Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Jokers" (TJ)

BestPlayerEP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PKW sei einfach leise wir waren besser.Ich wollte nur zu euch wegen Rebilion weil ich kristalle wollte ihr verfackt doch sowieso.

Hm nur wegen den Kristallen und die anderen alleine lassen ;)

Was hätte es dir gebracht bei uns mit dabei zusein wenn du sowieso nicht mitmachen dürftest, allein von den Rebellionsregeln ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

PKW sorry ich entschuldige mich.

Ich würde dieses Thema gern mal bei Seite schieben, ich hab nix gegen euer Team, jeder ist für sein tun selbstverantwortlich und je nachdem hat man die Folgen zuspüren. Ich hoffe ihr lernt daraus, sodass ihr beim nächsten Kampf wieder dabei seit.

Dem Team wünsche ich Alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim bezwingen der Schlachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde dieses Thema gern mal bei Seite schieben, ich hab nix gegen euer Team, jeder ist für sein tun selbstverantwortlich und je nachdem hat man die Folgen zuspüren. Ich hoffe ihr lernt daraus, sodass ihr beim nächsten Kampf wieder dabei seit.

Dem Team wünsche ich Alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim bezwingen der Schlachten.

:o und jetzt steh ich hier als ********t da

Nein Scherz ;) Ich habe es auch schon einmal gesagt

Ich hab nichts gegen irgendwelche Teams die sollen machen was sie wollen hauptsache man weiss was man tut.

Viel Glück uns Spaß weiterhin ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das weiß ich. Aber die gehen nur zu den kleinen, weil sie keine Chance gegen erfahrene Leute hätten :rolleyes:

Das kommt daher das viele den mindestrang so hoch schrauben das man in die meisten teams garnicht reinkommt

P.S. : war schon in einem Team wurde aber geschlossen

P.P.S. : bin noch nicht alt genung für die meisten Teams

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kommt daher das viele den mindestrang so hoch schrauben das man in die meisten teams garnicht reinkommt

P.S. : war schon in einem Team wurde aber geschlossen

P.P.S. : bin noch nicht alt genung für die meisten Teams

Meinte nicht dich, sondern die Leute von HP =)

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich seit ihr ein nettes Team aber mir geht das ein bischen auf den Senkel das immer wer was vergisst,Training ausfällt und merkwürdige Verwahrnungen ausgesprochen werden. Drum würde ich Wünschen diese kleinen Fehler zu beheben. Es liegt schließlich nicht nur an den Leadern.

Gruß

tomfu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich seit ihr ein nettes Team aber mir geht das ein bischen auf den Senkel das immer wer was vergisst,Training ausfällt und merkwürdige Verwahrnungen ausgesprochen werden. Drum würde ich Wünschen diese kleinen Fehler zu beheben. Es liegt schließlich nicht nur an den Leadern.

Gruß

tomfu

training muss ja manchmal ausfallen, da die (co) leader manchmal nicht können... und die verwarnungen stimmen :) wenn man 1 mal gegen eine regel verstößt, gibt's sofort ne verwarnung...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß

tomfu

naja weil du richtige Kritik gebildet hast werde ich dir außnamsweise antworten:

diese "kleinen Fehler" gibt es mein Meinung nach nicht da ich nicht wüsste das wir mal unnötige Verwarnungen außgesprochen haben.

Außerdem ist es doch so das die Member zu den Trainings nicht kommen letzten Dienstag kam keiner.

Gruß weizen2

P.S. : gegeben xD

von weizen2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

training muss ja manchmal ausfallen, da die (co) leader manchmal nicht können... und die verwarnungen stimmen :) wenn man 1 mal gegen eine regel verstößt, gibt's sofort ne verwarnung...

nein es gibt nicht beim 1 mal eine verwarnung erst nach 5 malen

Gruß

tomfu

von tomfu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...