Jump to content
DE
Spielen!

Forum

the german krieger

Basti1289
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... sich zu beleidigen bringt keinem was....

@edwartnewgate  wenn du ihn und sein Topic nicht magst, dann schreib nichts rein, bevor hier noch eine Diskussion startet, die nichts mit den Team zu tun hat.

@Bast1289    was davor war, wissen nur die Teammitglieder und solche Streitigkeiten will auch nicht die ganze Community lesen, deswegen einfach nicht weiter provozieren

Die Topics sehen alle Moderatoren und Administratoren ;-) das braucht ihr meist denen nicht mehr melden, da die Topics mehrmals am Tag angeschaut werden ;-)

und damit ist das Thema beendet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@edwartnewgate  wenn du ihn und sein Topic nicht magst, dann schreib nichts rein, bevor hier noch eine Diskussion startet, die nichts mit den Team zu tun hat.

@Bast1289    was davor war, wissen nur die Teammitglieder und solche Streitigkeiten will auch nicht die ganze Community lesen, deswegen einfach nicht weiter provozieren

Die Topics sehen alle Moderatoren und Administratoren ;-) das braucht ihr meist denen nicht mehr melden, da die Topics mehrmals am Tag angeschaut werden ;-)

sorry hallo666 aber er ist schuld das ich mein team verloren hab

Diesen Post teilen

Link zum Post

the german krieger

7f1ce41814b5.png                                                          

Basti1289

Co-Leader:ati14                                                

2ter:Co-Leader Trottel050

c890faeede5b.png                                                                                                    

pansabombe

Team regeln:

Auf Den Leader und auf den co-Leader ist zu hören.

wenn Box_g.pngfält entscheidet der Leader wer bekommt.

Beitritt erst am dem rang big_8.pngunteroffzier.

zum traning ist zu kommen wer nicht zum traning kommen kann meldet sich beim Leader oder beim co-Leader ab.

es gibt bei uns verwarnung bei 3 verwarnungen=kick

wer uns beitreten möchte schreibt unters topic ich bin dabei oder eine pm an mich.

kann man das bitte noch verschönern mir gefällt das so net ich würde noch ein paar bilder dazu machen dann schauts bestimmt besser aus :)  :) 

von Trottel050 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man das bitte noch verschönern mir gefällt das so net ich würde noch ein paar bilder dazu machen dann schauts bestimmt besser aus :)  :) 

ich würde es so gerne schöner machen aber ich brauche da hilfe ich kann das nicht gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok hat sich erledigt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...