Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutsch-Russich für die Spieler. Spielformate etc.

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Außerdem noch was:

Не нарь!     Drugg nicht

Наркобой    Druff fight(also alle druggen halt)

гб?=Голдбокс?   Goldbox?

Паркур?      Parkour

Изя лечь!    Heil mich Isida

KP,ob es schon vorgekommen ist aber wollte mal sowas mal erwähnen

Wer fragen hat,meldet euch.Komme selbst aus Russland :;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich meist auch, habe es mir übersetzt da viele "Ja Mir" bzw. "мир" schreiben.

Und damit meinen sie meist auch das du sie entweder in Frieden oder das sie mit dir ein Team bilden möchten.

PS. Bitte nicht auf den Rang achten ))

Nickname мир? Nickname Frieden? Damit wird es oft gemeint,dass der Spieler mit dir teamen will bzw.dass du ihn in Ruhe lässt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gib im WWW diverse virtuelle Tastaturen, bei denen man per Mausklick-Direkteingabe mit kyrillische Schriftzeichen schreiben und testen kann! 

Gruß, raffnix

machste das während du spielst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

machste das während du spielst?

wenn man au russisch umschalt bei deutscher tastatur während des spiels dann kann man nicht mehr turm drehen oder flagge abgeben oder druggs machen und ist deswegen sabotage, wenn man stehen bleibt um was zu schreiben die ganze zeit verschwendet ist das auch selbstverständlich sabotage! raffnix ist ein redlichermensch also macht er sowas nicht.man kann ja auf dem desktop eine mini tastatur auf russisch einblenden dann kann man text kopieren und schreibem und muss nicht immer tastatur also die echte wechseln (also das was man auf den bildschirm schreibt  )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt euch auch die kyrillische Tastatur installieren. Ich musste das mit meinem Windows über eine CD machen. Es kann aber auch sein, dass bei neueren oder anderen Betriebssystemen die Tastatur auch in den Einstellungen zu haben ist. :)

Ansonten hilft nur kopieren (hier aus dem Topik oder Leo.org) oder lateinische Zeichen oder ähnliche Zeichen übernehmen. :mellow:

Wenn gar nichts hilft, kann ich euch nur ein gutes Englisch empfehlen, weil dass klappt meistens immer! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

man kann auch mit der Deutsch-Tastatur russisch schreiben. Man versteht sich, auch wenn man die Schrift nicht schreiben kann. Einfach die Aussprache schreiben.

Z.B, schreibe und kommuniziere ich beim japanischem (wenn ich mit jiangreo spreche :P ) immer mit der alphabetischen Tastatur. Da schreib ich nicht und kann auch nicht こんにちわ schreiben. Dafür schreib ich einfach 'konnichiwa'. Bei russischem genau so. Hab mein Freund gsehn, wie der damit mit den Russen kommuniziert ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hilfe = нужна помощь

"Brauche Heilung", hier verstehen sich mittlerweile alle, wenn man einfach Isida (изида) im Chat schreibt.

LG

Viktor.

Kannst du russisch sprechen? :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...