Jump to content
DE
Spielen!

Forum

waffe wechseln

r_wendeta0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich habe eine frage und glaube nicht das nur ich das fragen will !!!

wann kann man wieder wärend des spiel waffe , panzer , farbe wechseln ? und warum überhaupt ihr das raus genohmen habt ?! wenn man was wechseln will dan muss die ganze punkte verlieheren gehen, und danach kommt man gleiche schlacht sehr selten rein .

MFG 

PS

sorry wenn ich was falsch geschrieben habe wegen rechtschreibenug = ) ich glaube ihr werdet mich rischtig verstehen =) 

von r_wendeta0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was will er denn für eine Antwort auf seine Frage?

Ich hätte da auch solche Fragen:

Wann wird es massenweise Kristalle vom Himmel regnen?

Wann werden M1 Waffen über Nacht von ganz allein auf M3 aufgewertet?

Wann wird uns der Himmel auf den Kopf fallen?

Na gut, versuchen wir es mal. Wenn ich Nostradamus richtig verstanden habe, wird am 31. Juni 2025 um 11:25:11 Uhr (natürlich Moskauer Zeit) der Waffenwechsel während der Schlacht möglich gemacht werden.

Und wenn das überhaupt jemand weiß, dann der Nostradamus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Möglichkeit, die Waffen und Untersätze während der Schlacht zu wechseln, wurde durch einen Fehler in der Kodierung verursacht. Während der Optimierung des Spiels wurde dieser Feheler aber behoben.
Da den Spielern diese Möglichkeit sehr gut gefallen hat, und wir selbst finden es als interessante Verbesserung des Gameplays, steht Entwicklung dieses Features in unserem Plan, aber natürlich unter den bestimmten Bedingungen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was will er denn für eine Antwort auf seine Frage?

sowas zum beispiel ^^

Die Möglichkeit, die Waffen und Untersätze während der Schlacht zu wechseln, wurde durch einen Fehler in der Kodierung verursacht. Während der Optimierung des Spiels wurde dieser Feheler aber behoben.

Da den Spielern diese Möglichkeit sehr gut gefallen hat, und wir selbst finden es als interessante Verbesserung des Gameplays, steht Entwicklung dieses Features in unserem Plan, aber natürlich unter den bestimmten Bedingungen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...