Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit 13prozent wird es extrem schwer für mich freeze m3 zu holen.nochmal bis h-ween durchsuchten druggen was das zeug hält und wenn es trotzdem nicht reeicht dann halt hornet m3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach dich gefasst du Myst(eriöses) panzer... Wenn ich dich sehe Mache ich dir feuer unterm hintern!!!!

Selbst wenn chuck norris den panzer steuert ich mache ihhhn fertichhh... bitte nicht in andere topics zitieren wenn das nämlich chuck norris sieht haut er bestimm mein kopf gegen die tastagfbjhfnvngvgfvnh gcigngcz gzehzf zg vbngvzgnvgnzvngznzvg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Traditionell feiern wir in "Tanki Online" am 31. Oktober Halloween! 

Dieses Jahr ist keine Ausnahme! 

pic_forum_en_de.jpg

Am 31. Oktober startet spezielle Aktion, die dem Halloween gewidmet ist, und wird bis zum 4. November dauern.

Was erwartet uns an dem Tag? 

- festliche Werbetafeln und Flaggen an den Schlachtfeldern

- spezielle Farbe 

- spezielle Karte im Nacht-Modus mit den speziellen Gold-Boxen wird hinzugefügt

Ausßerdem wird eine Halloween-Rabattaktion eingeplant. An den festlichen Tagen kann man alle Sachen in der Garage (ausgenommen Produktsets) mit dem 13%igen Rabatt einkaufen. 

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ach ja, es gehen Gerüchte herum, dass an den Schlachtfeldern ein mystischer Panzer in einer unbekannten Farblackierung gesichtet wurde, der schwer vernichtbar wäre. Wir werden Euch im Laufenden halten!

Hier ist das Foto, das vom Augenzeuger gemacht wurde

ScreenShot.jpg

was meint ihr mit spizelle gold-box wird hinzugefügt? und kommt der mysticher panzer nur in der schlacht schiesplatz? und in welchen server?

von r_16.11.20000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sind doch blos 13%....

da lohnt sich 9 tage durchsuchten für 33.000 ep um lvl up für Railgun M2 zu bekommen einfach mal nicht. bei 25% wär es ne überlegung wert xD

naja ich hätt lieber mal 50%

auf wiking oder anderes aber die farbe und der

mysteriöse panzer sind auf jedenfall spannend :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee TO! Mit dem mystischen Panzer ist eine sehr geile Sache, aber ein bisschen unnötig, überlegt doch mal: Er hatte Twins M3 und Mammut M3, also muss er doch dank Mammut M3 der Rang "Generallismus" sein.
Dann könnten doch wohl viele net mit diesem Panzer spielen, da er so einen hohen Rang hat...

Ander Sache: Viele sagen doch immer bei diesem Foren : Warum nur 13& Rabatt?" 13 ist doch eine UNGLÜCKSzahl und an Halloween soll man doch Pech haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

HMMM 13prozent könnte knapp werden das ich mir freeze m3 holen kann.ok dann heisst es wohl für mich bis h-ween durchsuchten und druggen was das zeug hält und wenn es trotzdem nicht klappt mit freeze m3 dann halt hornet m3. (auch gut)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ich freu mich schon! :D das wird ein spaß muhahaha :fire_l: Hofentlich seh ich diesen mysteriösen Panzer......is wie mit Herobrine in Minecraft :tank:

Wird auf jeden fall cool ;) Tanki Onlien is sooooooo GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja diesen spieler hab ich gesehn ... nen srceen shot hab ich auch gemacht eurer ist aber besser ....

Dieser spieler ist generalissmus ... er war ohne druggs wirklich sehr stark und meine das der name irgend was mit v... war ka das war lange her ... auf jeden fall hat er/sie russisch geschrieben und viele haben ihn/sie angesprochen ... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle beschweren sich über den Rabatt ,aber mal ganz ehrlich,es gibt ne extra Map+Goldboxenerhöhung!!Ist doch mal was anderes Rabatte gab s genug....

Weiß jemand ob es die gleiche wie im letzten Jahr ist??Ist nämlich meine lieblingsmap =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...