Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Vendetta"

Roosevelt32
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo mal eine frage wäre noch ein co-Leader oder Leader willkommen dies würde ich dann gerne machen da ich jetzt lange ein team geleitet habe als co-Leader aber das team blöd ist und ich dieses verlassen habe dürfte ich vieleicht hier co-Leadeer sein dann könnte ich auch noch paar leute mit bringen?

möchte als member dabei seinen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willkommen bei Vendetta (V)

Hier einige Infos über uns

Leader: Roosevelt32

Co-Leader: LordXefilon

2. Co-Leader: S.G.E

Members: - K_E_R_I_A_K_O_S

- Leon880800

- Admiral_BA

- X_silas_X

- Midia12

- goldi20

- Citykill13

- Louismonti

- Suschy

- Pokemon-12

Farben: Normale Spieler benutzen Mary

alle die Alien besitzen können, sollen Alien kaufen.

Während dem Training sind nur neutrale Farben erlaubt und keinen Schutz!!

Waffen: Nehmt die Waffe die euch am besten liegt und mit der ihr am besten umgehen kann. Übt höchstens mit 2 Waffen dafür mit diesen sehr gut.Das gleiche gilt mit den Untersätzen.

Training: Unsere trainingszeiten sind am Freitag 20:00.

Es sind jedoch keine Druggs und keine Schutzfarben erlaubt. Das Training ist auf Server 29.

Bitte schreibt Roosevelt32 oder LordXefilon eine PM oder bei skype wenn ihr Interesse habt : nick.pabst98

Ich hoffe ihr habt interesse und wollt mit uns in die Schlacht Ich möchte dabei seinen

möchte mich als memeber aufgenommen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok hallo Leute ich würde gern in eurer junior team ich habe m1 frezze mamut viking isida smoky firebird also bitte schreibt mir zurück und farben habe ich gerade alien und 36000 kristalle Danke im vorraus

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey , roosevelt , du hast gesagt dass morgen ein teamwettkampf gegen basti ist!stimmt das? Und sorry dass ich die letzte woche nicht chatten konnte weil ich gesperrt war!

wir werden ein termin vereinbaren ich bitte rosevelt das sie sich per pm Bei mein andern acc Basti1289 meldet mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

schlechte wahl ach und rosevelt was hälst du mal davon dein topic mal zu verbessern wir bekommen morgen sogar schon bewegliche animinationen rein und ihr habt immer noch das langweilige topic guck dir mal das an %D0%A2%D0%9E.gif oder das Musik-News.gif das sieht viel besser aus

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...