Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Traditionell feiern wir in "Tanki Online" am 31. Oktober Halloween! 

...

Ach ja, es gehen Gerüchte herum, dass an den Schlachtfeldern ein mystischer Panzer in einer unbekannten Farblackierung gesichtet wurde, der schwer vernichtbar wäre. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

oooh, ne Art Tanki-Yeti ... oder wurde das gesichtet? :huh::D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde man sollte eine Waffe die Wie ein Kürbiskopf aussieht entwickeln und die dann Kürbisseschießst die einen einhüllen und zerfressen dadurch verliert man genauso viel Schaden wie bei Smoky aber kann so schnell schiesen wie ricochet und verliert dabei ungefähr :mellow:  nach einem Treffer noch etwas schaden: :rolleyes:  :D  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute - warum muss es dann immer einen Rabatt geben?
Unzufrieden? Na dann müsst Ihr das Angebot nicht in Anspruch nehmen, ganz einfach. Wartet dann noch auf irgendwas, evtl. gibt es später Rabatte die Euch zusprechen werden, vielleicht auch nicht.
Halloween - einfach ein lüstiger und gruseliger Feiertag.
Warum nicht einfach Spaß haben?

MfG
Valery

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freu mich auf die Aktion :) Finde es nur schade, dass nur die russische Gemeinde mit dem Videoblog versorgt wird, in dem mehr Informationen zu bekommen sind.

Warum wird dieser nicht übersetzt, oder zumindest mit einschaltbarem Untertitel ins deutsche Forum gebracht?

Hier der aktuelle Blog zB mit Info über den Wert der Goldbox ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cC3iR5BepC0

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Peraz, alles, was über Halloween im Videoblog gesagt wurde, haben wir im ersten Beitrag des Topics geschrieben.  
Andere Informationen über kommenden Updates, die im VB erwähnt wurden, werden auch übersetzt und im Video vorgestellt. So war unser Plan. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sag nur "Hallo Wien" ...schön das Tanki einen traditionellen deutschen und russischen Feiertag pflegt ^^

Wie myseriös, das ein User mit dem Nicknamen aus dem "Ursprungsland" uns darauf hinweist..;=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Peraz, alles, was über Halloween im Videoblog gesagt wurde, haben wir im ersten Beitrag des Topics geschrieben.  

Andere Informationen über kommenden Updates, die im VB erwähnt wurden, werden auch übersetzt und im Video vorgestellt. So war unser Plan. 

Naja, das die Goldbox 3000 Wert ist geht jetzt nicht aus dem Topic heraus und ein Blick auf eine Karte (im Video Hocheben) ist doch auch mal ganz nett. 

Informationen, wie das ein neuer Server hinzugefügt wurde, oder das mit dem verkleinern des Spielbildes habe ich nicht zur Kenntniss genommen. Ist mir heute erst aufgefallen mit dem neuem Server, hab es dann nachträglich im Video gesehen.

Ist letztendlich auch nicht weiter wild, war schließlich nur eine Anmerkung aus persönlicher Sicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie myseriös, das ein User mit dem Nicknamen aus dem "Ursprungsland" uns darauf hinweist..;=)

das Helloween-Fest stammt wohl aus Irland und der Namensbestandteil Mac stammt ursprünglich aus Schottland ;):P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Traditionell feiern wir in "Tanki Online" am 31. Oktober Halloween! 

Dieses Jahr ist keine Ausnahme! 

pic_forum_en_de.jpg

Am 31. Oktober startet eine spezielle Aktion, die Halloween gewidmet ist, die bis zum 4. November dauern wird.

Was erwartet uns an dem Tag? 

- festliche Werbetafeln und Flaggen auf den Schlachtfeldern

- spezielle Farbe 

- spezielle Karte im Nacht-Modus mit speziellen Gold-Boxen wird hinzugefügt

Außerdem wird eine Halloween-Rabattaktion eingeplant. An den festlichen Tagen kann man alle Sachen in der Garage (ausgenommen Produktsets) mit einem 13%igen Rabatt einkaufen. 

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ach ja, es gehen Gerüchte herum, dass an den Schlachtfeldern ein mystischer Panzer in einer unbekannten Farblackierung gesichtet wurde, der schwer vernichtbar wäre. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Hier ist das Foto, das von einem Augenzeugen gemacht wurde

ScreenShot.jpg

und wer ist der unbekannte

Diesen Post teilen

Link zum Post

das Helloween-Fest stammt wohl aus Irland und der Namensbestandteil Mac stammt ursprünglich aus Schottland ;):P

In Irland sind oft (aus dem Mittelalter stammend) beide Präfixe "Ó oder Mac" ( "Enkel/Sohn des..." ) dem Nachnamen vorangestellt! Das Fest stammt ursprünglich aus Irland und wurde von irischen Einwanderern in Amerika verbreitet! Es ist nicht eindeutig geklärt, ob du "Macally" Ire oder Schotte bist! Hm...mysteriös.. :D

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...