Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dieser panzer das find ich ganz geil nich so wie vorheriges jahr aber echt leute 13 % alter das ist ******* 

und dan noch ich mache diesen panzer klat ich finde ne gute kombo raus und mach die alle pass auf ich mache dich alle wen du dich trausst !!!!!!! :excl:  :excl:  :excl:  :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

köpfe) machen ich waist naja finde ich irgendie voll unnötig den rabbat wollte eig auf hornet m2 hochlevel aber bringts gar net weil ich nur 35000 krisis habe ich dachte es währen 50 Prozent rabbat aber wenigstens  etwas, der mysteriöse panzer ist cool kann man die fabre forever behalten oder ist das wieder feiertag vielleicht könnt ihr das mal wieder mir den köpfen zeigen (kürbisr früher zwar tanki online aber wusste nicht das an dem tag das.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also....13 % naja bissl wenig.... aber egal..hatte überlegt mir für 45 europaar sachen zu kaufen auch ohne Rabatt mach ich aber erstmal doch net. Außerdem sieht der Panzer(zumindest die Farbe ein bisschen) wie eine der neuen Moderatoren farben..also find ich ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja wollte mir schön 100€ paysafe kaufen gehen und dann den paysafe- und halloween- rabatt ausnutzen...aber bei nur 13% mache ich das nun doch nicht.

Twins M3 (gespart = 28379)

Rail    M3 (gespart = 33670)

Prodigy    (gespart = 25025)

----------------------------------------

Komplett      87074 Kristalle  gespart  

(bei 50% wären das 334900 gesparte Kristalle gewesen ;))

Ansonsten finde ich die Halloween aktionen super. Schöne sache. Ich habe sie noch nie mitgemacht. Für mich eine tolle idee. Aber die Rabatte sind für den Vergleich der anderen einfach zu klein. Denke bei größeren wäre der Gewinn für Tanki höher. So werden sicher weitaus weniger einzahlen als bei lohnenden Rabatten ;) Aber dieses ist kein Vorwurf. Jedem kann man es nunmal nicht immer Recht machen. Aber loben muss man es ja nun auch nicht nur weils besser als 0% Rabatt ist ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Rumgeheule wegen den 13%. Es gab im Laufe diesen Jahres wirklich genug Rabatte auf Panzer Waffen Farben.

Ich würde manchen hier gar keine Rabatte mehr geben.

Ihr solltet erstmal richtig deutsch sprechen und schreiben lernen...ihr Kiddies!

Spart und sammelt doch einfach weiter. Weihnachten kommt ja auch noch!!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...