Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2013

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pic_forum_en_de.jpg

In zwei Tagen, am 31. Oktober, startet eine spezielle Aktion, die Halloween gewidmet ist.

Wir haben für Euch eine entsprechende Atmosphäre geschaffen: an allen Karten findet Ihr thematische Werbetafeln, die Gold-Box wird äußerlich geändert, und ihr Wert wird dabei bis zu 3 000 Kristalle erhöht. Außerdem haben wir eine festliche Karte "Hochebene" im Nacht-Modus gemacht. Und, schließlich, bieten wir Euch einen Halloween-Rabatt: alle Preise auf alle Sachen in der Garage, ausgenommen Produktsets, werden um 13% gesenkt. Der Rabatt gilt ab 02:00 Uhr Donnerstag, den 31. Oktober, bis 02:00 Uhr (Berliner Zeit) Montag, den 04. November.

Die Halloween-Aktion wird auch bis zum 04. November dauern. Schaut an diesen Tagen im Spiel vorbei! Es wird schrecklich interessant!

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Ach ja, es gehen Gerüchte herum, dass an den Schlachtfeldern ein mystischer Panzer in einer unbekannten Farblackierung gesichtet wurde, der schwer vernichtbar wäre. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Hier ist das Foto, das von einem Augenzeugen gemacht wurde:

ScreenShot.jpg

• Gefällt mir! 49

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich tolle, neue Ideen.... :) Der Mystische Panzer scheint ja wirklich sehr interessant zu sein, ohne Namen und ohne Rang ... hoffentlich kommet er auch die Deutschen ein bisschen gruseln... :)...was wohl für eine Geschichte dahinter steckt ...

Ist mit der speziellen Farbe "Feiertag" gemeint oder können wir sie für immer behalten?

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin weg :(

sind doch blos 13%....

da lohnt sich 9 tage durchsuchten für 33.000 ep um lvl up für Railgun M2 zu bekommen einfach mal nicht. bei 25% wär es ne überlegung wert xD

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze Jahr über immer 50% und jetzt 13%?! Weil 13 so eine mystische Zahl ist, werdet ihr wieder behaupten. Wie letztes Jahr. Aber immerhin, letztes Jahr waren 13% NUR auf M3 Sachen.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damals mit den Panzern Wo die Kürbis köpfe hatten war auch eine sehr gute Idee  ;)

LG Katz

Aber jetzt schicken sie uns  einen unzerstörbaren Mammut-Twinser. Mal ne Abwechslung im Spiel ^_^ Auch toll.

von CYDIA-6.doof bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ganze Jahr über immer 50% und jetzt 13%?! Weil 13 so eine mystische Zahl ist, werdet ihr wieder behaupten. Wie letztes Jahr. Aber immerhin, letztes Jahr waren 13% NUR auf M3 Sachen.

Ja es war schon die ganze zeit 50 % und du mekerst wenn es nur 13 gibt 

Ich denke ich weis warum 13% ( Freitag der 13 ) ?? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, bedenkt doch mal, dass dieses Jahr schon sehr viele und auch hohe Rabattaktionen waren :) Außerdem gibt es so viel zu Halloween, dass jeder etwas findet über das er sich freuen kann ;)

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freu mich trotzdem über alles auch wenn es nur 13% Rabatt gibt!

Man muss bedenken es gab schon viele ziemlich hohe Rabatte da ist es doch trotzdem cool wenn es mal nicht so hohe Rabatte gibt.  ;)

Und was es mit dem scary Panzer auf sich hat wär auch cool zu wissen! :D

Ich glaube ich hab noch viel zu erwarten denn ich spiele erst seit Sommer 2013  TO :)(genau genommen seit dem 18.Juni)

von killzone2212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...