Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Vendetta"

Roosevelt32
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Unterhaltung ist beendet, man fragt doch nicht nach Mitgliedern in einem bestehenden Team-Topic!!

Antivirus macht eine hervorragende Arbeit. Und sie haben mehrere Moderatoren um das gleiche Thema angeschrieben, dies wird aber nur von einem erledigt!

Wäre ja nicht praktibel, wenn drei das gleiche machen würden.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Unterhaltung ist beendet, man fragt doch nicht nach Mitgliedern in einem bestehenden Team-Topic!!

Antivirus macht eine hervorragende Arbeit. Und sie haben mehrere Moderatoren um das gleiche Thema angeschrieben, dies wird aber nur von einem erledigt!

Wäre ja nicht praktibel, wenn drei das gleiche machen würden.

Mfg hallo666

Panzersoldat  Basti1289 wurde für EINEN TAG verbannt. Grund: Umgehen der Bestrafung durch mehrere Accounts (FORUM) •••>> Regeln

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sags mal so, Moderatoren sind auch nur Menschen, die nicht immer online sein können.

Auch wenn sie manchmal auf online angezeigt werden, dann können sie sich jedoch auch in einer Schlacht befinden oder haben andere wichtige Sachen zu erledigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also diese provokation. Da bin ich einen tag nicht online weil ich kein wlan habe und schon ist der speichellecker basti1289 auf der pelle. Von wegen eine woche nicht online, ich hatte EINEN TAG KEIN INTERNET. Alle die die bei mir anheuern wollen sind dabei. Aber an alle die sich hier jemals wieder bewerben: basti1289 ist ein lügner und betrüger. Glaubt ich kein noch so armseliges und angebetteltea wort. Er hat keinerlei ehre und weiss nicht was er getan hat.

von Roosevelt32 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...