Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Black Snakes"

F_I_R_3-P_L_4_Y_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spielergemeinschaftumstrukturierung.

Altes Topic: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168845

f8u2ja9u.png

banner wird bitte sofort entfernt da das junior team krieger des lichts diese gemacht hat und die urheberechte der Leader Basti1289 hat wenn ihr es verweden wollt zuerst ihn fragen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha die habt ihr beide von Katz hoch drei geklaut

:fire_r: nö XD das sind meine banners also entfernt das banner innerhalb von 24h oder ich mach ein moderator auf das topic aufmerksam und dieser rollt dann mit super panzern an :tank: /spass bei seite entfernt es einfach sonst moderator :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: nö XD das sind meine banners also entfernt das banner innerhalb von 24h oder ich mach ein moderator auf das topic aufmerksam und dieser rollt dann mit super panzern an :tank: /spass bei seite entfernt es einfach sonst moderator :fire_l:

ja du noob und du schreibst nich mehr in mein Team du geige

Diesen Post teilen

Link zum Post

wen interessierts?

Diesen Post teilen

Link zum Post

banner wird bitte sofort entfernt da das junior team krieger des lichts diese gemacht hat und die urheberechte der Leader Basti1289 hat wenn ihr es verweden wollt zuerst ihn fragen

So, nun zu dir. Ich wollte schon gestern schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Nun zu dem angeblichen "Copyright" von diesem Bild. Wenn es wirklich das Bild von dieser Person ist, hätte sie das mit dem Copyright auf das Bild schreiben müssen und nicht im nachhinein rumerzählen sollen das es "deins" ist!

Hoffe du siehst es ein, denn sonst kann backer gerichtlich gegen dich vorgehen und ich würde sagen er gewinnt und nicht du! Der Hinweiß gilt auch für zukünftige Bilder!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, nun zu dir. Ich wollte schon gestern schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Nun zu dem angeblichen "Copyright" von diesem Bild. Wenn es wirklich das Bild von dieser Person ist, hätte sie das mit dem Copyright auf das Bild schreiben müssen und nicht im nachhinein rumerzählen sollen das es "deins" ist!

Hoffe du siehst es ein, denn sonst kann backer gerichtlich gegen dich vorgehen und ich würde sagen er gewinnt und nicht du! Der Hinweiß gilt auch für zukünftige Bilder!

MfG

dein hinweis ist absoluter kapes da es mein bild ist 

backer komm schon, tu des wieder rein das ärgert basti so richtig schön :D

nun zu dir Mr.Gurke wenn ich das oder ein anderes meiner bilde hier drinne wieder finde sag ich nem moderator bescheid das ist meine letzte warnung danch kommt euch knall hart ohne vorwarnung der moderator besuchenn

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann schick ich dem mod meine urhebrechts sachen und fertig

na dann mach das. Ich will sehen was er dann macht. Ich denk mal dich auslachen, wie wir alle!

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...