Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

allter 13% war leztes jahr auch so aber nur auf m3 sachen. Immerhin jetzt auf alles ausser sets und 13% sind ja besser als nix ! Und ich freue mich auf die map zu heeloween die ist geill und, 3000 werden bestimmt kommen also auch da geill ! und ich hoffe ich kriege den neuen panzer zu gesicht bestimmt ist das ein mod der seinen panzer schon mikroverbessern kann ! hoffentlich kommt er zu server 29 ma hoffen ! auf was ich mich noch freue ist die atmosfähre die map im nacht modus cool ! Und den feiertagslack darf man auch nicht vergessen !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, bedenkt doch mal, dass dieses Jahr schon sehr viele und auch hohe Rabattaktionen waren :) Außerdem gibt es so viel zu Halloween, dass jeder etwas findet über das er sich freuen kann ;)

Ich freu mich aber nicht über große, fiese, unzerstörbarer Panzer :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bestimmt steht auf der Goldbox Halloween drauf. Ich glaube das To Team hat sich verschrieben und sie meinen 31(Oktober). Kann man sich die Farbe kaufen oder tragen die nur bestimmte Leute? wenn man sie vernichtet bekommt man nen Preis oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Traditionell feiern wir in "Tanki Online" am 31. Oktober Halloween!

Dieses Jahr ist keine Ausnahme!

pic_forum_en_de.jpg

Am 31. Oktober startet spezielle Aktion, die dem Halloween gewidmet ist, und wird bis zum 4. November dauern.

Was erwartet uns an dem Tag?

- festliche Werbetafeln und Flaggen an den Schlachtfeldern

- spezielle Farbe

- spezielle Karte im Nacht-Modus mit den speziellen Gold-Boxen wird hinzugefügt

Ausßerdem wird eine Halloween-Rabattaktion eingeplant. An den festlichen Tagen kann man alle Sachen in der Garage (ausgenommen Produktsets) mit dem 13%igen Rabatt einkaufen.

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ach ja, es gehen Gerüchte herum, dass an den Schlachtfeldern ein mystischer Panzer in einer unbekannten Farblackierung gesichtet wurde, der schwer vernichtbar wäre. Wir werden Euch im Laufenden halten!

Hier ist das Foto, das vom Augenzeuger gemacht wurde

ScreenShot.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha der mystische panzer is doch bestimmt eh nur ein mythos den gibts doch bestimmt nichtmal :P aber wenn ihr meint das ihr uns damit erschrecken könnt  xDD

1. wo soll er die farbe her haben

2. wieso sollte er schwer zerstörbar sein ...

ich glaube nicht drann :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Traditionell feiern wir in "Tanki Online" am 31. Oktober Halloween! 

Dieses Jahr ist keine Ausnahme! 

pic_forum_en_de.jpg

Am 31. Oktober startet spezielle Aktion, die dem Halloween gewidmet ist, und wird bis zum 4. November dauern.

Was erwartet uns an dem Tag? 

- festliche Werbetafeln und Flaggen an den Schlachtfeldern

- spezielle Farbe 

- spezielle Karte im Nacht-Modus mit den speziellen Gold-Boxen wird hinzugefügt

Ausßerdem wird eine Halloween-Rabattaktion eingeplant. An den festlichen Tagen kann man alle Sachen in der Garage (ausgenommen Produktsets) mit dem 13%igen Rabatt einkaufen. 

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ach ja, es gehen Gerüchte herum, dass an den Schlachtfeldern ein mystischer Panzer in einer unbekannten Farblackierung gesichtet wurde, der schwer vernichtbar wäre. Wir werden Euch im Laufenden halten!

Hier ist das Foto, das vom Augenzeuger gemacht wurde

ScreenShot.jpg

what the ****?

ein misteri. Panzer

(Kreeeeeeeeeisch)

jedenfals ich freu mich drauf!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm hört sich geil an mit nen mistary Tank aber wieder etwas mit Goldboxen finde ich öde weil goldboxen fange ich sowie so nie bzw. bei Mondschlucht bei den Event kommte sie bei mir nicht mal 1mal runter bei ca.30  Fights jeweils 2-Stunden.

Da sollte lieber der mistary Panzer wenigstens was droppen so wie Weihnachten das ist ja geil mit nen baum wo normale krisis runter fallen habe ich mehr davon wie goldbox da wo ich ne 8% chance habe sie zu fangen.

Ja das war halt meine meinung.

Achso die Farbe die kommt sollte man sich kaufen können weil ich nicht wirklich Teilnehmen werde beim event da will ich wenigsten für IMMER ne erinnerung haben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, bedenkt doch mal, dass dieses Jahr schon sehr viele und auch hohe Rabattaktionen waren :) Außerdem gibt es so viel zu Halloween, dass jeder etwas findet über das er sich freuen kann ;)

dein einstälung geffällt mir ! :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich mal ein starker gegner der den russen mal zeigt wo es lang geht aber nur dumm ist es 13% bei jeden set das is echt wenig und hoffe das die helloweenfarbe schutz vor 3oder 4 waffen hat 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach mano so wenig nur ich hoffe das wir wenigstens die Farbe vom Mystischen Gruselpanzer gratis bekommen! :angry:

ähm ja das ist bestimmt eine hacker farbe wo sich der hacker in das spiel rein gehackt hat! und wenn man keinen name rang sieht dann ist das der perfekte hack! ich hoffe ich begegne dem typ und geige dem mal meine meinung :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

haha der mystische panzer is doch bestimmt eh nur ein mythos den gibts doch bestimmt nichtmal :P aber wenn ihr meint das ihr uns damit erschrecken könnt  xDD

1. wo soll er die farbe her haben

2. wieso sollte er schwer zerstörbar sein ...

ich glaube nicht drann :D

wetten das sind spectoren farbe nur für mods kann ja sein und schwer zu zerstören vll mikroverbesserter panzer mods haben das ja bestimmt schon kann ja sein ! :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...