Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ICH hab den neuen panzer gesehen    wenn mann ihn killt dan kommen 3 goldboxen auf ein mal hab auch screenschot gemacht er hatt twins m3 und mamut m3 er heist Godmode_ON rang 4 4ecke   einen von den goldboxen bekam ich sogar XD

Wo ist dann bitte der Screenshot von den 3 Gold-Boxen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte mir auch lieber 50% Rabatt gewünscht aber heute kam ja die Nachricht das es 3000 Gold Boxen geben wird also von daher Freue ich mich! Auf die Nacht Karte bin ich am meisten gespannt und natürlich auch den Panzer mit Twins und Mammut und einer mysteriösen Farbe.....!

Diesen Post teilen

Link zum Post

DOCH BEI MIR ALSO BEI UNS KAMEN 3 GOLDBOXEN AUF EINMAL

ICH hab den neuen panzer gesehen    wenn mann ihn killt dan kommen 3 goldboxen auf ein mal hab auch screenschot gemacht er hatt twins m3 und mamut m3 er heist Godmode_ON rang 4 4ecke   einen von den goldboxen bekam ich sogar XD

Stimmt das Wirklich! Wäre so cool!

Diesen Post teilen

Link zum Post

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ach ja, es gehen Gerüchte herum, dass an den Schlachtfeldern ein mystischer Panzer in einer unbekannten Farblackierung gesichtet wurde, der schwer vernichtbar wäre. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Hier ist das Foto, das von einem Augenzeugen gemacht wurde:

ScreenShot.jpg

Also Nun Zu Frage wer ist den das er ist nur 4 Kasten und Schon hat er Beides M3 das ist doch Unmöglich Sich an Sohn Rang beides M3 zu haben und weiß Jemand wie Viel der Lack Schutz hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Nun Zu Frage wer ist den das er ist nur 4 Kasten und Schon hat er Beides M3 das ist doch Unmöglich Sich an Sohn Rang beides M3 zu haben und weiß Jemand wie Viel der Lack Schutz hat?

Das ist die Farbe Rubin also 0% Schutz. Das sind doch alles nur Gerüchte. Leute ihr verwechselt das mit Electra. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

HALLO,. Wie wäre es mal Wenn die spieler farben entwickeln dürften wäre bestimmt auch sehr cool. Dann kann man auch sehen was ihr für neue farben bringen könntet was die Spieler vllt mehr ansprechen als die bisheriegen. ( Wäre Vielleicht mal eine überlegung wert :) )

MFG euer schwarzersturm

von schwarzersturm bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HALLO,. Wie wäre es mal Wenn die spieler farben entwickeln dürften wäre bestimmt auch sehr cool. Dann kann man auch sehen was ihr für neue farben bringen könntet was die Spieler vllt mehr ansprechen als die bisheriegen. ( Wäre Vielleicht mal eine überlegung wert :) )

MFG euer schwarzersturm

Solch einen "Wettbewerb" gab es im englischem Forumsbereich: http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=170810

Ob es soetwas im deutschen Bereich auch geben wird kann ich dir leider nicht sagen, ist hier jedoch sowieso fehl am Platze! Hier geht es um Halloween ;)

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...