich sauer drauf

Diesen Post teilen

Link zum Post

ati wenn du mich nochmal so beeleidigst vor der gesamten mannschaft fliegst du aus dem team raus und soche die unser schönes topic voll spammen da werde ich sauer drauf

Ich werde wegen dir sauer weill ich nicht beleidigt habe sondern nur die Warheit ausgesprochen habe ! Werf mich halt raus! Mit so einem co-leader hab ich keine Lust !  :huh:  :angry:

edwartnewgate ist wenigstens nett !  ;)  :) 

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde wegen dir sauer weill ich nicht beleidigt habe sondern nur die Warheit ausgesprochen habe ! Werf mich halt raus! Mit so einem co-leader hab ich keine Lust !  :huh:  :angry:

edwartnewgate ist wenigstens nett !  ;)  :) 

tut mir leid ich jann auch nett sein aber wenn du dierekt so ein spruch gegen mich los läst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach was ich bin der Col- leader und alle müssen auf mich hören und respekt mir geben und wer das nicht macht fleigt raus letzte chance!!!!!!!!

Du hast bei deinem Namen vorne wohl ein "s" vorne vergessen. Und du merkst es wohl nicht dass DU der Respektlose bist. Man könnte fast meinen du provuzierst deine Member absichtlich!

ohhh du spinnst du ein bissel melde dich nun admin

Raffnix. "screen" ban.

Ciao <_<

von Koenig.Krenauer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

vergiss es in den regel steht Leader entscheidet aber da steht nicht welcher Leader also sag ich sie gehört mir weil ich habe noch nie eine goldbox gefangen und deswegen will ich meine 1ste im traning golen

!? du bist ein Co-Leader ! In den Regeln steht das der Leader entscheiden darf ! Und nicht der Co-Leader ! Ich bin dafür das 

edwartnewgate die Goldbox bekommt weil er das Junioren-Team gegründet hat !

Diesen Post teilen

Link zum Post

!? du bist ein Co-Leader ! In den Regeln steht das der Leader entscheiden darf ! Und nicht der Co-Leader ! Ich bin dafür das 

edwartnewgate die Goldbox bekommt weil er das Junioren-Team gegründet hat !

ich glaube du hast nicht in ansatzweisen respekt vor mir ich glaube du hast 0 respekt vor mir hab ich da zufällig recht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaube du hast nicht in ansatzweisen respekt vor mir ich glaube du hast 0 respekt vor mir hab ich da zufällig recht?

Ja ! Du hast keinen verdient ! Sei froh das du überhaupt was hast und nicht an die GB denkst !  :(  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ! Du hast keinen verdient ! Sei froh das du überhaupt was hast und nicht an die GB denkst !  :(  :wacko:

ich bitte dich nicht so respekt los zu sein  hiermit verwarne ich dich zum 1sten mal wegen respektlosigkeit bei 3 verwarnungen kick!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti1289
  • 47 Beiträge

Sent 28 Oct 2013 - 22:26

Hier nochmal die schriftlicher verwarnung wegen nicht hören auf den co-Leader und das ist in den regeln vermerkt das du auf co-Leader hören musst und wegen respektlosigkeit verwarne ich dich mit.

viele grüße:Basti1289/one Piece team-Leitung

Co-Leitung eher !!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Basti1289

• 47 Beiträge

Sent 28 Oct 2013 - 22:26

Hier nochmal die schriftlicher verwarnung wegen nicht hören auf den co-Leader und das ist in den regeln vermerkt das du auf co-Leader hören musst und wegen respektlosigkeit verwarne ich dich mit.

viele grüße:Basti1289/one Piece team-Leitung

Co-Leitung eher !!!!!!!!

ich geh höre mit zur team-Leitung also bin ich berechtigt das so zu schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann sag ich dir hiermit habe respekt vor mir

Man kann mir nicht befehlen vor wem ich respekt habe . Ich kann erst jemand respektieren wenn er es verdient hat ! Ich akzeptiere meine Verwarnung nicht ! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann mir nicht befehlen vor wem ich respekt habe . Ich kann erst jemand respektieren wenn er es verdient hat ! Ich akzeptiere meine Verwarnung nicht ! 

ich spreche gerade mit meinem kolegen dem Leader drüber du wirst sie so hinehmen müssen :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

so nach der beleidigung reicht es mir mit dir du gliegst nun aus dem team ich lass dich aus der liste streichen und schreibe dir noch per pm die begründung es reicht mir!!!!!!!!!! du hast mich jetzt sauer gemacht das ist schwer zu schaffen aber du hast es geschafft RAUS AUS DEM TEAM SAGE ICH!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

so nach der beleidigung reicht es mir mit dir du gliegst nun aus dem team ich lass dich aus der liste streichen und schreibe dir noch per pm die begründung es reicht mir!!!!!!!!!! du hast mich jetzt sauer gemacht das ist schwer zu schaffen aber du hast es geschafft RAUS AUS DEM TEAM SAGE ICH!!!!!!!!!!!

Hoffentlich sieht der Teamleiter wie du mit seinen Mitgliedern umgehst ! Ps Ar.... muss keine Beleidung sein !

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...