Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Krieger des Lichts"

Basti1289
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du meinst Also,dass du ein bessres J-Team hättest,oder? Also nenne mir mal 3 Gründe wo dein J-Team besser ist. Wenn ihr Gewinnt (im Kampf) werde ich hier auf eurem Topic nix mehr zusuchen haben.....aber wenn mein J-Team gewinnt,Hörst du auf uns zu Beleidigen und hast auf unserem Topic auch nix mehr zu suchen! und du Entschuldigst dich bei mir und meinem J-Team wegen den Beleidigungen! Weiter reden wir per PN. Mfg Philippstrotbernd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Basti1204 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Unangemessene Ausdrücke und Abkürzungen im Forum, Punkt 1.4; 1.10; 2.1; 2.2; 2.10. ••>> Regeln

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hiermit Verlasse ich offiziel das Team!

Ich bitte darum mich in den nächsten 24 Stunden aus der Liste zu entfernen.

(Grund : das ständige rumgeflame im Chat+ Kumpel wurde einfach so herausgeschmissen)

So ich werde da nun mal was zu sagen mein anderer acont Basti1289 hat einen bann GermanLegend du wirst sonntag wenn mein bann weg ist sofort entfernt ich werde es mir notieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist sowieso egal. Ich hab ati nur eine bewerbung geschickt, weil ich dir keibne schicken kann. Ich will in euer tean, darum geht es.

Du darfst rein ! deine Anforderungen entsprechen unser Team !

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 stens weinn überhaupt erst sonntag 2tens er muss mit dem throndor acont ich bin dabei drunter schreiben und 3tens ich entscheide wer rein darf ist das klar ati14!!!!!!!!!!!!!

von Basti1267 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke schön cooles disign und an dich CAPSLOCKER lese mal auf der mitglieder liste nach er ist co-Leader und ich Leader also habe ich das sagen bin nur unter anderm acc hier mein echter acc Basti1289 und wenn mister  meint sie hier auszuspielen dann fliegt er den mein anderer acc @Basti1289 hat eeinen ban das nur vorweg zu info also pm bitte zum thema wen es ums team geht an @Basti1289

mfg: @Basti1289

von Basti1267 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...