Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Vendetta"

Roosevelt32
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo mal eine frage wäre noch ein co-Leader oder Leader willkommen dies würde ich dann gerne machen da ich jetzt lange ein team geleitet habe als co-Leader aber das team blöd ist und ich dieses verlassen habe dürfte ich vieleicht hier co-Leadeer sein dann könnte ich auch noch paar leute mit bringen?

One Piece ist doof wenn ja warum :o???!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute eine frage und zwar: ich will uch dabei sein aber mein anderer acc. wurde für eine woche aus dem chat gebannt. er heißt HolDirSprite und ist Stabsfeldwebel . wenn der eine acc darf also HolDirSprite bin ich dabei :D  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute eine frage und zwar: ich will uch dabei sein aber mein anderer acc. wurde für eine woche aus dem chat gebannt. er heißt HolDirSprite und ist Stabsfeldwebel . wenn der eine acc darf also HolDirSprite bin ich dabei :D  :D

Du musst mit HolDirSprite dann in einer Woche "Bin dabei" reinschreiben.

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst mit HolDirSprite dann in einer Woche "Bin dabei" reinschreiben.

richtig, beantwortet :)

wie schon gesagt, ist es nicht erlaubt sich durch ein zweit account anzumelden, nur weil der erst-Hauptaccount einen Bann hat. Ausnahmen gibt es nur bei Bann 4ever, das regelt man aber mit einem Forummoderator ab über PM.

Also warten sie die Woche und dann können sie "ich bin dabei" schreiben.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...