Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "The Black Snakes"

F_I_R_3-P_L_4_Y_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr seid mal echt das peinlichste Team was es gibt, keine Schamgrenze, einfach immer nur die Klappe groß auf. Gehts noch?!

ich weiß net ich bin mir wirklich net sicher weil die wollen in einem fairen kampf druggen und drum keine SoV... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du recht. Obwohl sie auch ein paar gute Spieler haben.

Auch die Spieler sind schlecht. Grade haben sie gesagt, wir sind schlecht für unseren Rang, weil wir nicht alle verfügbaren Waffen/Panzer upgegradet haben. Dann sagt der eine, er hat alles m2, was geht :lol: gibt damit an, kann aber null!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaki ist kein Troll, sondern einfach nur ein niveauloser, flamender noob der kein Deutsch kann, ohne jegliche Ziele, und nur auf Streit aus ist. (...und eingebildet!)

das wollen wir jetzt nicht so sagen aber viele teilen deine meinung 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch die Spieler sind schlecht. Grade haben sie gesagt, wir sind schlecht für unseren Rang, weil wir nicht alle verfügbaren Waffen/Panzer upgegradet haben. Dann sagt der eine, er hat alles m2, was geht :lol: gibt damit an, kann aber null!

haha is schon bitter wenn man mit 2 rail m3 und hornet m3 gegen welche mit nur m2 sachen verliert :D sowas is echt richtig bitter und dann nennt man uns noobs? wo is da der sinn?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...