Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Vendetta"

Roosevelt32
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also diese provokation. Da bin ich einen tag nicht online weil ich kein wlan habe und schon ist der speichellecker basti1289 auf der pelle. Von wegen eine woche nicht online, ich hatte EINEN TAG KEIN INTERNET. Alle die die bei mir anheuern wollen sind dabei. Aber an alle die sich hier jemals wieder bewerben: basti1289 ist ein lügner und betrüger. Glaubt ich kein noch so armseliges und angebetteltea wort. Er hat keinerlei ehre und weiss nicht was er getan hat.

Rosevelt ich weiss hier sehr wohl wer dran ist dein rand zu halten mein team ist schon größer als dein du hast auch keine ehre jedoch habe ich leute die meine freunde sind leute die du dir erstmal suchen solltest und ich sag dir wenn du ärger willst kämpf gegen mein team und bettel ja nicht wenn dein team kaputt ist bei mir um aufnahme

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosevelt ich weiss hier sehr wohl wer dran ist dein rand zu halten mein team ist schon größer als dein du hast auch keine ehre jedoch habe ich leute die meine freunde sind leute die du dir erstmal suchen solltest und ich sag dir wenn du ärger willst kämpf gegen mein team und bettel ja nicht wenn dein team kaputt ist bei mir um aufnahme

das

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahah wieso sollte ich in dein team wollen? Damit ich auch so ne null werde wie du? Also:

1. Deine Rechtschreibung ist S******e

2. Du konterst mit den selben sätzen wie ich. Das zeigt bei dir schwäche

3. Es ist MEIN team. Und du bist so erbärmlich und suchst bei meinem topic um mitglieder= LOOOOOSER

4. Einige meiner mitglieder gehen mit mir zur schule und sind meine besten freunde und die andern lerne ich schon kennen. Ich vertraue ihnen nämlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ps: schlachtanfrage angenommen. wenn wir verlieren finde ich es nicht schlimm. Deine ist ja anscheinend "viel besser" ( wer das glaubt ist bescheuert) und wenn wir gewinnen wirst du uns nie mehr belästigen!!!!

wenn wir gewinnen will ich das die niederlage im topic steht

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir haben ati14 :angry:  und LukasGraf und viele andere geile leute ich werdet loosers sein gegen unsere best waffe the railgun m2 ihr looser dann seit ihr am aller wertesten muhahaha natürlich werde ich als Leader auch da sein genaueres besprechen wir diese woche sonntag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...